Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

fasching dschungelkostüm


kathie745

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

gestern hat der kiga meines sohnes das faschingsmotto bekanntgegeben.

"dschungel"!!

 

ich hab auch schon ein bisschen auf den faschingsseiten geschaut aber irgendwie find ich da nichts was mir so richtig gefällt und vorallem nichts das sich auch supereinfach nähen lasst.

 

ich dachte evtl an tarzan. habt ihr da vielleicht ideen. nur den gummizughose und ein shirt in tigerlook ( meine einzige idee :( ) find ich nicht so super.

 

ich bin noch ein ziemlicher anfänger außer hosen kürzen, flicken ein paar kissen und einen bettvorhang hab ich noch nichts genäht. wenn ihr also "leichte" ideen habt, bitte teilt sie mir mit.

da ich ein ziemlicher faschingsmuffel bin, bin ich da auch nicht sonderlich phantasievoll.

 

liebe grüße

 

kathie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SilkeP.

    2

  • kathie745

    2

  • Spell

    1

  • Init

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Näh doch aus braunem Pannesamt einen Overall mit Kapuze (seitlich zwei von diesen großen Faschingsohren die man zu kaufen kriegt, annähen), bißchen Fell an Brust oder Bauch und an die "Stirn" der Kapuze und schon hast du ein lustiges Äffchen ohne viel Aufwand. Schwanz natürlich nicht vergessen. Machst du es ein bißchen weiter kann der Kleine es vielleicht auch auf dem Straßenfasching tragen.

Ich hab schon so einen Affen gemacht, kam gut an.

Grüße von Spell :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kathie,

 

ich habe gerade meinen Sohn vom Kiga geholt und auch das Thema mitgeteilt bekommen: "Zirkus" :bier:

 

Ich sah gleich Löwen, Tiger, Elefanten, Seelöwen und Clowns vor mir herziehen.