Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Babytragehilfe ähnlich dem Ergo Baby Carrier


jochrika

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

 

ich weiß ja nicht ob irgendjemand INteresse daran hat, aber wir haben mit dem Ergo seeehr gute Erfahrungen gemacht. Da er mir aber zu teuer war, habe ich ihn selbst genäht. Die Anleitung habe ich für euch als PDF.

 

Wer INteresse hat sendet mir bitte eine Mail an

 

info@babyfooties.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jochrika

    8

  • lenalotte

    3

  • Schlodderla

    3

  • Mystik

    3

Huhu,

 

klär mich unwissende bitte auf ... was ist ein Ergo Baby Carrier ???

 

Bin eigentlich Tragetuch-Fetischistin, aber immer für neue Sachen zu begeistern oder hats mit Baby tragen nix zu tun ???

 

Lieben Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole,

 

hab gerade ne Mail an Dich geschickt.

Eine Aufklärung meinerseits wäre auch nicht schlecht, da ich mit "Ergo Baby Carrier" auch nichts anzufangen weiß.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ego Baby Carrier ist DIE Tragehilfe für das Tragen auf dem Rücken. Bequem, aber dabei nicht so sperrig wie Kiepen. Benutzbar bis 25 kg und klein zusammengefaltet immer in der Tasche dabei. Timon (2 Jahre) wird immer noch viel im Ergo getragen. Unseren Kurzurlaub in München hat er fast komplett darin verbracht und ich habe weder Rückenschmerzen noch sonstige Probleme gehabt.

 

Guckt doch mal unter http://www.ergobabycarrier.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wollen !!!!!!!!!!!!!!!!

 

Genial das Teil, da mein mittlerer mit seinen 14kg im Tragetuch vorne mir zu schwer ist und auf dem Rücken krieg ich das Binden nicht zufriedenstellend hin, trotz 4 Jahren Trageerfahrung *seufz*

 

Würd mich riesig freuen, den Schnitt zu bekommen ... schreib gleich ne Mail.

 

Was braucht man denn alles an Material ?

 

Lieben Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au ja, ich möchte den Schnitt auch! Meine Leonie ist zwar schon über 2, aber den kann man ja ewig benutzen. Und in weiser Voraussicht aufs nächste... *fg*

Mail ist unterwegs.

 

Grüßle

Susann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit würdest du mir einen Riesengefallen tun (und, nebenbei bemerkt, eine Riesensumme Geld ersparen :) )

 

Aus welchem Stoff hast du ihn genäht? Ist er genauso wie der EBC nachgenäht?

 

*jubelhüpffreu*

 

LG

Eolair

 

(Mail ist unterwegs :), daaaanke!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu.. also ich hätte auch gerne die Nähanleitung. *liebguck*

 

Vielleicht kann ich ja meine kleine damit auch noch rumschleppen, oder wenigstens der Papa :p

 

Vielen lieben Dank.

 

 

Corina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer die Anleitung haben will bitt eine Mail schreiben, Anleitung kommt dann sofort :)

Hätte gar nicht gedacht, das soviele Leute ihre Babys tragen. Hier in Hannover komme ich mir selbst in der "Öko" Gegend ziemlich exotisch vor :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole,

 

Anleitung ist angekommen. Der ist ja super!!! Lieben Dank dafür.:winke:

Noch eine Frage hätte ich da. Wo kann man solchen Schaumstoff kaufen? Ich habe keine Ahnung:nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole!

Vielen lieben Dank! Das ging ja sehr schnell mit deiner antwort.:D Super toll die Anleitung. Jetzt muß ich nur noch den Stoff und die Zutaten besorgen und das ganze bis April nähen. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Schaumstoff bei einem Camping Geschäft gekauft. Aber oft geben Polstereien Schaumstoffreste für umsonst ab. Oder verkaufen den eben auch als Meterware in verschiedenen Stärken. Frag doch einfach mal in einem Gardinen- oder Dekogeschäft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte schreibt mir, wenn ihr die Anleitung haben möchtet eine E- Mail und keine PN !!! :o

Es ist übrigens nur eine Anleitung mit vermaßten Teilen. Ein richtiger Schnitt ist nicht dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wollte auch nochmal danke sagen ;-)

 

Hab´s nur vergessen, weil ich vorgestern nicht mehr gleich in die Anleitung geschaut habe, sorry.

 

Ist aber wirklich prima und sehr verständlich ... Lieben Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole,

dies ist meine erste Aktivität im Forum. Darf ich Dich auch um die Anleitung für die Babytragehilfe bitten? Ich würde sie gerne der Mama von einem "Schreibaby" schenken.

Erste Grüsse von Gretel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.