Zum Inhalt springen

Partner

Sticki Pfaff smart 300E


Tinchen1970

Empfohlene Beiträge

Nach langer Zeit ist sie nun erhältlich .......

Mich würde interesieren ob sie schon jemand besitzt ????????

 

Kaufen will ich sie nicht , meine neue ist ja grad mal 3 Monat alt , aber wegen der “3D Embroidery Intro“ Software würde mich das ganze schon mal interesieren ......

da heißt es in der Beschreibung :

Im Kaufpreis der smart 300 e ist die fantastische Software “3D Embroidery Intro“ für Ihren PC bereits enthalten, so haben Sie noch mehr Möglichkeiten: Spiegeln und drehen Sie Ihre Designs, oder verändern Sie die Größe. Kopieren Sie ein Stickmotiv mehrfach, ordnen Sie diese Motive z.B. in Kreisen an und kreieren Sie so völlig neue Designs. Erstellen Sie ...........

Das hört sich bei dem Preis von 6,95.- ja schon interesant an - oder ?

 

Oder was meint ihr ...............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tinchen1970

    4

  • emmi99

    2

  • ULME

    1

  • sticki

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Übrigens brauch ma ja keine BOX - die Daten werden mit USB Kabel übertragen ..........das ist ja bei Brother erst ab der 1200 Innovis möglich .....nur noch zur letzten Info - hatte ich oben vergessen :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Die Stickfläche ist aber nicht sehr groß, ich glaube ähnlich der creative 7570 ca. 11 x 12 cm?

 

Das wird dir schnell zu klein. Größere Muster müssen geteilt werden, Versatzrahmen....

 

Informiere dich welche zusätzlichen Rahmen du bekommen kannst, für größere Muster.

 

Die mitgelieferte Software ist nur eine Art Editor. Digitalisieren kannst du damit m W n nicht.

 

Dann wird sowieso irgendwann Embird o. ä. fällig.

 

Gruß

Emmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Danke

aber wie gesagt will ich sie nicht kaufen

Ich habe gerade ne neue Innovis 700 E und das PE Design

Ich weiss nur das ich sie mir gerne vor 1 Jahr gekauft hätte ........damals gab es sie noch nicht .

Nun hört sich das alles garnicht schlecht an - klar bis auf das kleine Stickfeld , wobei ein USB Anschliss natürlich schon klasse ist .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Kaufpreis der smart 300 e ist die fantastische Software “3D Embroidery Intro“ für Ihren PC bereits enthalten, so haben Sie noch mehr Möglichkeiten: Spiegeln und drehen Sie Ihre Designs, oder verändern Sie die Größe. Kopieren Sie ein Stickmotiv mehrfach, ordnen Sie diese Motive z.B. in Kreisen an und kreieren Sie so völlig neue Designs. Erstellen Sie ...........

 

Klingt wie 'nen Editor... der von Embird kostet rund 100 €.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Spiegeln und drehen Sie Ihre Designs, oder verändern Sie die Größe. Kopieren Sie ein Stickmotiv mehrfach, ordnen Sie diese Motive z.B. in Kreisen an und kreieren Sie so völlig neue Designs. ........

 

 

Das hat mit Digitalisieren nichts zu tun; ich denke, es ist eine andere Umschreibung für ein Programm, das ansonsten meistens "Customizing" heißt.

 

Die Betonung liegt eindeutig auf dem Wörtchen "so" beim Kreieren der neuen Designs, was durch Kopieren und anderes Anordnen bzw. Größenveränderung schon bestehender Muster geschieht.

 

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

die Maschine habe ich mir letztens mal aus reiner Neugier angesehen.

Als störend könnte ich mir vorstellen, daß die Maschine selbst für die Software eine Donglefunktion übernimmt. Man kann die Software also nur nutzen, während die Maschine am Rechner angeschlossen ist.

Wenn ich das richtig begriffen habe, kann man mit der Software wohl digitalisieren, hat aber den Editor nicht dabei mit dem sich bereits bestehende Stickdateien bearbeiten lassen.

Wenn man Motive von Stickkarten nutzen möchte, braucht man dann ja doch wieder eine Box, da man die Muster erst in den PC einlesen muss um sie dann über diesen auf die Maschine zu bekommen.

Dafür bekommt man dann allerdings eine preisgünstige Maschine.

Wenigstens habe ich das so verstanden...

 

Liebe Grüße

AnneS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...