Zum Inhalt springen

Partner

Burda Chat - ich komm nicht rein!


eva1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe mich grad beim Burda-Chat registriert und jedesmal wenn ich

"zum Chat" anklicke, findet der Server die Seite nicht!

Es kommt die Fehlermeldung: "Serverfehler 500 - Internet Explorer"

Weiß jemand vielleicht, warum? Muß ich an meinem PC was umstellen?

Schade, wollte grad ein wenig mitlesen.

 

Grüße

Eva1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KARINMAUS

    6

  • nofi

    3

  • tuxedo

    3

  • Mabel

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte auch erst Schwierigkeiten, als ich über die Favoritenliste rein wollte.

Versucht es mal über die Burdaseite und dann einfach weiterklicken bis ihr zum Chat kommt, dann einloggen. Das hat zumindest bei mit funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versucht es mal über die Burdaseite und dann einfach weiterklicken bis ihr zum Chat kommt, dann einloggen. Das hat zumindest bei mit funktioniert.

nein das funktioniert auch nicht.

Zumindest nich bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch auf die Gefahr hin, jetzt niedergemacht zu werden, frage ich jetzt einfach nochmal:

Ich komme nicht in den Chat. Ich habe auch brav alle Beiträge dazu gelesen, aber nichts klappt.

 

Kann mir jemand helfen und nochmal ganz genau erklären, wie das geht?

 

Liebe Grüße

Anne aus Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich in der Frage mal (z.B. über das Burdaforum) an den dortigen Administrator wenden. Hier liest der ja nicht mit... Matthias versucht dann sicher, dir zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

seit ein paar Wochen ist der burdamode.com-Chat umgezogen. Er läuft jetzt unter

 

http://www.burdamode.com/Community,1000002-1021865,deDE.html

 

Die alte URL mit dem Doppelpunkt und der Portnummer ist nicht mehr gültig.

 

Falls jemand direkt auf den Chat ein Bookmark (Favoriten) einrichten möchte, dann bitte obigen Link hierfür verwenden.

 

Es gab in den letzten Wochen des "alten" Chats noch ein Datenbank-Problem. Das bedeutet, dass es sein kann, dass nicht alle Chat-User korrekt in den neuen Chat übertragen wurden. In so einem Fall, lässt der Chat den User sich nicht einloggen, weil die Zugangsdaten falsch sind. Jeder kann sich aber seine korrekten Zugangsdaten zuschicken lassen, über die Passwort-Vergessen-Funktion, die angeboten wird, sobald man sich ein Mal fehlerhaft angemeldet hat.

 

Ansonsten müsste der Chat eigentlich laufen. Habs gerade getestet. Ich werde morgen, am Dienstag, versuchen an der Chat-Session teilzunehmen, um zu schauen, ob alles funktioniert.

 

Viele Grüße aus Offenburg

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matthias,

 

das ging aber fix ;) .

 

Du hast bestimmt die PN-Benachrichtigung aktiviert. :)

 

Aber ich komme trotzdem nicht in den Chat.

 

Es ist bei mir immer noch so wie ich es beschrieben habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hol das mal wieder aus der Versenkung. Bei mir klappt's auch immer noch nicht. Habe mir extra meine Daten noch einmal mailen lassen, aber es nützt nichts. Steh mir da bildlich gesprochen die Beine in den Bauch, während ich es hinter der Tür kichern höre.

 

Busy Bee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich auch noch einmal meinen Schlepptop ausprobiert.

Dort geht es auch nicht!!!! Neuerdings mit Explorer 7.0

 

Die Website kann diese Seite nicht anzeigen.

HTTP 500

Wahrscheinlichste Ursachen:

Die Website wird momentan gewartet.

Die Website enthält einen Programmierfehler.

 

Mögliche Vorgehensweise:

Aktualisieren Sie die Seite.

 

Wechseln Sie zur vorherigen Seite.

 

Weitere Informationen

 

Dieser Fehler (HTTP 500 Interner Serverfehler) bedeutet, dass die Website, die Sie besuchen möchten, ein Serverproblem hat, durch das die Anzeige der Webseite verhindert wird.

 

Weitere Informationen über HTTP-Fehler erhalten Sie in der Hilfe.

 

:traurig: keiner hat mich lieb :traurig:

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade habe ich es über alle möglichen Wege versucht, in den Burda-chat zu kommen. Nichts hat geholfen, keine Chance reinzukommen :mad: :mad: :mad: !

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Club, Gerda ;)

 

Ich bekomme auch immer nur diese Fehlermeldung:

 

Die Website kann diese Seite nicht anzeigen.

HTTP 500

Wahrscheinlichste Ursachen:

Die Website wird momentan gewartet.

Die Website enthält einen Programmierfehler.

 

Mögliche Vorgehensweise:

Aktualisieren Sie die Seite.

 

Wechseln Sie zur vorherigen Seite.

 

Weitere Informationen

 

Dieser Fehler (HTTP 500 Interner Serverfehler) bedeutet, dass die Website, die Sie besuchen möchten, ein Serverproblem hat, durch das die Anzeige der Webseite verhindert wird.

 

Weitere Informationen über HTTP-Fehler erhalten Sie in der Hilfe.

 

Irgendwie scheint es da ein Problem auf dem Burdaserver zu geben......

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich es mal mit Firefox probiert, da erhalte ich dann diese Fehlermeldung:

 

Error Page

Servlet execution threw an exception

 

Also wieder ein Hinweis, dass da der Burdaserver wohl nicht so 100% richtig funktioniert......

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt weiß ich was da ANDERS ALS SONST/FRÜHER läuft.

 

Man/Frau muss die Hosen runterlassen und das Profil ausfüllen.

 

Und warum sagt das die Seite nicht wenn man vergeblich versucht???

 

Falls Sie an der burdamode.com-Community teilnehmen möchten, füllen Sie bitte im untenstehenden Formular die Informationen zu Ihrem User-Profil aus.

 

Nein, Danke, ich möchte nur den Shop nutzen.

 

 

Ihre Profil-Daten bei burdamode.com

 

Vorname*

Name*

Geburtsdatum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da sind noch mehr Fragen:

 

Welche (burda) Größe tragen Sie?* (für andere User nicht sichtbar)

Wie beurteilen Sie ihre Nähkenntnisse?* Bitte wählen Sie Anfängerin Fortgeschrittene Profi

Wie viele Modelle nähen Sie im Jahr?* Bitte wählen Sie bis fünf bis zehn mehr als zehn

Sind Sie ...?* Bitte wählen Sie Hobby-Schneiderin Professionelle Schneiderin Nähkursleiterin Fachlehrerin Sonstiges

Nach was nähen Sie?*

Einzelschnitte Maßschnitte

Burda Mode Magazin

Sonstige

 

Was nähen Sie am liebsten?*

Kleider Röcke / Hosen

 

Oberteile Jacken / Mäntel

 

Kombinationen Umstandsmode

 

Festliche Mode Young Fashion

 

 

Dessous / Wäsche Männer-Mode / Sportswear

 

Historische Modelle Faschingsmodelle

 

HeimDeko / Geschenke / Accesoires Quilt / Patchwork

Kindermode:

 

Babies Kleinkinder

 

Schulkinder

 

Welches sind Ihre liebsten Hobbys?*

Sport Kultur

 

Reisen Lesen

 

Nähen Kochen

 

Garten Kino/TV

 

Sonstige:

 

Wie oft kaufen Sie das burda Modemagazin?

(für andere User nicht sichtbar) Ich habe ein Abbonement

jede Ausgabe

ca. jede 2. Ausgabe

ca. 3-4 x im Jahr

seltener

nie

 

Sind Sie damit einverstanden, dass wir Sie zu unseren Produkten (z.B. burda Einzelschnitte, burda Modemagazin u.s.w.) befragen?

JA NEIN

Bemerkungen:

 

Meine Hosen bleiben oben. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is echt der hammer dass nirgends darauf hingewiesen wurde !

auch finde ich es nicht so berauschend was man da alles ausfüllen soll.

 

aber es geht jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

hier ein paar Infos zur Fehlersuche:

 

Wir haben bei manchen Usern einen Fehler beim Login-Vorgang festgestellt, der zu dem weiter oben geschilderten ServletError führt. Wir haben die Ursache dafür nun (endlich!) entdeckt und versuchen das bis zur nächsten Chat-Session am Mittwoch zu beheben.

 

Aktuell gibt es einen Workaround dafür, der allerdings etwas unschön ist. Aber das haben Workarounds wohl an sich ;):

 

Auf der Startseite einloggen, dann Profil ausfüllen, dann in den Chat, ins Forum oder in einen sonstigen Community-Bereich gehen. Das sollte funktionieren. Der Fehler tritt tatsächlich auf, wenn man Einloggen und Commmunity-Bereich-Betreten gleichzeitig versucht.

 

Bei Usern, die bereits ihr Profil ausgefüllt haben, tritt der Fehler nicht auf - zumindest hatte ich den Fall in meinen Tests nicht.

 

Ich hoffe, dass wir bis Mittwoch-Mittag das Problem unter Dach und Fach haben.

 

So ist der aktuelle Stand. :cool:

 

Viele Grüße

Matthias

 

P.S.: Für alle entstandenen Umstände, bitten wir selbstverständlich um Entschuldigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...