eva1 Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Hallo, habe mich grad beim Burda-Chat registriert und jedesmal wenn ich "zum Chat" anklicke, findet der Server die Seite nicht! Es kommt die Fehlermeldung: "Serverfehler 500 - Internet Explorer" Weiß jemand vielleicht, warum? Muß ich an meinem PC was umstellen? Schade, wollte grad ein wenig mitlesen. Grüße Eva1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kirstenw Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Hallo, also ich komm auch nicht in den Chat:verwirrt: Habs mit IE und Mozilla probiert---nix. LG Kirsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabel Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Ich auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaibritt-1 Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Ich hatte auch erst Schwierigkeiten, als ich über die Favoritenliste rein wollte. Versucht es mal über die Burdaseite und dann einfach weiterklicken bis ihr zum Chat kommt, dann einloggen. Das hat zumindest bei mit funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabel Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Ich mach das immer so, weil ich den Burdachat garnicht als Favorit abgelegt habe . Funktioniert trotzdem nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eileena Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Versucht es mal über die Burdaseite und dann einfach weiterklicken bis ihr zum Chat kommt, dann einloggen. Das hat zumindest bei mit funktioniert. nein das funktioniert auch nicht. Zumindest nich bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KARINMAUS Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Huhu, das Problem gibt es schon länger. HIER gucken. Und bei mir ist es noch immer so wie im Beitrag Nr. 15 beschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
signatur Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 gucken hilft nix - einmal error immer error signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inselrose Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Ich bin heute das erste Mal reingekommen. Über die Burdaseite... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Anonymus Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Hallo, auch auf die Gefahr hin, jetzt niedergemacht zu werden, frage ich jetzt einfach nochmal: Ich komme nicht in den Chat. Ich habe auch brav alle Beiträge dazu gelesen, aber nichts klappt. Kann mir jemand helfen und nochmal ganz genau erklären, wie das geht? Liebe Grüße Anne aus Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nowak Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Ich würde mich in der Frage mal (z.B. über das Burdaforum) an den dortigen Administrator wenden. Hier liest der ja nicht mit... Matthias versucht dann sicher, dir zu helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tuxedo Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Hi, seit ein paar Wochen ist der burdamode.com-Chat umgezogen. Er läuft jetzt unter http://www.burdamode.com/Community,1000002-1021865,deDE.html Die alte URL mit dem Doppelpunkt und der Portnummer ist nicht mehr gültig. Falls jemand direkt auf den Chat ein Bookmark (Favoriten) einrichten möchte, dann bitte obigen Link hierfür verwenden. Es gab in den letzten Wochen des "alten" Chats noch ein Datenbank-Problem. Das bedeutet, dass es sein kann, dass nicht alle Chat-User korrekt in den neuen Chat übertragen wurden. In so einem Fall, lässt der Chat den User sich nicht einloggen, weil die Zugangsdaten falsch sind. Jeder kann sich aber seine korrekten Zugangsdaten zuschicken lassen, über die Passwort-Vergessen-Funktion, die angeboten wird, sobald man sich ein Mal fehlerhaft angemeldet hat. Ansonsten müsste der Chat eigentlich laufen. Habs gerade getestet. Ich werde morgen, am Dienstag, versuchen an der Chat-Session teilzunehmen, um zu schauen, ob alles funktioniert. Viele Grüße aus Offenburg Matthias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KARINMAUS Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Hallo Matthias, das ging aber fix . Du hast bestimmt die PN-Benachrichtigung aktiviert. Aber ich komme trotzdem nicht in den Chat. Es ist bei mir immer noch so wie ich es beschrieben habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KARINMAUS Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Und jetzt kommt man noch nicht einmal mehr so weit, dass man sich einloggen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Busy Bee Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Ich hol das mal wieder aus der Versenkung. Bei mir klappt's auch immer noch nicht. Habe mir extra meine Daten noch einmal mailen lassen, aber es nützt nichts. Steh mir da bildlich gesprochen die Beine in den Bauch, während ich es hinter der Tür kichern höre. Busy Bee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kiki Tomato Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Hallo ebenso, auch bei mir klappt es nie. Egal, von welchem Computer aus. Liebe Grüße Kristina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KARINMAUS Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Jetzt habe ich auch noch einmal meinen Schlepptop ausprobiert. Dort geht es auch nicht!!!! Neuerdings mit Explorer 7.0 Die Website kann diese Seite nicht anzeigen. HTTP 500 Wahrscheinlichste Ursachen: Die Website wird momentan gewartet. Die Website enthält einen Programmierfehler. Mögliche Vorgehensweise: Aktualisieren Sie die Seite. Wechseln Sie zur vorherigen Seite. Weitere Informationen Dieser Fehler (HTTP 500 Interner Serverfehler) bedeutet, dass die Website, die Sie besuchen möchten, ein Serverproblem hat, durch das die Anzeige der Webseite verhindert wird. Weitere Informationen über HTTP-Fehler erhalten Sie in der Hilfe. keiner hat mich lieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nofi Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 bei mir auch alles wie gehabt... nix geht mehr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerda-Marie Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Gerade habe ich es über alle möglichen Wege versucht, in den Burda-chat zu kommen. Nichts hat geholfen, keine Chance reinzukommen :mad: ! LG Gerda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelDUS Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Willkommen im Club, Gerda Ich bekomme auch immer nur diese Fehlermeldung: Die Website kann diese Seite nicht anzeigen. HTTP 500 Wahrscheinlichste Ursachen: Die Website wird momentan gewartet. Die Website enthält einen Programmierfehler. Mögliche Vorgehensweise: Aktualisieren Sie die Seite. Wechseln Sie zur vorherigen Seite. Weitere Informationen Dieser Fehler (HTTP 500 Interner Serverfehler) bedeutet, dass die Website, die Sie besuchen möchten, ein Serverproblem hat, durch das die Anzeige der Webseite verhindert wird. Weitere Informationen über HTTP-Fehler erhalten Sie in der Hilfe. Irgendwie scheint es da ein Problem auf dem Burdaserver zu geben...... Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelDUS Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Jetzt habe ich es mal mit Firefox probiert, da erhalte ich dann diese Fehlermeldung: Error Page Servlet execution threw an exception Also wieder ein Hinweis, dass da der Burdaserver wohl nicht so 100% richtig funktioniert...... Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KARINMAUS Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 So, jetzt weiß ich was da ANDERS ALS SONST/FRÜHER läuft. Man/Frau muss die Hosen runterlassen und das Profil ausfüllen. Und warum sagt das die Seite nicht wenn man vergeblich versucht??? Falls Sie an der burdamode.com-Community teilnehmen möchten, füllen Sie bitte im untenstehenden Formular die Informationen zu Ihrem User-Profil aus. Nein, Danke, ich möchte nur den Shop nutzen. Ihre Profil-Daten bei burdamode.com Vorname* Name* Geburtsdatum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KARINMAUS Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Und da sind noch mehr Fragen: Welche (burda) Größe tragen Sie?* (für andere User nicht sichtbar) Wie beurteilen Sie ihre Nähkenntnisse?* Bitte wählen Sie Anfängerin Fortgeschrittene Profi Wie viele Modelle nähen Sie im Jahr?* Bitte wählen Sie bis fünf bis zehn mehr als zehn Sind Sie ...?* Bitte wählen Sie Hobby-Schneiderin Professionelle Schneiderin Nähkursleiterin Fachlehrerin Sonstiges Nach was nähen Sie?* Einzelschnitte Maßschnitte Burda Mode Magazin Sonstige Was nähen Sie am liebsten?* Kleider Röcke / Hosen Oberteile Jacken / Mäntel Kombinationen Umstandsmode Festliche Mode Young Fashion Dessous / Wäsche Männer-Mode / Sportswear Historische Modelle Faschingsmodelle HeimDeko / Geschenke / Accesoires Quilt / Patchwork Kindermode: Babies Kleinkinder Schulkinder Welches sind Ihre liebsten Hobbys?* Sport Kultur Reisen Lesen Nähen Kochen Garten Kino/TV Sonstige: Wie oft kaufen Sie das burda Modemagazin? (für andere User nicht sichtbar) Ich habe ein Abbonement jede Ausgabe ca. jede 2. Ausgabe ca. 3-4 x im Jahr seltener nie Sind Sie damit einverstanden, dass wir Sie zu unseren Produkten (z.B. burda Einzelschnitte, burda Modemagazin u.s.w.) befragen? JA NEIN Bemerkungen: Meine Hosen bleiben oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nofi Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 is echt der hammer dass nirgends darauf hingewiesen wurde ! auch finde ich es nicht so berauschend was man da alles ausfüllen soll. aber es geht jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tuxedo Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Hi, hier ein paar Infos zur Fehlersuche: Wir haben bei manchen Usern einen Fehler beim Login-Vorgang festgestellt, der zu dem weiter oben geschilderten ServletError führt. Wir haben die Ursache dafür nun (endlich!) entdeckt und versuchen das bis zur nächsten Chat-Session am Mittwoch zu beheben. Aktuell gibt es einen Workaround dafür, der allerdings etwas unschön ist. Aber das haben Workarounds wohl an sich : Auf der Startseite einloggen, dann Profil ausfüllen, dann in den Chat, ins Forum oder in einen sonstigen Community-Bereich gehen. Das sollte funktionieren. Der Fehler tritt tatsächlich auf, wenn man Einloggen und Commmunity-Bereich-Betreten gleichzeitig versucht. Bei Usern, die bereits ihr Profil ausgefüllt haben, tritt der Fehler nicht auf - zumindest hatte ich den Fall in meinen Tests nicht. Ich hoffe, dass wir bis Mittwoch-Mittag das Problem unter Dach und Fach haben. So ist der aktuelle Stand. Viele Grüße Matthias P.S.: Für alle entstandenen Umstände, bitten wir selbstverständlich um Entschuldigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden