Zum Inhalt springen

Partner

wo ist die Chassisnummer bei Bernina Overlock?


PeppermintPatty

Empfohlene Beiträge

Hallo,ich will grad mein neues overschnittchen online bei bernina registrieren - die fragen nach der chassisnummer - wo finde ich die? Hintendrauf steht nix, in der klappe auch nit - ich habe nur die nummer von der verpackungsbox - ewig lang - ist es die?

 

Wer hat schon mal registriert und kann mir helfen?

 

Danke erstmal.

 

´sgrüssli

 

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • PeppermintPatty

    3

  • Mango

    3

  • maro

    2

  • Omi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi!

Das müßte die Nummer sein, die auf der Rückseite der Maschine im Typenschild eingedruckt ist. Die, die man fast nicht entziffern kann, ganz unten rechts. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mango, hallo maro,

 

jetzt bin ich genauso schlau - maro, diese fast unsichtbare und ohne tageslicht NICHT lesbare nummer hab ich in der tat nicht gesehen, ich denke mal, dass es die ist - würde auch sinn machen, denn irgendwo muss ja an der maschine eine nummer sein, ansonsten würde es nicht chassisnummer heissen.

 

Ich warte mit dem registrieren bis morgen - vielleicht weiss ja jemand wirklich welche nummer es ist.

 

Danke euch

 

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Die Nr. steht hinten an der Maschine, in der obersten Zeile.

Für meine 800DL ist es die Nr.11175 und habe mich damit im November registriert.

 

Viele Grüße

Renate :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, leider steht nichts drauf, aber ich habe die nr. hinten drauf gefunden. Danke nochmal.

 

Jetzt kann ich also registrieren.

 

Schöne grüsse

 

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

*uffz* mir haben sie die Nummer im Laden, wo ich die Maschine gekauf habe, gleich auf die Quittung mit draufgeschrieben, daher habe ich gar nicht mehr suchen müssen...

Vielleicht steht sie ja bei Dir auch auf dem Beleg drauf???

 

LG Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also, jetzt habe ich nochmal genau nachgeschaut: Du findest die Nummer auf dem silbernen Typenschild, das hinten auf die Maschine geklebt ist. Bei mir ist sie in der untersten Zeile eingeprägt, nicht aufgedruckt. Es ist eine 10-stellige Ziffer, z.B. 1234 567890.

 

Ich bin mir aber ganz sicher, dass ich sie nicht dort abgelesen habe, sondern dass auf dem Verpackungskarton ein Etikett draufgeklebt war, auf dem sie auch stand.

 

lg

Mango

 

PS: Meine Maschine ist eine 800 DL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Du findest die Nummer auf dem silbernen Typenschild, das hinten auf die Maschine geklebt ist. Bei mir ist sie in der untersten Zeile eingeprägt, nicht aufgedruckt. Es ist eine 10-stellige Ziffer, z.B. 1234 567890.

 

Ich bin mir aber ganz sicher, dass ich sie nicht dort abgelesen habe, sondern dass auf dem Verpackungskarton ein Etikett draufgeklebt war, auf dem sie auch stand.

 

 

Die hab ich gemeint.

Und es ist richtig, daß die auf dem Karton ebenfalls nochmal steht.

Wenn sie nicht jemand abgerissen hat

:rolleyes:

 

Hi!

Das müßte die Nummer sein, die auf der Rückseite der Maschine im Typenschild eingedruckt ist. Die, die man fast nicht entziffern kann, ganz unten rechts. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmh, habe ja auch eine neue Bernininina... die Nr. hab ich schon gefunden, steht freundlicherweise direkt auf der Rg.... aber sagt mal, muß man sich da registrieren????

Gruß, Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...