Zum Inhalt springen

Partner

OWLer Hobbyschneiderinnen-Treffen


Foxi

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe OWLer,

 

momentan nähe ich abnahmebedingt zwar noch nicht wieder, würde mich aber gerne mal wieder mit netten Hobbyschneiderinnen austauschen. Von daher schlage ich als Termin für ein Treffen

 

Samstag, 24.02.2007 ab 14 Uhr vor.

 

Was haltet ihr davon? Und wer hat Lust zu kommen?

 

Mitzubringen sind gute Laune und alles, was ihr gerne zeigen möchtet. Wer möchte kann auch 'ne Kleinigkeit für die Verpflegung der hungrigen Hobbyschneiderinnen mitbringen.

 

Thema des Tages könnte evtl. das Ausmessen sein. Hier mache wahrscheinlich nicht nur ich vieles falsch und es wäre sicher nicht schlecht, wenn man das mal üben könnte, oder?

 

Übrigens, ich wohne in 33034 Brakel, falls ihr einen Routenplaner um Rat fragen wollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Foxi

    10

  • elchi13

    2

  • Peteria

    1

  • fuselchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Simone, ich würde gerne kommen.:) Nur muß das Wetter stimmen und ich muß schon so eine lange Strecke fahren können. Aber bis dahin ist ja noch Zeit zum trainieren.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone,

eine sehr schöne Idee:D .

Dieser Samstag passt eigentlich auch sehr gut. Vom Wetter bin ich nicht ganz so abhängig, da es eine gute Zugverbindung zwischen Hövelhof und Brakel gibt. Habe ich neulich schon mal getestet:) .

Na da freue ich mich, das ich euch mal wieder treffe.

 

LG, Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo!

 

Ich würde auch ganz gern kommen! Bei dem letzten Treffen bei Evelyne hatte ich soviel Spaß! Allerdings muss ich spät. um 19.30 Uhr wieder in WAF sein, aber das müsste ja klappen. Und falls es doch noch Winter wird, würde ich nicht so gerne fahren.

 

Außerdem habe ich gerade in Deinem Blog von Deiner Neuerwerbung des MP3 Players gelesen. Das interessiert mich brennend! Vielleicht kann ich Dir ein paar MP3s mitbringen. Ich bin nämlich auch ein großer Hörbuchfan beim Nähen und habe zu Weihnachten eine Minianlage geschenkt bekommen, mit der man auch MP3s hören kann.

 

Vielleicht schreibst Du mir schon mal vorab ob Du den Player bei einem Hörbuchanbieter gekauft hast.

 

So, und nun muss ich noch schnell etwas an meinem Karnevalskostüme für Samstag "basteln"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone,

schade, aber am 24. hat meine Schwester Geburtstag. Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausmessen.

 

Liebe Grüße

Ulrike

 

Oh! Schade! (also für uns - natürlich nicht für Deine Schwester! :D ) Aber wir sehen uns ja im März bei Dir!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone,

schade, aber am 24. hat meine Schwester Geburtstag. Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausmessen.

 

Liebe Grüße

Ulrike

 

Hallo Ulrike,

das ist wirklich schade, denn ich hätte dich gerne mal kennengelernt, da ich schon sooooo viel von dir gehört habe.:D Aber vielleicht schaffe ich es ja dann im März zu dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Foxi und Ihr anderen,

 

ich wünsche Euch ganz ganz viel Spass bei Eurem treffen, schade dass ich nicht mehr in Niedersachsen wohne. Hätte so gerne an diesem Treffen teilgenommen.

 

Viel viel Spass, wenn der Termin klappt.

 

LG Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mel, schön mal wieder von dir zu lesen. Schade, dass der Weg für dich jetzt zu weit ist, aber vielleicht sieht man sich ja irgenwann mal wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Brakel wäre es von Paderborn nicht so weit, nur leider habe ich am 24. Februar schön drei Terminüberschneidungen. Ist ein beliebtes Datum!

 

Schade, aber es gibt ja noch mehr Treffen! Schon jetzt viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Brakel wäre es von Paderborn nicht so weit, nur leider habe ich am 24. Februar schön drei Terminüberschneidungen. Ist ein beliebtes Datum!

 

Schade, aber es gibt ja noch mehr Treffen! Schon jetzt viel Spaß!

 

Das ist wirklich schade, denn von der Entfernung her ist das ja nun wirklich kein Problem. Aber vielleicht klappt es dann ja ein anderes mal. Jedenfalls wächst die OWLer-Nähgemeinde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo OWLerinnen,

 

komme aus Paderborn und würde mich freuen, wenn ich zu Eurem Treffen dazu kommen könnte!!!

 

Fuselchen:)

 

Hallo Fuselchen,

klar kannst du kommen. Was sollte dagegen sprechen?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nur noch 4x schlafen und dann ist es soweit: unser OWLer-Treffen.

 

Kommen werden bisher:

 

  • Madeleine2004,
  • Martina66,
  • elchi13,
  • Fuselchen
  • und ich

Die ersten werden gegen 11 Uhr hier sein und dann geht's erst einmal dran, die Maschinchen aufzubauen, die mitgebrachten Sachen auszupacken, gucken, quatschen, gucken und quatschen. Elchi trifft dann gegen 14 Uhr zu uns. Ich bin jedenfalls schon riesig gespannt auf die "neuen" Gesichter und auch darauf, was wir an dem Tag vor lauter Quatschen so alles zustande bekommen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe es eben erst gelesen, wo sind nur wieder meine Gedanken (Wahrscheinlich zu viele Klümpchen an den Kopf gekriegt - bei karnevall)

 

Leider haben wir Samstag auch eine Geburtstagsfeier, dann schaffe ich das auch nicht.

 

Ich kann dann auch nur auf den März hoffen, und wünsche euch schon einmal viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

dürfen denn auch Nordhessen teilnehmen?

 

Wenn ja, würde ich gerne kommen, um Euch persönlich kennenzulernen.

 

Mfg Martina

 

Hallo Martina,

selbstverständlich dürfen auch Nordhessen kommen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter. Die Wegbeschreibung schicke ich dir per PM, ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben wieder Zuwachs gekriegt. Kommen werden am Samstag also:

 

  • Madeleine2004 - Gabi
  • Martina66 - Martina
  • elchi13 - Claudia
  • Fuselchen - Petra
  • MaxLau - Martina
  • und ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone,

 

gerade lese ich von Eurem Treffen in Brakel. Darf ich auch kommen?

 

Hallo Susanne,

 

lange nicht mehr von dir gehört oder gelesen.:rolleyes: Selbstverständlich kannst du kommen. Adresse schicke ich dir als PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...