Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Suche Schnittmuster Knotentasche


Natalie

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Im alten Forum kursierte die Knotentasche. Die da angegebenen Links waren nicht mehr anwählbar (war das bei HUS?). Hat sich jemand das Schnittmuster abgespeichert? Evtl. auch die Nähanleitung, evtl. auch ein Bild :)

 

*willauchhaben*

 

Kann mir einer weiterhelfen?

 

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KARINMAUS

    12

  • schnuddelmama

    4

  • Princessmom

    4

  • Samira

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo bärbel

 

deine links kann ich alle nicht anklicken, da kommt ne fehlermeldung, so schade, oder hab nur ich das problem?

 

liebe grüße

iris :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bärbel,

Du hast die Reihenfolge von 'Beschreibung des Links' und Link verdreht. Ins erste Eingabefeld kommt die Beschreibung und ins nächste der Link.

Liebe Grüße, Lena :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die drei Links funktionieren im Moment.

 

Habe es gerade getestet.

 

1) Nur manchmal dauert es etwas länger

 

2) Oder man muss es noch einmal probieren, wenn mehrere auf die Seite gucken.

 

3) Oft ist auch der österreichische Server einige Tage platt. Aber dann geht es wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Ich habs doch gewußt :rolleyes:

 

Die komplette Elna-Anleitung habe ich noch auf meinem Gratiswebspace stehen. :D

 

ANLEITUNG FÜR DIE KNOTENTASCHE

 

KOMPLETTES SCHNITTMUSTER AUF EINEN BLICK

 

SCHNITTMUSTER 16 Seiten - im PDF-Format

 

 

 

@Bärbel - jpg fehlt ;)

 

Hallo Mädels :D ,

 

Ihr müßt richtig lesen :p

 

Alle meine DREI LINKS funktionieren tadellos und bei dem ersten Link seht Ihr auch ein Bild der berühmten Knotentasche. Ich werde die Tasche auch nicht vom Server runternehmen, da sie immer noch so heiß begehrt ist. VERSPROCHEN!!!!

 

Aber wenn Ihr immer die Links von barbarissima/Bärbel nehmt kann es auch nichts werden - die funktionieren nämlich nicht richtig - da sie meine Links falsch übernommen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Natalie,

 

ich kann dir das Schnittmuster als pdf-Datei schicken, kurze Mail genügt.

Hallo hier ist Ute57,

ich habe Interesse an der Knotentasche. Kannst du mir sie bitte auch auf meinen Rechner schicken. Danke im Voraus und ein schönes, gesundes neues Jahr wünscht Ute57

P.S. Mail Adresse: koepietu@hotmail.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ute,

 

och neeee, oder? Das ist jetzt nicht bös gemeint, und es geht mich ja auch nix an, aber ich finde, nachdem Karin das jetzt hier so ausführlich mit Anleitung, Schnitt und Bildern in diesen Beitrag gestellt hat, kannst du Dir das auch selber runterladen. :eek:

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

hallo,bisher ist die knotentasche doch glatt an mir vorbeigegangen...habenwill :banghead: :banghead: ich hab den schnitt noch nich zusammengeklebt...könnt ihr mir bitte sagen,wieviel stoff ich brauche?....liebe grüße von schnuddel und danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schnuddelmama,

 

meine Links auf meinem Webspace beantworten Dir auch diese Frage ohne das Schnittmuster zu kleben.

 

Die Anleitung für die Knotentasche solltest Du Dir auch ausdrucken.

Dort steht genau wieviel Stoff Du benötigst und wie es geht.

 

Die Anleitung besteht auch aus mehrere Seiten. :banghead:

 

Da macht man sich die Arbeit .... :rolleyes: auch mal schimpfen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schnuddelmama,

 

meine Links auf meinem Webspace beantworten Dir auch diese Frage ohne das Schnittmuster zu kleben.

 

Die Anleitung für die Knotentasche solltest Du Dir auch ausdrucken.

Dort steht genau wieviel Stoff Du benötigst und wie es geht.

 

Die Anleitung besteht auch aus mehrere Seiten. :banghead:

 

Da macht man sich die Arbeit .... :rolleyes: auch mal schimpfen muss.

 

guten morgern karin, danke das man für eine liebe frage ausgeschimpft wird.wenn ich gestern deine seite hätte öffnen können,dann hätte ich bestimmt nicht gefragt. leider hab ich kein dsl oder weiß ich,warum es sich nicht öffnet. früh stand server nicht gefunden,nachmittag hab ich es ganz lange laden lasssen....nix passiert...und abends das gleiche.da meine patchlehrerin mir stoff weglegen will,wo sie nur noch ganz wenig von übrig hat,hab ich mich erdreistet nach dem stoffverbrauch zu fragen.ich dachte,das forum lebt von fragen.ich wollte nicht deine arbeit schmälern,ich kann mir denken,was das für mühe macht.vielen dank.schnuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche Dir auch einen guten MORGEN,

 

aber ... warum sagst du das nicht gleich. Als ich gestern abend diesen Beitrag gesehen hatte, habe ich den Server getestet. Da funktionierte die Seite.

 

Aber Du kannst mir gerne Deine eMail ins Postfach legen. Dann schicke ich Dir den Rest. Das Schnittmuster hast Du aber komplett?

 

Als Stoffverbrauch sind 90 X 115 für den schwarzen und 90 X 115 für den roten Stoff angegeben. Oder 2 X 36 X 45"

 

Hoffentlich bekommst Du Dein Stöffchen noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche Dir auch einen guten MORGEN,

 

aber ... warum sagst du das nicht gleich. Als ich gestern abend diesen Beitrag gesehen hatte, habe ich den Server getestet. Da funktionierte die Seite.

 

Aber Du kannst mir gerne Deine eMail ins Postfach legen. Dann schicke ich Dir den Rest. Das Schnittmuster hast Du aber komplett?

 

Als Stoffverbrauch sind 90 X 115 für den schwarzen und 90 X 115 für den roten Stoff angegeben. Oder 2 X 36 X 45"

 

Hoffentlich bekommst Du Dein Stöffchen noch.

 

 

hallo karin.....ich hab es heute früh wieder probiert ,unter öffnen beim ersten link passiert nix udn wenn ich es speichere und dann öffne,steht so ungfähr dateipfad nicht gefunden........ :banghead: :banghead: ...weißt du,ich such schon soooo lange nach einem einfachen taschenschnitt udn endlich hab ich den gefunden (die pdf kann ich öffnen) udn dann komme ich nich weiter......und der stoff is fast alle... :mad: ....dann frag ich lieb und fühl mich auf die füße getreten.....nich böse sein.....heißt das,man braucht für den innenbeutel schwarz und für aussen rot? insgesamt also ca. 2,30 cm stoff?liebe grüße von schnuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.