Zum Inhalt springen

Partner

Beiträge ändern!


Schilty

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand schon entdeckt, daß man seine geschriebenen Beiträge ändern kann?

 

Ist mir gerade eben aufgefallen. Gibt es das schon länger und ich hatte es nur übersehen?

 

Ansonsten- Klasse Idee, Peter und Anne:super: !

 

Gruß Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charlotte

    4

  • Elsnadel

    2

  • Knuffelchen

    2

  • Schilty

    2

Sandra,

 

das gibt es schon läääääänger.

Aber soooo doll find ich das nicht, aber naja...

In manchen Fällen wäre es schon sinnvoll editieren zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich hab gelesen, ob wir schon gemerkt hätten, daß wir unsere Beiträge NICHT ändern können, denn DAS ist ja nunmal schon länger so.

 

Aber das es jetzt doch wieder geht ist mir neu.

Ich meine mich aber erinnern zu können, daß es in verschiedenen Foren wieder aktiviert werden sollte - keine Ahnung ob das jetzt so ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich konnte das jetzt nicht entdecken. in welchen foren ist es denn wieder möglich?

ch.

 

das wüßte ich auch gerne. Oder wurde da

Hallo,

hat jemand schon entdeckt, daß man seine geschriebenen Beiträge ändern kann?

schlicht und einfach ein n i c h t vergessen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe es entdeckt als ich beim Tread über die Handmade in BS geschrieben hatte.

Da stand plötzlich neben dem blauen Kästchen unten rechts, noch eins und da stand "ändern" drauf.

Kann gut sein, daß es nur in bestimmten Bereichen geht. So genau habe ich da jetzt auch nicht geschaut.

 

Wollt ich ja nur mal in den Raum schmeißen und keine große Disskusion drauß machen.

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

....deshalb habe ich in letzter Zeit einige Tippfehler in meinen Beiträgen. Was will man machen ????????????? LG Hedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heide

 

die Fehler kann man vermeiden, wenn man seine Beiträge vorher nochmal in der Vorschau durchliest :rolleyes: ;) :) und dann erst abschickt.

 

Ist keine Kritik, nur eine Antwort auf deine Frage:" was soll man manchen?" :D :D

 

Liebe Grüße

Elsnadel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heide

 

die Fehler kann man vermeiden, wenn man seine Beiträge vorher nochmal in der Vorschau durchliest :rolleyes: ;) :) und dann erst abschickt.

 

Ist keine Kritik, nur eine Antwort auf deine Frage:" was soll man manchen?" :D :D

 

Liebe Grüße

Elsnadel

 

....ach Elsnadel;) , da gebe ich Dir Recht. Nur passiert es TROTZ vorher nochmal durchlesen machmal doch;), aber wir schreiben hier ja keine Diktate, nicht wahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo annimaike

 

War ja auch nicht ernst gemeint. Es passiert auch mir manchmal, dass ich trotz vorher durchlesen, Fehler überlese.:D

 

Liebe Grüße

Elsnadel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gab wohl einen unfreiwilligen supermod, aus irgendeinem technischen fehler heraus. das hat nun ein ende und alle mods sind wieder gleich.

 

 

über das verwenden der verkleinerungssilbe -chen an meinem namen kann man in unserem blog elfen und kampfzwerge nachlesen.

 

:p verkleinern gefährdet ihre gesundheit.

muahahaha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, spacemum, ich musste es gestern auch feststellen. die begründung kenne ich nicht, ich habe nur gehört, dass das beendet werden soll.

 

jo, manche sind gleicher als andere. aber was solls, das wird sich schon richten.

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hatte ich gerade überlegt mir "Spiel mir das Lied vom Tod" anzuschauen, aber wenn ich das hier so lese ... brauche ich ja gar nicht weg zu gehen. Das sieht doch auch schon nach einer zünftigen Schießerei aus. :p

 

Also erst mal zur Einleitung die allgemein gehaltene Frage: Gehts euch allen gut? :rolleyes:

 

Die Moderatoren findet man hier:

https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showgroups.php

 

Einige von diesen Moderatoren haben wir noch in einer usergruppe Moderatoren drin. Diese haben tatsächlich das Recht, im gesamten Board ihre Beiträge zu ändern. Das fanden wir mal wegen irgendwas praktisch, haben es aber nicht konsequent durchgehalten.

 

Dann haben wir noch nagano als Moderator für das ganze Board. Die darf, kann und muß dann als Vertretung für die Administratoren, die Kohlen aus dem Feuer holen.

Das hat uns hier schon oft das Leben stark erleichtert und manchen Querulanten in den Wahnsinn getrieben.

 

Wer jetzt eifersüchtig darauf ist, daß die das dürfen, der darf sich gerne mal Gedanken machen, was für ein Päckchen an Verantwortung diese Menschen mit sich rumschleppen und was das auch für Nerven kosten kann, wenn es mal hoch hergehen sollte ...

Er/Sie darf sich dann gerne mal bewerben und schildern, wie er/sie sich denn sachlich/fachlich/zeitlich sinnvoll einbringen kann.

 

 

Mal zum Thema:

 

Ich habe jetzt mal in den Treffpunkten getestet und da kann man als registrierter user 15 Minuten seine Beiträge editieren.

Das hatte ich damals angeregt, als wir die Änderungsmöglichkeiten raus genommen haben. Ich kann mich aber nicht entsinnen, daß ich jemals eine Antwort bekommen habe ... ein bißchen Schwund ist immer. :p

 

Es spricht also nichts dagegen, daß wir die Änderungsmöglichkeiten im ganzen Board wieder frei schalten. Das ist aber eine Heidenarbeit und dauert ein paar Tage, da man das händisch machen muß.

Ich melde mich, wenn ich fertig bin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob sowas eine Schießerei ist? Dafür hab ich ein untrügliches Gespür. Ist vielleicht so eine Art Jagdinstinkt. Der läßt sich auch von Höflichkeitsfloskeln nicht beirren.

 

Du widersprichst Dir in deinem Text übrigens selber. Vielleicht sollten wir das Thema dann auch lieber ganz schnell beenden, bevor wir über die Auswirkungen und Beweiskraft des Wörtchens "möglicherweise" diskutieren müßen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was, man kann wieder editieren???????

 

Och nöööööö :eek:

 

Die vielen schönen Verschreiber haben doch manchmal sehr zur Belustigung beigetragen. :p

 

Dann muß ich ja meine Signatur ändern.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...