Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Knip XL ab 27. März


iop

Empfohlene Beiträge

habs gerade gesehen, ist doch klasse!!

 

Volgende keer in Knip XL

In Knip XL Zomer wordt de vakantiemode uiteraard besproken. Vanaf 27 maart is Knip XL overal te koop.

 

Met onder andere:

* Zo draag je rood

* In de vakantiekoffer

* Mode met Italiaanse Allure

* Mode die slank maakt

 

http://www.knipmode.nl/knipXL/

 

 

alles ueber urlaubsmode

so traegt man rot

im urlaubskoffer

mode mit italienischem touch

mode die schlank macht

 

na, da freuen wir uns alle drauf!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Birgit_M

    12

  • Naehenswert

    3

  • dede

    3

  • Knuffelchen

    3

  • 1 Monat später...

schade nur das es keine Vorschau gibt ....

ich hoffe auch das mein Abo klappt, ansonsten muss ich doch noch alleine eine Tour nach Venlo machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe auch gerade die Sanoma-Seiten durchgeforstet, aber...nix :nix: !

Zumindest die Themen auf dem neuen Titelblatt klingen schon mal interessant: Designertops, die in weniger als 2 Stunden genäht sind :rolleyes: Da bin ich mal gespannt :) Und ich muss leider noch mindestens eine Woche warten :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nö, ich hab doch schon die Burda Plus und die Ottobree woman, da kann ich doch nicht noch die Knip XL, da ist ja schneller Herbst, als dass man alles genäht hat, was einen anlacht. :D

Boh, sogar Unterwäsche mit drin und ganz schön viele Modelle wenn ich das mit den anderen vergleiche, aber nein, ich bleibe standhaft, die letzte Knip XL hab ich ja noch lange nicht durch. :rolleyes:

Anderes mal gibts nichts vernünftiges für große Größen und dann so was, gleich 3 tolle Zeitschriften. :)

Lottogewinn wo bist du, könnte dich gut gebrauchen für den ganzen Stoff den ich gerne vernähen würde. :D

 

Aber echt unfassbar, dass die die XL einstampfen wollten, ein Skandal, aber kann es sein, dass die seit dem besser geworden sind ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und jetzt die berühmte Frage: wo bekomme ich das Heft in Deutschland?

 

Ich habe meins bei Sabine (exclusive-stoffe) bestellt.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die große Tasche sieht ja toll aus....

ob der Schnitt mit drin ist?

 

Leider bin ich der KnipXL entwachsen würde mich aber über eine Info freuen..

 

Liebe Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@brigitte

So wie es aussieht ist der Schnitt enthalten. Guck Dir mal die Übersicht auf Muriels Link an ;)

 

@muriel

Danke für den Link! Jetzt bin ich doppelt froh, dass ich bei Sabine das "Abo" bestellt habe :freu:

 

@spring

Kauf Dir das Heft lieber gleich, sonst ärgerst Du Dich hinterher eh bloß :o Und wenn dann mal wieder in den anderen Heften nix Gescheites drin ist, kannst Du diese Knip XL rausholen :p

 

Für mich hat sich das Heft noch immer gelohnt :super: Gerade an Shirtschnitten gibts hier immer eine schöne Auswahl :) Bei Burda sind die meisten Schnitte leider Blusen, Röcke und Hosen bzw. Kombinationen. Das kann ich als Jeans-und-Shirt-Typ so gut wie überhaupt nicht gebrauchen :nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, schöne Sachen! :)

Wenn die Zeitschrift bloß schon im Briefkasten läge...:rolleyes:

 

Gerade an Shirtschnitten gibts hier immer eine schöne Auswahl :) Bei Burda sind die meisten Schnitte leider Blusen, Röcke und Hosen bzw. Kombinationen.

Du spielst nicht gerade auf das Knotenshirt aus der letzten burda plus an, hm? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab sie mir vorhin gekauft. beim letzten mal lagen nur drei exemplare rum, heute waren es schon acht ... ich glaub, da war wohl die eine oder andere nachfrage ....

 

ich geh jetzt mal stoebern und schau mal, was ich mir naehen werde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schnief* Und keine Vorschau online...

Hm, hast du vielleicht zufällig ein paar Bilder aus der Übersicht parat, damit ich weiß, ob sich der Weg nach Holland lohnt? *liebguckt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohwei,

guten Morgen Fee!

Dankeschön, das hab ich wirklich übersehen letztens (Verfolge den Thread ja schon bei Beginn und bekomm immer nur ne Nachricht für die neuen Beiträge). Dankeschön! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa...die Übersicht habe ich mir So. auf der Arbeit auch ausgedruckt und vor mich hingelegt, das hat mich über den Tag gerettet :rolleyes: Da sind auf Anhieb 4-5 Modelle drin, die mir schon von der Zeichnung her sehr gut gefallen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zu doof.... ich suche jetzt seit einer stunde einen onlineshop, in dem ich das heft bestellen kann.

 

wäre jemand so lieb, mir weiter zu helfen? bei exclusive-stoffe finde ich das nämlich auch nicht.

 

danke sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

oh toll mit Schwangerschaftssachen jubel das passt ja sogar eine Hose mit TAschen in der Schwangerschaft. Ich bin begeistert. Habt Ihr schon gehört wann man das Heft von Sabine bekommt? Bin jetzt schon ganz heiß dadrauf.

 

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sandra

Meiner Erfahrung nach bekommen die hiesigen Onlineshops die Zeitung wenige Tage nach Erscheinen in Holland. Also dürften wir die Knip XL in Kürze im Briefkasten haben :D

 

@nimue

Schreib Sabine eine Mail oder eine PN, vermutlich lohnt es sich nicht das Heft in den Shop einzupflegen :rolleyes: So wie´s reinkommt, gehts auch wieder raus :nix: Also schnell sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.