Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Anhänge in Beiträgen


langlux

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit den Anhängen in Beiträgen.

 

Da wird bei mir oft nur folgendes angezeigt (Beispiel):

Name: Beispiel1.JPG Hits: 30 Größe: 29,3KB

 

Mehr sehe ich erst mal nicht!

Gehe ich dann aber auf Antworten und scrolle runter zum Beitrag dann steht da als Link Anhang4711

 

Kann ich das nicht irgendwie auch im Beitrag selber sichtbar machen??:confused: Bin ich zu doof??:eek:

Versteht mich überhaupt wer?:cool:

 

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sachensucherin

    7

  • KARINMAUS

    6

  • langlux

    5

  • Capricorna

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Melanie,

 

normalerweise sollte man die Anhänge direkt im Beitrag sehen... Bei dir stimmt vielleicht eine Einstellung nicht. Versuch mal folgendes:

 

Klick oben in der grünen Leiste auf "Kontrollzentrm", und dann in der linken Leiste auf "Einstellungen ändern". Dann die Seite runterscrollen, bis zum Thema "Anzeige von Themen". Dort sollte ein Haken stehen bei "Grafiken anzeigen (einschließlich angehängter Grafiken und Code Grafiken)". Wenn da kein Häkchen in dem Kästchen davor ist, mach eins hin, und dann ganz unten auf "Änderungen speichern" klicken.

 

Ich hoffe, das hilft, wenn nicht, meld dich nochmal :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin,

 

das ist bei mir markiert, daran kann es also nicht liegen!

Es ist aber nicht in allen Beiträgen so, nur manchmal! Seltsam!

Hast du vielleicht sonst noch eine Idee, woran es liegen könnte??

 

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hm, schwer zu sagen. Hast du mal ein Beispiel, den Link zu einem Beitrag, wo das so ist?

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist ja das der Link, den du einfach anklickst um das Bild zu sehen.

Es gibt 2 Arten von Bildern einstellen: die die man gleich sieht, und die die man erst anklicken muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist ja das der Link, den du einfach anklickst um das Bild zu sehen.

Es gibt 2 Arten von Bildern einstellen: die die man gleich sieht, und die die man erst anklicken muss.

 

Und damit man(n)/Frau :) sofort alle Bilder sehen kann ...

 

muss der(die) ERSTELLER(IN) des Freds vor dem Abschicken

 

an den betreffenden Stellen wo die Bilder hin sollen vorher auf die Büroklammer über dem Text klicken und sich das entsprechende Bild durch draufklicken aussuchen.

 

Dann springt das angeklickte Bild sofort mit dem Wort Anhang Nr. usw. vollautomatisch dort hin.

 

Ganz EASY!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein Bild anhängst, erscheint das im Beitrag, machst du 2 oder mehr mußt du diese anklicken und stehen unterhalb des Beitrags.

 

Das meintest du oder??

 

Die Bilder die in den Text integriert sind, sind auf Webspace hochgeladen und der Link wird in den Text über img einfügen gemacht, da kannst du soviele nehmen wie du willst :D

 

Noch fragen?? Immer her damit, hier werden sie geholfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder die in den Text integriert sind, sind auf Webspace hochgeladen und der Link wird in den Text über img einfügen gemacht, da kannst du soviele nehmen wie du willst :D

 

Noch fragen?? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

 

ES STIMMT NICHT!

 

Du Schlingel hast meinen Beitrag nicht gelesen. :p

 

Schäm Dir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch hab ich gelesen, aber erst hinterher, ich habs auch ausprobiert, so halb, aber wenn ich auf die Büroklammer klicke, geht das gleiche Fenster auf wie wenn ich auf den Button Anhänge verwalten klicke :rolleyes:

 

Bei mir springt da gar nichts:confused: und es wird ganz normal hochgeladen wie sonst auch

 

Wenn ich die Bilder aufm WS hab nehm ich immer die Postkarte, dann sind die genau da wo ich sie haben will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

Du musst die Bilder erst hoch laden wie immer und dann kommt meine Beschreibung.

 

Hihi es gibt immer noch weitere Möglichkeiten des Verstehens. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Du kannst erst alle Bilder hochladen - dann geht es schließend schneller.

 

Diese Möglichkeit die Bilder alle sichtbar zu machen ist ganz toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mit der Methode baller ich dann Anne´s und Peter´s Server voll oder :confused:

 

Wenn ich die bei mir hochlade verbrate ich doch nur meinen Speicher, oder??

 

Einfacher ist natürlich Karins Methode:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Du hast natürlich RECHT. Aber viele haben keinen Webspace und wenn Du auf einmal Dein gezeigtes Teil nicht mehr leiden kannst ... dann kannst Du es nicht mehr löschen wenn es auf Annes und Peters Server steht.

 

Hat auch was :p

 

Aber viele haben sowieso so viele Anhänge drunter stehen und es ist dann immer so mühsam zu gucken. Und so kann man die einzelnen Bilder/Fortschritte besser vergleichen. Vor allen Dingen jetzt auch bei den Motivationsmonaten.

 

Ich sollte die Kiste endlich abstellen. Mein Schreibtisch liegt schon wieder voller Burdas. Ihr habt bereits so viel in der Mache, dass ich gar nicht mehr weiß welche Bluse ich denn nun nähen soll. :kratzen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jallo,

 

Ha, genau, hier ist es wieder so!! Beitrag Nr.14

 

nochmal test :D Name: drachen mit.jpg Hits: 17 Größe: 33,6 KB

 

Nichts anklickbar, kein Link, einfach nur Buchstaben und Zahlen!

 

Gehe ich dann auf Zitieren, dann steht da (ohne die Leerzeichen natürlich!)

nochmal test :D [ ATTACH]25348[ /ATTACH]

Und als "richtiges" Zitat (also ohne die Leerzeichen) oder wenn ich auf Anworten gehe und runterscrolle, sieht das ganze dann so aus

nochmal test :D [ATTACH]25348[/ATTACH]

Das ist dann ein Link, auf den kann ich klicken, dann sehe ich das Bild!

 

Aber das muß doch auch einfacher gehen, oder????

 

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal Hallo,

 

habe es jetzt gerade mal mit dem Internet Explorer geöffnet (surfe normal mit Mozilla), und dort sehe ich es Richtig!!! :eek: :mad:

 

Toll, scheint wohl ein Browserproblem zu sein! Na gut, Problem eingegrenzt!!

 

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kannst du bei Mozilla was an den Einstellungen ändern, das du die Bilder dann sehen kannst :D

 

Auf jedenfall bin ich jetzt dank Karin um eine Erfahrung reicher *freu*

 

@Karin

 

Was meinst du wie es hier aussieht. Ich mach auch wieder alles gleichzeitig. Mein Bullseye Swap Quilt, meinen Blumengarten, Socken Stricken, Klamotten nähen.

 

Bin schon froh das ich keinen Drang auf Blusen habe, aber ich hab schon Angst vor der Motivation im April, nicht das ich da auch mitmachen muß:eek:

 

Hab hier noch nen Dufflecoat liegen, aber den Schnitt hab ich schon abgenommen Anfang 2006, den Stoff hab ich seit Anfang 2005, dann könnte ich den ja Anfang 2007 mal nähen oder *lachwech*

 

Und ein Wickelkleid soll ich machen :rolleyes:

 

Ich hab überhaupt keine Motivation für MICH zu nähen, wieso eigentlich nich:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kannst du bei Mozilla was an den Einstellungen ändern, das du die Bilder dann sehen kannst :D

 

Auf jedenfall bin ich jetzt dank Karin um eine Erfahrung reicher *freu*

 

@Karin

 

Was meinst du wie es hier aussieht. Ich mach auch wieder alles gleichzeitig. Mein Bullseye Swap Quilt, meinen Blumengarten, Socken Stricken, Klamotten nähen.

 

Bin schon froh das ich keinen Drang auf Blusen habe, aber ich hab schon Angst vor der Motivation im April, nicht das ich da auch mitmachen muß:eek:

 

Hab hier noch nen Dufflecoat liegen, aber den Schnitt hab ich schon abgenommen Anfang 2006, den Stoff hab ich seit Anfang 2005, dann könnte ich den ja Anfang 2007 mal nähen oder *lachwech*

 

Und ein Wickelkleid soll ich machen :rolleyes:

 

Ich hab überhaupt keine Motivation für MICH zu nähen, wieso eigentlich nich:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Grafiken zulassen ist markiert, daran kann es nicht liegen!

Die anderen Bilder sehe ich ja, aber eben das in Beitrag 14 nicht!!

 

Ich habe gestern mal rumprobiert, aber irgendwie finde ich keine Einstellung!

Schon seltsam, denn wie gesagt, mit dem InternetExplorer geht es!

 

Naja, werde dann bei Gelegenheit mal weitersuchen!

 

Gruß,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.