Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Burda Schnittmuster 2633


Sonne1312

Empfohlene Beiträge

Bisher habe ich hier im Forum immer nur fleissig mitgelesen doch nun wende ich mich mit einem Hilferuf an Euch: Ich benötige das Burdaschnittmuster 2633.

Ich hab schon alles versucht aber es scheint vergriffen zu sein...

Vielleicht kann mir Eine von Euch behilflich sein?

Vielen Dank für Eure Mühe!

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sonne1312

    3

  • momoffive

    2

  • chiaramama

    2

  • nowak

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Liebe Judith,

es ist ein Schnittmuster für ein ganz einfaches Hängerchen für Mädchen ohne jeden Schörkel. Ich hab leider noch nichts Vergleichbares gefunden und mein Schnittmuster ist beim Umzug abhanden gekommen.

Also, ein Hängerchen mit breiten Trägern in einer etwas ausgestellten Form.

Danke für Deine Hilfe!

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sonja, ich habe dieses Muster. Ich würde Dir gerne aushelfen, allerdings möchte ich das Muster auch behalten. Falls Du mir die Grösse mitteilst, könnte ich sie Dir kopieren. Falls Du alle Grössen möchtest, könnte ich Fotokopien machen, die Du dann zusammenkleben müsstest.

Grüessli, Eshter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonja,

das hab ich leider nicht. Aber ich empfehle dir Oona von Farbenmix. Vielleicht trifft das ja auch deinen Geschmack.

Liebe Grüße,

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Und bitte vergeßt nicht, daß auch vergriffene Schnitte dem Urheberrecht unterliegen. Kopieren und die Kopie weitergeben ist leider nicht erlaubt.)

 

Manchmal hilft übrigens auch eine Anfrage bei Verlag und es sind noch einzelne Schnitte zu haben, die nur nicht mehr im Katalog sind.

 

Schnitte für einfache Hängerchen gibt es aber eigentlich immer. Hier sind ein paar Beispiele von Butterick:

 

B4842.jpg

 

B3772.jpg

B5717.jpg

 

Deinen Wünschen gemäß abwandelnd könntest du dann sicher auch diese beiden:

 

http://store.sewingtoday.com/cgi-bin/butterick/shop.cgi?s.item.B4176=x&TI=10011&page=7

http://store.sewingtoday.com/cgi-bin/butterick/shop.cgi?s.item.B4173=x&TI=10011&page=6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ans Copyright habe ich nicht gedacht. Tut mir leid. Dann wird aus meinem Angebot nichts, da ich den Schnitt ja behalten will.

 

Grüessli, Esther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben!

Vielen Dank für all Eure Antworten.

Ich find bestimmt was Vergleichbares.

DANKE nochmals.

Einen sonnigen Tag vom Niederrhein,

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.