Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Günstige Olfa-Schneidematten etc.


Gast Friesenhexlein

Empfohlene Beiträge

Gast Friesenhexlein

Hallo

vor kurzem habe ich im Internet einen sehr günstigen Onlinehändler entdeckt, der Kurzwaren aller Art und besonders Patchworkzubehör anbietet.

Schneidematten zu einem Superpreis.

Meine erste betellte Olfa-Matte wurde auf dem Transportweg beschädigt. Ich bekam sofort Ersatz. Kann diesen Händler sehr empfehlen. Auch die Versandkosten sind sehr günstig.

 

http://stores.ebay.de/Kurzwaren-Naehkasten_W0QQsspagenameZADMEQ3aBQ3aFSELQ3aDEQ3a3QQtZkm

 

Viele Grüße

Gerlinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rena

    1

  • kati

    1

  • dragonfly_1408

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...

Vielleicht hat sich da ja seit deinem Post was geändert an den Preisen, aber ich finde die Matten nicht besonders günstig, um ehrlich zu sein. Meine Matte habe ich z.B. beim Fadenversand für fast 3 EUR weniger bekommen und auch die Versandkosten betragen dort "nur" 4,50 EUR im Gegensatz zu 5,90 EUR bei ebay. Sind insgesamt immerhin fast 4,50 EUR :o Die Rollschneider sind allerdings bei ebay ein klein wenig günstiger.

 

Wenn also jemand eine günstige Matte sucht, da gibt es momentan bessere Angebote (auch wenn ich natürlich nicht beurteilen kann, wie das sonstige Angebot im Vergleich so ist).

 

Viele Grüße

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich kann den Verkäufer nicht empfehlen. Wir hatten über die Weihnachtszeit ein paar Problemchen miteinander. Er reagiert 14 Tage nicht auf meine div. Emails, ist telefonisch nicht zu erreichen und meldet mich dann bei Ebay weil ich ja nicht bezahlen würde. Boah war ich sauer! motz.gif.b6efcc3da0198121e39ce073c96317c2.gif

 

Ich denke auch das man bei anderen Online-Shops ähnliche Preise bekommt, die sich durch weniger Porto ausgleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dort schon sehr viel gekauft. Die Versandkosten sind günstig, jedenfalls für mich, und machmal gibt es so Angebote die sind nirgends günstiger. So habe ich ein

Patschwörklineal 15x30cm um 9,90 € gekauft und

eine Rolle Saumfix (50m) um 10,90€.

Die Versandkosten lagen bei 3,50€ für einen Versand nach Österreich.

Probleme hatte ich noch nie. (Aber das will nichts heißen, es kann immer mal was vorkommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir vor Weihnachten eine 60x90cm Schneidematte und ein PW-Lineal dort bestellt,war sehr zufrieden,was Ware,Preis und Leistung betrifft.Ich kann den Shop nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Friesenhexlein
Vielleicht hat sich da ja seit deinem Post was geändert an den Preisen, aber ich finde die Matten nicht besonders günstig, um ehrlich zu sein. Meine Matte habe ich z.B. beim Fadenversand für fast 3 EUR weniger bekommen und auch die Versandkosten betragen dort "nur" 4,50 EUR im Gegensatz zu 5,90 EUR bei ebay. Sind insgesamt immerhin fast 4,50 EUR :o Die Rollschneider sind allerdings bei ebay ein klein wenig günstiger.

 

Wenn also jemand eine günstige Matte sucht, da gibt es momentan bessere Angebote (auch wenn ich natürlich nicht beurteilen kann, wie das sonstige Angebot im Vergleich so ist).

 

Viele Grüße

Kati

 

Hallo Kati

Bei Fadenversand habe ich nur Matten 60x90 über 44 Euronen gesehen. Meine hat unter 40 Euro gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.