Zum Inhalt springen

Partner

Amy Butler Stoffe gesucht


naehfreak

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • verlockend

    6

  • Carolina

    5

  • ela228

    4

  • Greta

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe sie bisher nur in den USA gefunden. Glaube nicht, dass man sie hier bekommt :-(

Habt Ihr schon die Taschenschnitte von Amy Buttler gesehen? Ein Traum :-)

 

Tschööö Jeanette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erlöse euch. :)

 

Amy Butler-Stoffe gibt es, zumindest die höchst beliebte Ginger-Bliss-Kollektion :D, bei Quiltmania - Ines Khasani.

 

Unter Stoffe -> FreeSpirit -> Ginger Bliss (ganz oben). Da ist auch ein Link zu den Schnitten über den Musterabbildungen.

 

Ich kann übrigens den Shop bedingungslos empfehlen.

 

Jeanette, ich hab "deinen" mitbestellt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erlöse euch. :)

 

Jeanette, ich hab "deinen" mitbestellt. :D

 

LIEBES!!!!!

:klatsch1: :jump: :jump: :jump: :roller: :roller:

Ich könnte Dich knuuuutschen :-)

... willst Du jetzt sagen, dass ich 2 Taschen nähen muss? ;-)))

 

Tschööö Jeanette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LIEBES!!!!!

Ich könnte Dich knuuuutschen :-)

smileys5.gif

 

... willst Du jetzt sagen, dass ich 2 Taschen nähen muss? ;-)))
Jaaaaaaaaaa, so ist das. :) Sagte ich schon, dass ich für Juni ein Einzelzimmer gebucht habe? Soll ich mal klären, wieviele Steckdosen da sind? :silly:

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smileys5.gif

 

Jaaaaaaaaaa, so ist das. :) Sagte ich schon, dass ich für Juni ein Einzelzimmer gebucht habe? Soll ich mal klären, wieviele Steckdosen da sind? :silly:

 

;)

 

:D :D Das müssen wir aber gaaaaanz heimlich machen. Kannst Du Dir vorstellen, wieviele Taschen wir nähen müssen, wenn die anderen das sehen? :freak:

ichfreumich - ichfreumich - ichfreumich - ichfreumich - ichfreumich - ichfreumich - ichfreumich - ichfreumich - ichfreumich - ichfreumich - ichfreumich - ichfreumich - ichfreumich - ichfreumich - ichfreumich -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn einen ebayer in den Staaten,der Versand kostet bis 5 Yards 9 $-6,90€n und die Stoffe sind deutlich billiger,ich finde da lohnt sich das höhere Porto.

http://stores.ebay.com/Fabric-Connection_W0QQsspagenameZl2QQtZkm

eBay Store - Fabric Connection: Michael Miller PARIS Fabrics, Michael Miller INDIA Fabrics, and TREND Pink Green Fabrics

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carolinchen,

 

den ebay-Shop habe ich schon entdeckt. Aber mein Englisch ist halt nicht so gut. Und da steht immer unwahrscheinlich viel bei den Beschreibungen drin.

Das hat mich bisher davon abgehalten dort zu bestellen, obwohl sie wunderschöne Stoffe anbieten.

Kommen da ausser den Versandkosten sonst noch Gebühren wie z.B. Zoll dazu?

Weisst du das zufällig??

 

Liebe Grüsse

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, Online-Shops in USA, die die Amy-Butler-Stoffe führen, kenne ich auch etliche. Da Antje nach Shops in Deutschland gefragt hat, bin ich davon ausgegangen, dass sie nicht über den großen Teich bestellen will. Vielleicht will sie sie ja gaaaaaanz schnell haben?

 

@ Ela: Erst ab einem Warenwert über knapp 20 Euro musst du Zollgebühren zahlen. Andere Möglichkeit ist, dass vom Versender "Geschenk" angegeben wird - das wiederum machen (verständlicherweise) die meisten gewerblichen Anbieter nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ela!

Du kennst meine Stoffsucht :D - ich habe schon einige Stoffe aus den USA und musste zum Glück noch nie Zoll bezahlen - toi,toi,toi!!!

Ich kann Dir den ebay-Verkäufer zeetzeet empfehlen, sie packt die Stoffe möglichst immer 5 yard-weise in Umschläge, so dass sie dem Zoll wohl nicht weiter auffallen oder zu klein sind. Und die Stoffe sind toll!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

du meinst wohl unsere gemeinsame ;) :winke:

Genau diesen Verkäufer hatte ich gemeint. Dann werde ich vielleicht doch mal versuchen meine schlechten Englischkenntnisse anzuwenden, weil die Stoffe sind einfach zu schön.

 

Danke und liebe Grüsse

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die stoffe auch schon länger im auge, aber bisher hab ich keine kreditkarte... gibt es vielleicht momentan ein (studenten-)angebot (kreditkarte 1 jahr kostenlos)? sowas hab ich schon ab und zu mal gesehen nur jetzt wo ich's brauchen könnte halt nicht... sonst muss ich halt mal die karte von meiner mutter missbrauchen... hihihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt auch über ebay bestellt. mal sehen, wie das klappt. hat jemand erfahrung damit? ich hab vom verkäufer nämlich noch keine nachricht über den gesamtbetrag (also inkl. porto) bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise bekommst du die Gesamtsumme über den Link Bezahlung und Versand.

Wieviele Yards hast du bestellt,denn bis 5 sind es 9$ und bis 10 sind es ca16$.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Milka,

 

wenn "jetzt" zur Uhrzeit war, als du deine Antwort abgesetzt hast, dann hat sich der Verkäufer wahrscheinlich seinen gesunden Nachtschlaf gegönnt. ;)

 

Dank an die Zeitverschiebung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie blöd! daran hab ich natürlich nicht gedacht, aber die info ist trotzdem schon da und ich hab meine erste paypal-zahlung gemacht, die übrigens auch als normale überweisung funktioniert! brauchte gar keine kreditkarte!

danke nochmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da mal eine Frage der peinlichen Art: Kann man die Stoffe von Amy Butler (Ginger irgendwas), die ja eigentlich für's Quilten oder für Taschen (?) vorgesehen sind, auch für *hechel* Kleidung nehmen? Ich habe mich in einen grünen Blümchenstoff verliebt und würde daraus gern ein Sommerkleidchen nähen. Die Frage ist, ob der Stoff, zu dünn, zu dick oder zu schlabberig sein könnte. Hat da jemand ne Ahnung?

 

Katja :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine stoffe sind ja noch nicht da, aber die wurden (in der galerie zu sehen) auch schon für kinderkleidung verwendet. von daher dürfte eigentlich nichts dagegen sprechen... ich hoffe ja auch drauf... hab bei folhoffer noch spottbillige unifarbene popeline bestellt und will kombinieren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...