Zum Inhalt springen

Partner

Ottobre 3/2007 Vorschau ist online!


Morgaine81

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Marion25

    6

  • dragonfly_1408

    4

  • angely

    3

  • masa

    2

.... super, dass die Vorschau nun da ist ..... habe die letzten Tage auch immer wieder nachgeschaut!

 

Es ist bei mir so, dass wenn die Kids größer werden es mit den Schnitten, die man vielleicht mal gebrauchen könnte, weniger wird.

Trotzdem bleibt es meine Lieblingskinderzeitschrift!

Oft greife ich auch erst nach 1-2 Jahren auf einen Schnitt zurück, da dann die entsprechende Größe erreicht ist! :)

Für meine Tochter (128) hat es ein paar schöne Sachen dabei und für meinen Sohn (146-152) gefällt mir spontan die 7/8 Hose Nr. 28 mit den vielen Kniefalten!

 

Und wenn ich nur 2 Schnitte verwende, ist es immer noch günstiger als die Fertigschnitte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die 7/8 hose gefällt mir auch.. nur ist sie leider das einzige was meinen jungs größenmäßig paßt.... also nicht wirklich ein grund sie zu kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info!

 

Mein absoluter Favorit ist das Kleid mit den Zipfeln auf Seite 12 - megasüüüüß! Aber extra für diesen Schnitt die ganze Zeitung? *grmpfl*

Das muß ich mir noch überlegen... wie ich mich kenne kauf ich sie dann irgendwann trotzdem *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Wo wir gerade bei dem Thema sind:

Weiß zufällig jemand wo ich im Raum Göttingen / Northeim die Ottobre kaufen kann? Oder einen Portogünstigen Onlineshop?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Wo wir gerade bei dem Thema sind:

Weiß zufällig jemand wo ich im Raum Göttingen / Northeim die Ottobre kaufen kann? Oder einen Portogünstigen Onlineshop?

Hallo Steffie,

normalerweise kannst Du sie in jedem Zeitschriftenladen bestellen. Dort bekommst Du sie portofrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

gleich noch eine Frage zum Thema Ottobre. Ich habe sie voriges Jahr abonniert, als es nur eine Woman gab. Demzufolge habe ich für fünf Hefte bezahlt. Weiß jemand, ob ich nun die Hefte 1-5 bekomme oder 1-4 und dann die 6?

Danke für die Auskunft,

 

Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Wo wir gerade bei dem Thema sind:

Weiß zufällig jemand wo ich im Raum Göttingen / Northeim die Ottobre kaufen kann? Oder einen Portogünstigen Onlineshop?

 

hallo,

 

ich habe in göttingen auf der einkaufsstraße im zentrum (frag mich nicht, wie die heißt, ich bin da immer nur zu besuch :o ), also da wo auch das rathaus ist, in dem "großen" zeitschriftenladen die ottobre im letzten herbst gesehen...

 

ich beschreib jetzt mal laienhaft wo ich´s meine ;) : du stehst am rathaus und hast den h&m rechts von dir und gehst geradeaus...da kommt auf der rechten seite der zeitschriftenladen (heißt der "vaternahm" :confused: ... es gibt aber auch noch ein schnuckeliges stoffgeschäft in der jüdenstr. (?), evtl. haben die sie auch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

gleich noch eine Frage zum Thema Ottobre. Ich habe sie voriges Jahr abonniert, als es nur eine Woman gab. Demzufolge habe ich für fünf Hefte bezahlt. Weiß jemand, ob ich nun die Hefte 1-5 bekomme oder 1-4 und dann die 6?

Danke für die Auskunft,

 

Anke

 

so ging es mir auch! Habe einfach ne Mail geschrieben und mein Abo wurde geändert, den Differenzbetrag habe ich nachbezahlt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein absoluter Favorit ist das Kleid mit den Zipfeln auf Seite 12 - megasüüüüß! Aber extra für diesen Schnitt die ganze Zeitung? *grmpfl*

Das muß ich mir noch überlegen... wie ich mich kenne kauf ich sie dann irgendwann trotzdem *seufz*

 

.... ich habe von Burda einen Einzelschnitt mit Zipfeln. Den finde ich fast schöner, da er von oben her nicht so sehr weit ist wie der Schnitt in der Ottobre. Wenn du magst, kannst du dir das Kleid in der Galerie ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Ja, Vaternahm gibts da! Da ich eh mal in den Stoffladen (Stoffinsel?) in der Jüdenstraße wollte, kann ich da ja auch mal reinschauen. Bislang war ich in Gö nur bei Alfatex, und nicht bis in die City.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielen Dank für die Info. Ich finde die Ottobre auch sehr gelungen. Mir hat sie die letzten Male nicht so gut gefallen..... auf den ersten Blick. Und dann - hab ich sei mir doch alle geholt.

 

LG Ivonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den tollen Link,

 

ich finde die modelle auch ganz klasse, also für unsre beiden ist auf jeden Fall was dabei.

Werde mir auch gasnz sicher kaufen.

 

gruß nona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... ich habe von Burda einen Einzelschnitt mit Zipfeln. Den finde ich fast schöner, da er von oben her nicht so sehr weit ist wie der Schnitt in der Ottobre. Wenn du magst, kannst du dir das Kleid in der Galerie ansehen.

 

Hallo Marion!

 

Hmmmm... da meine Kleine noch klein ist (20 Monate) find ich gerade das Weite an dem Kleid so knuffig. Außerdem nimmt sich der Preis für den einen Burda-Schnitt dann nicht wirklich was mit der Ottobre. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert der Link nicht, d.h. ich komme schon auf die Ottobre Seite, finde aber die Zeitschrift nicht. Kann mir jemand helfen??

LG angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert der Link nicht, d.h. ich komme schon auf die Ottobre Seite, finde aber die Zeitschrift nicht. Kann mir jemand helfen??

LG angela

 

.... wenn du auf der Ottobre-Seite bist, dann siehst du doch 5 Zeitschriften.

Davon die ganze rechte anklicken und schon kannst du sie dir anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich kann den Erscheinungstermin nirgends finden. Oder seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht :confused: . Kann mir eventuell jemand auf die Sprünge helfen.

 

Viele Grüße

Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend,

laut ottobre erscheint die nächste ausgabe ab dem 20.04.07 im handel. die abonennten erhalten sie ein paar tage früher.

 

einen schönen abend noch

 

katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Katja. Nun muss ich nicht jeden Tag zum Kiosk gehen und nachfragen.

 

Ich wünsche auch einen schönen Abend.

 

Viele Grüße

Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...