Zum Inhalt springen

Partner

Stricktreffen Aachen - Die Umfrage


FeeShion

An welchem Tag soll das Stricktreffen in Aachen stattfinden?  

14 Benutzer abgestimmt

  1. 1. An welchem Tag soll das Stricktreffen in Aachen stattfinden?

    • Mittwoch, 09. Mai 2007
    • Donnerstag, 10. Mai 2007
    • Freitag, 11. Mai 2007
    • Samstag, 12. Mai 2007
    • Sonntag, 13. Mai 2007
      0
    • Montag, 14. Mai 2007
    • Dienstag, 15. Mai 2007


Empfohlene Beiträge

Hallo! :)

 

Da das mit den Umfragen hier im Forum also scheinbar doch nicht nur für Admins freigeschaltet ist, erstelle ich die Umfrage hier nochmal neu.

Das hat den Vorteil, dass man bei den Mehrfachnennungen auch sehen kann, wer für welche Tage abgestimmt hat.

Außerdem scheint der Anbieter der anderen Umfrage down zu sein, ich komme jedenfalls nicht mehr auf die Seite im Moment.

Es wäre nett, wenn bitte nur die abstimmen würden, die auch kommen wollen! (Also nicht Tante Luzie aus Nämaschinenhausen am Ende der Fadenwelt, die eh nicht kommen würde, da zu weit weg. ;) )

Aber das versteht sich ja eigentlich von selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FeeShion

    4

  • ElisabethJosefine

    2

Hallöchen Fee,

 

wie abgestimmt könnte ich an dem Mittwoch und dem Freitag, wobei ich an dem Mittwoch nur bis kurz gegen Mittag kann, da ich unseren Großen um 13:20 Uhr in Herzogenrath am Schulbus abholen muß.

 

Aber erst mal abwarten, welche Tag sich herauskristallisiert. Ich hoffe nur, daß es nicht bei dem einen Treffen bleiben wird.

 

Unsere Jüngste werde ich an dem Mittwoch auf jeden Fall mitbringen müssen, an dem Freitag wäre es Verhandlungssache, wie sie sich aufführt :rolleyes: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am 5.5.2007 wird die Umfrage geschlossen.

Dann können wir eine Uhrzeit ausmachen.

Als Treffpunkt ist erstmal die Rathaustreppe geplant, und dort schauen wir dann mal, in welches Café wir uns setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So! :)

Damit steht dann also der Termin für unser Stricktreffen fest: Es ist der nächste Freitag, 11.Mai.

Ich würde vorschlagen, dass wir uns um 16h an der Rathaustreppe auf dem Marktplatz treffen und dann mal schauen, welches marktansässige Café wir mit unseren Stricknadeln unsicher machen! :D

Leute, die sich uns gerne noch anschließen wollen, sind natürlich gerne gesehen!

Ich freu mich! :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...