Zum Inhalt springen

Partner

Jungs-Label-Bestell-Tausch-Aktion


Pippi

Empfohlene Beiträge

Hallo JungsMamas,

heute hab ich meine Labels von http://www.Namensbaender.de bekommen und bin begeistert. Da ich jeweils den Vornamen habe weben lassen, wird es auf Dauer vielleicht langweilig. Darum hätte ich gerne noch welche in anderen Farben mit neutralem Text, wobei mir 10 Stück von jeder Sorte reichen würden. Bei 5 Mamas und 5 verschiedenen Labels a 50 Stück kostet der Spaß 15,90 Eu plus 0,55 Eu Briefporto. Je mehr mitmachen, umso billiger wirds und die Vielfalt steigt auch entsprechend.

 

*****Darum suche ich JungsMamas die mit mir

Labels aussuchen, bestellen und tauschen wollen*****

 

Die Bestellung übernehme ich, sortiere und verschicke dann alle Teilnehmer.

Ihr dürft natürlich selber Vorschäge machen!

Beipiellabels füge ich als Foto an.

NamensbandTausch.jpg.c221eacd2c76735fb899554ad49ff402.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pippi

    7

  • Frau-Jule

    4

  • klisu

    3

  • fusseltrine

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Petra,

 

ich habe Interesse mitzumachen. Ich konnte mich bisher noch nicht für ein eigenes Label entscheiden, daher wäre Deine Aktion genau das richtige für mich. Allerdings ist mein Sohn 8 Jahre, die Labels dürfen daher leider nicht niedlich sein...

 

Vielleicht finden sich ja noch mehr Interessenten.

 

Viele Grüße

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Idee klasse und würde gerne mitmachen.

 

Für Jungs gibt es einfach viel zuwenig und ich hab ständig ein schlechtes Gewissen weil ich meinen Töchtern viel mehr nähe wie meinem Sohn.

 

Mir würde "wilder Kerl" gut gefallen, weil mein Sohnemann ein absoluter Wilder Kerle Fan ist, auch wenn er erst 5 Jahre ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra,

 

ich hätte auch Interesse. Bin eine reine Jungen-Mama.

Da meine beiden Racker 11 Monate und 8 Jahre sind, möchte ich auch nicht nur niedliche Labels....

Ich habe mir allerdings noch keine Gedanken über den Text oder das Symbol gemacht.

 

Habe meinem Großen die Symbole einmal gezeigt. Er findet den Totenkopf und die Fischgräten total "cool".

 

Aber erst einmal: Abwarten, vielleicht kommt ja doch noch die eine oder andere dazu...

 

Grüße

 

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra,

 

ich hätte generell auch Interesse.

Von deinen Beispielen gefällt mir aber nur das dunkelrote "Explorer".

Mal schauen, was noch für Vorschläge kommen, ich werde auch noch einen machen.

Wie alt sind denn deine Jungs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, daß sich paar gefunden haben!

Also mein Kleiner ist 10 Monate und mein Großer wird 5 Jahre. Wegen mir muß es nicht so niedlich sein, obwohl ich "Süsser" auch Teenager-kompatibel finde. (Wobei die das evtl anders sehen mögen)

Also wir brauchen dann mal

 

* Farbvorschläge fürs Band und Schrift

* Textvorschläge

* Motive

und sollen auch welche dabei sein, die man zur Hälfte gefaltet einnähen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hätte generell Interesse, aber so richtig auch keine guten Ideen. An Symbolen fände ich auch die Tatze TI_740 ganz gut, der Dino KI_814 wäre auch was für meinen Sohn und der Smily AL_316 ist auch flexibel einsetzbar, aber beim Text hört es bei mir schon auf.

 

Aber stimmt der Preis so? War gerade mal stöbern und komme auf 14,90 € als Grundpreis und zusätzlich je 1 € für Farbe und Symbol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, liebe Petra, von deinen Vorschlägen gefallen mir Nr. 9 und Nr. 15.

 

Ich war auch mal kreativ, aber meine Bilder sind zu groß:mad: . Wie hast du die denn eingefügt?

Ich probiers später nochmal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt aber:

 

also, meine Vorschläge, zum Beipiel:

Label1.jpg.2db8e1edaa41c5a23b83385f3c90fa59.jpg

Label2.jpg.2b304d2e108658db35a9d8a75e1c7532.jpg

Label3.jpg.ea2782a36b5dd21cd1e10abb0bc39894.jpg

 

Wie gefällt euch das?

 

Am Besten wäre es vielleicht, jeder der mitmacht baut sich einen Favoriten, den die anderen auch gut finden, oder? Dann ist jeder Geschmack vertreten..

 

Mein Sohn ist übrigens fast 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe nochmal geschaut wegen dem Preis.

15,90 Eu plus 1 Eu für das Motiv.

Ich bestelle alles an meine Adresse, dann kostet es nur 1mal Porto und schicke dann einen Klein-Brief an Jede weiter. Ist am einfachsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Petra: Da hast Du Dir ja schon viel Mühe gegeben mit Deinen vielen Vorschlägen. Schade, dass ich die heute mittag noch nicht sehen konnte.

 

@ alle: Gefallen würden mir spontan von Petra die 3 und die 6, die 13 würde mir auch gefallen, allerdings mit nicht ganz so braver Schrift.

 

Die Idee Nr. 22 ist auch toll, aber lieber in deutscher Schreibweise. Dazu kommt noch der "Dino", aber nicht in schwarz.

 

Von Maria gefällt mir "little King" sehr gut und von Viola Nr. 1 und Nr. 3. Alle 3 genau so wie sie sind.

 

Mein Lütter wird erst 3, nicht mehr Kleinkind, aber auch noch nicht im "Cool"-Alter, da fällt mir die Auswahl rigendwie schwer.

 

Leider kriege ich es nicht hin, Bilder in den Text zu setzten. Mal sehen, ob es als Anhang klappt. Teilweise habe ich Petras Ideen als Grundidee genommen, ein paar neue Vorschläge sind aber auch dabei.

1050033214_namensbndermittel.jpg.496a74b61d0c62064eeb567c36e43ba8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Viola: mir gefallen deine "kleinen Helden" aus dem ersten beitrag, und die Nr. 1 aus dem zweiten.

 

@fusseltrine: von dir gefallen mir am besten die ersten beiden. Allerdings kostet glaube ich der Rahmen nochmal extra, oder? Sollten wir ihn dann grundsätzlich weglassen?

 

Hach, ich bin schon gespannt, ob das was wird. Steht denn jetzt schon fest, wer genau alles mitmacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fusseltrine: von dir gefallen mir am besten die ersten beiden. Allerdings kostet glaube ich der Rahmen nochmal extra, oder? Sollten wir ihn dann grundsätzlich weglassen?

 

Der Euro extra für den Rahmen ist mir auch aufgefallen und ich habe alle vorher ohne Rahmen ausprobiert, aber manche wirkten ohne Rahmen längst nicht so wie mit. Da würde ich auch den Euro mehr bezahlen.

 

@alle: So langsam wird es immer schwerer bei der großen Auswahl. Ich bin echt gespannt auf das Endergebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

konnte leider ein paar Tage den Thread nicht verfolgen. Da ist ja richtig viel passiert - viele tolle Ideen!

 

Mir sind die Farben fast egal (bitte kein rosa).

Ein paar Modelle zum Falten als Einnäher fände ich gut.

Text deutsch oder englisch ist mir auch egal.

Von den Schriften gefallen mir am besten: kids print, vassallo, wizzard, episode und Mary.

Textvorschläge: universal player (mit Symbol Alien), sugar & spice, sunshine kids, kids world, kids planet,

zum Falten für Einnäher: Hero, star (mit Symbol Stern)

 

Bei den Symbolen käme ich mit vielen zurecht.

 

Können wir die Vorschläge vielleicht durchnummerieren oder irgenwo sammeln? Ich meine alle Vorschläge auf einen Blick zusammenstellen und dann abstimmen.

Oder wir stimmen einzeln für Schriften, Farben, Text, Motive etc ab und setzen die Label dann entsprechend zusammen?

 

Bin gespannt auf das Ergebnis!

 

Viele Grüße

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Wenn es möglich wäre würde ich auch gerne noch mitmachen!

 

Meine Jungs sind 6 und 9 Jahre alt.

 

Mir gefallen schon einige Vorschläge sehr gut! Leider bin ich mal wieder auf dem Sprung, ich werde mich später in Ruhe damit "auseinandersetzen" :D

 

Schönen Sonntag noch!

 

LG von Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wer hat noch Lust, mitzumachen? Es sind schon viele tolle Vorschläge zusammengekommen. Meldet Euch einfach mal!

 

Viele Grüße

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...