Zum Inhalt springen

Partner

wer hat die Anleitung aus dem Kalender vom 15.12.04


naseweis

Empfohlene Beiträge

Ich habe gelesen, das es am 15.12.04 im Kalender eine Anleitung mit Bildern gab, wie man Uhren basteln und besticken kann. Hat jemand dies Anleitung, oder wo kann ich sie noch mal her bekommen??

 

 

"""Erinnert ihr euch an den 15.12.2004 im Kalender? Mit Bildern und einer tollen Anleitung hat Ulrike Mehne = ULME gezeigt, wie wir alle eine solche Uhr "basteln" können. """""

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • naseweis

    2

  • ULME

    2

  • Fleissiges Lieschen

    1

  • ilona

    1

Guten Morgen,

 

ich habe gerade erfahren, dass ab und an Bedarf an der Uhrenanleitung besteht.

 

Wer sie damals (sie war im Adventskalender vom 15.12.04) nicht gespeichert hat und / oder sie nicht mehr hat, kann mir gerne eine mail schicken.

 

Ich schicke dann die Kalenderseite umgehend und wortlos (kann ich auch, ja - aber ich muss mich beherrschen...) zu.

 

 

Da es da schon Missverständnisse gegeben hat: die Stickmuster selbst sind nicht dabei. Die darf ich auch nicht weitergeben, weil ich sie nicht selber gemacht habe.

 

Andererseits sind sie auch nicht teuer und ich habe sie - wie Heike schon schrieb - bei http://www.emblibrary.com gekauft.

 

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja: Gulasch (noch ein Rezept gefällig?) muss lange schmoren; so etwa von "Maßband" bis "Fingerhut"...

 

hehe - das werde ich nie wieder vergessen :)

 

(was man sich übers nähen nich alles merken kann.....die hätten in der schule die ganzen zeitepochen in geschichte einfach in kleidungsstilen vermitteln sollen....:rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe - das werde ich nie wieder vergessen :)

 

:rolleyes: )

 

...wenn ich jetzt noch bedenke, dass ich die Anleitung gut und gerne sechs Wochen vor dem legendären "nagano kocht Gulasch"-chat geschrieben habe... vielleicht sollte ich auf Hellseherin umschulen ;) .

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...