Zum Inhalt springen

Partner

Revuegirlkostüm!


Melanie Egebers

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich will mir ein Revuegirlkostüm anfertigen. Ich möchte erst einmal dafür auf vorhandene Kleidungsstücke zurückgreifen. Und zwar habe ich mir vor zwei Jahren für Fasching einen weißen Frack bzw. Schwalbenschwanz mit aufgedruckten schwarzen Herzen gekauft. Allerdings wurde nichts Weiteres zu diesem Schwalbenschwanz angeboten. Ich habe mir noch dazu einen weißen, glitzernden Zylinder und eine schwarze Fliege gekauft. Darunter habe ich einen schwarzen Hosenanzug und schwarze, hochhackige Pumps getragen.

 

Nun will ich auf den Schwalbenschwanz und den Zylinder zurückgreifen, um sie für mein Revuegirlkostüm zu verwenden. Ich habe zwei alte Badeanzüge, die ich dafür auch verwenden möchte. Ich will einen von ihnen unter dem Schwalbenschwanz tragen. Der eine Badeanzug ist türkisfarben und der andere ist weiß mit aufgedruckten Punkten. Zudem ist der Unterleib- und Gesäßbereich schwarz bedruckt. Außerdem hat dieser Badeanzug eine angenähte schwarze Fliege. Unter diesen Badeanzügen möchte ich eine anthrazitfarbene Strumpfhose tragen. Meine schwarzen, hochhackigen Pumps will ich auch tragen.

 

Bei meinem türkisfarbenen Badeanzug möchte ich mir dann noch die einzelne, schwarze Fliege um den Hals binden. Ich habe beide Kostüm- bzw. Badeanzugvariationen ausprobiert. Sie sehen beide toll aus. Leider kann ich mich nicht entscheiden.

 

Welche Kostüm- bzw. Badeanzugvariationen würdet ihr tragen? Habt ihr irgendwelche Tipps und Vorschläge für mich? Eventuell auch Um- oder Neuschneiderungen?

 

Ich habe ebenfalls vor, dieses Kostüm beim nächsten Fasching zu tragen.

 

Liebe Grüße

 

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • vannillemausi

    1

  • Melanie Egebers

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo!

 

also... türkis mit schwarz würde ich eher bevprzugen. wenn die beiden farben gut harmonieren, sieht das bestimmt klasse aus.

 

ich würde nicht den weißen badeanzug mit den punkten nehmen, weil wenn auf dem badeanzug punkte sind und auf dem schwalbendingsda (jetzt hab ich grad den namen vergessen sry*) herzen aufghedruckt sind, sind das meiner meinung nach zu viele formen...

 

hmm... vielleicht kannst du ja ein foto von den beiden kombi-varianten einstellen...

 

dann würde man es vielleicht besser sehen!

 

ich hoffe es hat dir was genützt..

 

glg vanessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...