Zum Inhalt springen

Partner

Einen wunderschönen guten Tag...


ellipell

Empfohlene Beiträge

... ich bin die "Neue" ;)

Ich bin 38 Jahre alt (jung!!!), komme aus Niedersachsen, und beginne, nach langer Abstinenz, wieder zu nähen. Ich hab schon mit 6 Jahren angefangen, auf Muttis Nähmaschine Puppenkleidchen zu nähen, mit 13 die erste Hose usw. ihr kennt das ja bestimmt :D

Jetzt will ich wieder ernsthafter anfangen, weil mir die Kaufmode entweder nicht passt (ich bin so ein klein wenig moppelig), nicht gefällt (ich bin keine 13 mehr) oder zu teuer ist (ich bin nicht Krösus :rolleyes:). Außerdem macht es sooooooo viel Spaß! :D

Ich mache auch noch andere Handarbeiten: Stricken (viel und gut), Häkeln (nur, wenns nicht zu stricken geht), Brettchenweben, Nadelbinden... und ich bastel ab und an (vor allem vor Weihnachten).

Nachdem ich mich jetzt ein paar Abende umgetan habe, dachte ich mir, melde dich doch einfach mal an - und hier bin ich :p

 

Liebe Grüße, Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ellipell

    2

  • zimtstern

    1

  • leitenmoos

    1

  • Gabbawitch

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo und herzlich willkommen,

 

du wirst sehen, du bist in guten Händen und es wird dir in allen Fragen gerne geholfen. Nur Vorsicht, du wirst viel zu viel Zeit am PC verbringen!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme! Ja, es ist bereits mein 2. Anlauf wieder aktiv ins Nähen einzusteigen :o Beim letzten Mal hatte ich mich angemeldet und das wars... jetzt sitze ich schon seit zwei Nächten vorm PC (soviel zum Suchtpotential!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...