Zum Inhalt springen

Partner

Verkaufe eine Bernina 1100 DA Overlock


Carola

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem ich mich mit der neuen Bernina 1300 DC "angefreundet" habe, verkaufe ich nun meine Bernina 1100 DA. Sie ist 2 1/2 Jahre alt und sehr wenig gelaufen, da ich in den letzten beiden Jahre mehr der Sticklust verfallen war.

 

Wer mehr zur Maschine wissen will, kann hier http://www.leyers.de/naehmaschinen/berninaoverlock.htm nachschauen.

Einfach nur bis zur 1100 DA runterblättern.

 

Als Preis hatte ich an 500,- Euro plus Versand (gerne auch Abholung) gedacht. Der Neupreis lag bei 899,- Euro.

 

Ich glaube, das ist ein gutes Angebot. Garantie kann ich nicht geben, aber die Maschine ist top in Ordnung und kann natürlich auch probegenäht werden.

Ein nagelneues Ersatzmesser ist auch noch vorhanden. Der Blindstich- und Gummibandannähfuß werden nicht mitgeliefert. Die kann man aber für ein paar Euro nachbestellen oder auch gebraucht bei Ebay kaufen.

 

Falls Interesse besteht, bitte eine kurze PM in Postfach stellen. Wer zuerst kommt, näht zu erst. ;) ;)

 

Liebe Grüße

Carola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Carola

    8

  • susi

    2

  • HHheike

    1

  • madhatter

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

*seufz*

wenn ich wüßte, wie ich das meinem mann verticken könnte....

 

na, bin ja eh zu spät dran...

 

viel spaß mit der neuen maschine!

 

gruß

katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katrin,

die Maschine ist noch zu haben. Bisher hat noch keiner der Interessenten fest zugesagt. Viele scheuen halt den Versand, aber wenn ich sie sicher verpacke, was ja wohl selbstverständlich ist, sehe ich da kein Problem.

 

Wer zuerst kommt, näht zuerst. Das ist so.

 

Schau mal in Dein Postfach. ;) ;)

 

Gruß

Carola

 

*seufz*

wenn ich wüßte, wie ich das meinem mann verticken könnte....

 

na, bin ja eh zu spät dran...

 

viel spaß mit der neuen maschine!

 

gruß

katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...