Zum Inhalt springen

Partner

Brother pe 400d


larimaus

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • larimaus

    5

  • egoista

    2

  • Nähmax

    2

  • juwar

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

was heißt nicht das gelbe vom Ei ?

 

Also ich hatte die mal kurze Zeit , sie stickt und näht schon toll mit allem Komfort,wie die größeren Modelle auch ,nur halt ein bisschen langsamer :-)

 

Sie ist auch im Vergleich zu einer normalen Näh/Stickmaschine sehr ,sehr Kompakt (klein) - ich sag mal die Größe kommt einer "Kindernähmaschine" sehr nahe (war ganz erschrocken wo ich sie ausgepackt hatte*hihihi*)-was das einspannen bei sticken von größeren Sachen(z.B. Damen-Shirt) nicht immer einfach macht.

 

Grüßle

Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich hab jetzt noch die ACE+e und die Galaxie 2000 .

Die 400D hab ich mal kurzfristig zur Unterstützung gekauft (vor der 2000er) als ich viel zum besticken hatte...und danach gleich wieder verkauft

Grüßle

Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Larimaus !

Also ich finde es ist eine gute Maschine. Hier PE400D findest Du Informationen darüber. Ich möchte meine auch evtl verkaufen. Ich habe sie mir als Zweitmaschine gekauft , um auch die Disneykarten sticken zu können (habe eine Galaxie 3000 ohne D),meist steht sie jedoch nur herum. Falls Du Interesse hast, melde Dich. Ich würde sogar ein 14 tägiges Umtauschrecht gewähren.

Liebe Grüsse

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,Larimaus auch ich finde es ist eine gute Maschine.

Ich habe letztes Jahr mit ihr das sticken angefangen und war immer sehr zufrieden mit Ihr.Sie ist klein und handlich und das hat auch seine Vorteile.

Im Herbst habe ich mir eine Galaxie 3000 gekauft und war von der Größe an Anfang regelrecht zerschlagen. Aus diesem Grund ist meine PE400 auch zu haben. Falls Du möchtest kannst Du Dich ja mal bei mir melden.

Viele grüße Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man denn mit großen Garnrollen, bzw. Stickgarnrollen arbeiten? Ich bin mir nicht ganz schlüssig, ob ich mir eine kleine Kombimaschine oder aber eine reine Nähmaschine,brother nx 200, zulegen soll. Ich habe eine ganz gute Pfaff, mit der ich ganz zufrieden bin, doch leider kann diese keine Knopflöcher nähen, tja und ein paar Zierstiche wären eigentlich auch ganz nett. Na ja, und wenn man dann vielleicht noch ein paar Kindersachen besticken könnte... Ich nähe hauptsächlich für meine Kinder, die noch sehr klein sind. Im Moment bin ich dem absoluten Nähvirus verfallen, und wenn dann noch das Sticken dazukommt, oh je, dann werden die Nächte richtig lang...Reicht denn die Maschine für Kindersachen? Wie alt sind denn die Maschinchen? Vielen Dank schon mal für Eure Antworten, Gruß Larimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

zu kleines Stickfeld, zu kleiner Durchgangsraum, zu wackelig, zu langsam, war bei Brother nie ein Erfolg und deshalb auch zum Schluß verschleudert worden!!

 

Grüße, Nähmax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Larimaus,

 

bedenke aber auch dass Du noch Software benötigst um auch eigene Motive oder auch nur Freebies mit der Maschine sticken zu können. Nur die eingebauten Muster stellen Dich sicher auf Dauer nicht zufrieden.

Und wenn Du bereits eine Nähmaschine hast, was hälst Du von einer reinen Stickmaschine. Schau Dir mal z. B. die Janome 300 an, da benötigst Du keine Software, da die Maschine CF Karten lesen kann, sind in jeder Digicam und kosten nur ein paar Euros.

 

Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...