Zum Inhalt springen

Partner

Mag noch Jemand 'Tildas Julehus' mitbestellen??


Catweasel

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich möchte am Mittwoch Abend (09.01.) in Norwegen das Buch Tildas Julehus bestellen. Das Buch kostet dort nämlich nur 22 Euro. Mag noch Jemand ein Buch haben? Dann würde ich eine Sammelbestellung machen und wir könnten uns dann die Portokosten von 10€ teilen. :)

 

Vor zwei Monaten wurde das schonmal hier gemacht, aber da habe ich es nicht mitbekommen und viell. möchte der ein oder andere das Buch jetzt auch haben.....

 

Ich bestelle alle Bücher, und schicke sie dann an Euch weiter. Ich suche dann natürlich den günstigsten Versand für Euch aus. Büchersendung oder Groß-/Maxibrief. Wenn jemand versicherten Versand mag, auch kein Problem....!

Kosten wären also: Buch 22€ + Anteil von den 10€ Portokosten + Porto Inland zu Euch nach Hause.

 

Wer also ein Buch möchte, bitte bis spätestens 09.01.2008, 18h Bescheid geben. Das wäre toll, wenns klappen würde.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Catweasel

    27

  • Mystik

    5

  • chrissi.mu

    4

  • tortoise

    3

Hallo Sabine,

 

nein, leider nicht.

 

Aber 'Paske med Tildas Venner' ist genau dasselbe Buch wie dieses, das hier ist in Englisch:

http://www.amazon.de/Crafting-Springtime-Gifts-Featuring-Favourites/dp/0715322907/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1199866622&sr=1-1

 

 

Im übrigen bestell ich erst Freitag abend! Mein Freund geht ins Krankenhaus, deshalb wollte ich heute abend schon bestellen. Aber er erlaubt mir, ohne sein beisein mit deiner Kreditkarte zu bestellen. :D

 

Also, letzter Bestelltermin:

11.01.08 irgendwann Abends!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,

 

ich würde auch gerne das Buch haben !!!

 

Seit Tagen bin ich schon am überlegen wo ich es mir kaufe, da kommt Dein Angebot gerade zur richtigen Zeit.

 

Na dann bis bald und viele Grüße,

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, wir wären schon zu Viert!

 

Das heisst pro Person jetzt nur noch 24,50€ und ja noch der günstigste Inlandsversand für Euch.

 

Vielleicht noch Jemand ohne Fahrsch... äääh Büchlein???? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,

 

jaaa, ich auch bitte. Ich habe von meinem Mann zu Weihnachten "Tildas Haus" bekommen und bin seitdem infiziert. Jeden Abend schaue ich mir dieses schöne Buch an. Genäht habe ich zwar (aus Zeitgründen) noch nichts, aber die Sachen sind so schön.

 

Ich schließe mich dann der Bestellung an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kreisch* :eek: der 09.01. ist ja schon vorbei..

 

M*st schon wieder verpaßt :(

 

 

 

 

Ach nee..ich sehe gerade den neuen Termin :D

 

 

Ich hebe mal ganz schnell, völlig außer Atem meinen rechten Zeigefinger und winke nein fuchtel hier aus der dunklen Ecke aufgeregt herum :D

 

Eigentlich hoffe ich jetzt nur, daß ich in meinem Tilda-Thread noch schnell ne Antwort bekomme, ob es denn auch DAS Buch ist, was ich letztes Jahr schon haben wollte. :o :rolleyes:

 

grüße, sandra

 

meine Kreditkarte lag hier nämlich auch schon rum, aber alleine macht das ja keinen Spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mystik,

 

es handelt sich um folgendes Buch:

080277_220.jpg

Weiss nicht, ob es das Richtige ist....:D, aber ich notiere schonmal deinen Namen!

 

Bis jetzt wären wir also 7 Leute ! Das heißt 23,40€ nur noch für das Buch + Deutschlandport für Euch. Cooool!!! :freu:

 

Bestellungen habe ich von:

Mirabell

nähfee

chrissi-mu

lilimaeuschen

Mystik

birgitt2611

mir!

 

Mit dem Geld mache ich es folgendermaßen: ich strecke das Geld für Euch vor, wenn die Bücher hier sind, melde ich mich bei Euch wegen der Gesamtkosten. Sobald das Geld dann an mich überwiesen wurde, werde ich das Buch auf die Reise schicken. Ich bin mal so mutig mit dem Vorstrecken...is ja nisch meine Kreditkarte...hihi:silly:, kleiner Witz am Rande.

Ich trau euch einfach mal....;) und habe meinen Freund um Erlaubnis gefragt.

 

 

@Farina:

Es ist das einzige Buch, welches es bei Panduro gibt. Panduro ist sowas wie buttinette hier in Deutschland.

http://www.pandurohobby.dk/menu/MenuServlet

 

Sooooo, heute nach dem Krankenhausbesuch bei meinem Freund werde ich mich ans Bestellen machen. ICH FREU MICH JA SCHON SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es so lange dauert mit dem Freischalten lege ich jetzt den Bestelltermin auf 10h morgen früh fest...und daaaaannn gehhhhts loooooss!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es so lange dauert mit dem Freischalten lege ich jetzt den Bestelltermin auf 10h morgen früh fest...und daaaaannn gehhhhts loooooss!!!

 

Ich kanns ja kaum abwarten... :rolleyes: bis morgähn... hibbel, zabbel usw.

 

Wie das Buch aussieht, weiß ich...ich suchte nur etwas ganz bestimmtes in dem Buch.

 

Aber Nicolina war so flink am Antworten gestern :eek: => Ja..hier...haben will...sofort..äh, na gut ich warte die Bestellung ab :D ich versuche es jedenfalls

 

sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestellungen habe ich von:

Mirabell

nähfee

chrissi-mu

lilimaeuschen

Mystik

birgitt2611

Farina

Elgin

tortoise

melbiene

mir!

 

ICh hoffe ich habe niemanden übersehen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huiiii, Ihr scheint ja alle ein neues Hobby zu haben!!!:D

 

Also aktuelle Liste:

 

Bestellungen habe ich von 13 Leuten, wenns so weitergeht, bekommen wir das Buch geschenkt:D:

Mirabell

nähfee

chrissi-mu

lilimaeuschen

Mystik

birgitt2611

Farina

Elgin

tortoise

melbiene

SuSa024

Katse

mir!

 

Ich hoffe, Sie haben das Buch so oft auf Lager. Wenn mir Bücher fehlen sollten werde ich es so machen, das ich die Bücher nach Bestelleingang bei mir austeilen werde. Wer zuerst bestellt hat, bekommt eins, wer zuletzt war, leider nicht. Ich denke, das ist das Fairste. Aber das will ich mal noch nicht glauben oder hoffen....:o

 

Morgen um 9.59h schaue ich spätestens nochmal hier herein......;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch nicht bestellt, warte seit heute Nacht, dass mein letzter Beitrag freigeschaltet wird....so weiss ich nämlich nicht, ob noch Jemand Interesse hat.

 

Sobald die Beiträge frei gegeben sin, wird bestellt.

 

Alle Bestellungen,die mich danach erreichen, werden nicht mehr berücksichtig.

 

ALSO IST JETZT ENDE DER BESTELLANNAHME!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestellungen habe ich von:

Mirabell

nähfee

chrissi-mu

lilimaeuschen

Mystik

birgitt2611

Farina

Elgin

tortoise

melbiene

katse

SuSa024

mir!

 

(Nicht nach Eingang sortiert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Superklasse

 

Vielen Dank das du das machst.

Bin schon so gespannt auf das Buch. Heute im Nähkränzchen hatte Gabi dieses Buch dabei und hat sooooooo schöne Sachen daraus genäht.

Beim nächsten mal werde ich auch was daraus machen. Hoffe sehr das es bis dahin hier ist.Und wenn ich dann eine Frage habe gibt es hier 12 HS die auch dieses Buch haben:D;)

 

Supergutgelaunte Grüsse

Elgin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestellung ist weg!! Und ich mach mir vor lauter Feude fast in die Hose!!!!:p

 

Naja...öhm :o

 

Wollte nur fragen wie es dann hier weitergeht?

Nein ich bin nicht ungeduldig, sondern ein Pechvogel. Warum auch immer, mein PC ist nämlich immer genau zur falschen Zeit kaputt. Wieder 2 gecrashte Festplatten kurz vor Weihnachten :o...

Nicht das einer denkt ich meld mich dann mit Absicht nicht.

 

*Also dringend Daten haben will zwecks Überweisen und sowieso* :D

 

grüßle, sandra

 

Zusatz:@ Elgin, wenn das Buch nur auf Norwegisch ist, dann hast Du nur noch 11 zum Abfragen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaalso, wie's hier weitergehen soll?? Ich Geld, Ihr Buch...:D

 

Sobald die Lieferung bei mir eingetroffen ist, werde ich mich daran machen das allergünstigste Porto für Euch rauszufinden. Dafür muss ich erstmal Größe und Gewicht vom Buch rausfinden...

Sobald ich das erledigt habe, bekommt Ihr von mir eine Mail, mit dem genauen Betrag und meinen Bankdaten zugeschickt. Es bringt ja nichts, jetzt schon die Daten zu senden, wenn ich das Inlandsporto nicht kenne.

Überweisen tut ihr mir den Betrag dann so zügig wie möglich und nachdem das Geld auf meinem Konto ist, schicke ich die Bücher umgehend an Euch raus....

 

Worum ich Euch jetzt schon bitte, ist Eure Adresse. Da kann sich ja nichts ändern.....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,

 

mache mir vor Freude ebenfalls fast in die Hose (aber dafür muss ich ja erstmal einer sein, der auch ein Buch bekommt. warte damit also lieber noch).

Adresse schicke ich Dir in den nächsten Tagen zu.

 

Viele Grüße

Chrissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...