Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe! Suche Programm!


Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

 

War ziemlich überrascht über diese Umstellung, bin aber total begeistert!!!!! :)

 

Ich hab ein Problem und zwar: Ich habe vor längerer Zeit mal ein Programm runtergeladen, mit dem man Kreuzstichvorlagen in Stickdateien umwandeln konnte! Man konnte recht einfach durch Kästchenanklicken sein Stickmuster entwerfen und es dann in PES und andere Formate umwandeln!

Ein klasse Programm und Freeware!! :D

Nun ist leider mein PC abgeschmiert und mußte blank gemacht werden!

Leider ist auch die Sicherungs-CD weg und nun steh ich hier! :banghead:

Nun hoffe ich, daß jemand von euch vielleicht noch den Link zu dem Programm hat und mich retten kann!? Ihr seid doch immer die Besten in olchen Notfällen!!!!

Bitte, bitte, bitte!!!!!

 

HELP ME!!!! :o

 

Liebe Grüße

Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lenalotte

    6

  • MBiene

    2

  • Carola

    2

  • Nette

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Meinst Du das Kreuz-Prog. von Uli Tessel? Die Beta-Version gibt's hier (runterscrollen bis 'Télécharger le logiciel' und zum Downloaden auf 'Beta.exe' klicken.

Liebe Grüße, Lena :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Lena! Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank!!!!!!! :D

Das ist es! Hatte zwar ne etwas ältere Version, aber das ist ja noch besser!!!

 

Ich wußte doch, auf Euch ist Verlass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Was würde ich bloß ohne euch machen!

 

*ganzdollgedrückt*

 

Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo - ich bin's nochmal :)

Das stand zwar auch schon im alten Forum, aber ich bin gefragt worden, ob's das Prog auch in Deutsch gibt bzw. wie das funzt etc. Ich tippe das der Einfachheit halber nochmal hierhin...

 

 

1. Downloadseite Dort ganz oben auf das blaue Icon mit den Pfeilen klicken und die Software downloaden.

 

2. Programm installieren. Da es eine Exe-Datei ist, dürfte das mit einem Doppelklick automatisch in die Wege geleitet werden (Zur Information: ich hab' das Programm selber nicht; Embird reicht mir).

 

3. Nochmal auf den obigen Link klicken, etwas weiter runterscrollen und die Zip-Datei 'German.exe' runterladen (also draufklicken).

 

4. Die runtergeladene Datei unzippen, d.h. in der Regel doppelklicken - dabei darauf achten, dass die Dateien ins Ambassadorverzeichnis entzippt werden. Unter Umständen muss man da in einem Eingabefeld den Pfad dafür ändern.

 

5. Ambassador starten und im Menü 'Tools'----->'Configuration'-------->'User Settings' auswählen. Den 'User preferences'-Button klicken und im Feld 'language' 'German' auswählen.

 

6. Ambassador schließen und neu starten, damit die Änderugen aktiv werden.

 

Ich hoffe mal, das klappt jetzt so - wie gesagt: ich habe es selbst nicht ausprobiert, aber es steht so ungefähr auf der Downloadseite...

 

Liebe Grüße, Lena :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei mir klappt der Download nicht. Eventuell eine Browsereinstellung, aber es ist kein Link auf der Seite sensitiv. :confused:

 

Kann mir jemand helfen oder mir das Programm zumailen. Ich bin schon so lange danach auf der Suche, da ich gerne eine schöne Stickmustervolage von mir damit erstellen will, die ich mal mit viel Mühe von Hand gestickt hatte. Wäre echt super. Danke.

 

LG

Carola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...