Zum Inhalt springen

Partner

Zubehör in England kaufen?


Cassio

Empfohlene Beiträge

Also ich würde mir gerne den Digitzier Pro kaufen und hab gesehen, dass der in England nur 499 Pfund also umgerechnet 600 Euro kosten würde. Ich habe aber noch einige Bedenken ob ich nach der Bezahlung das Programm auch bekomme. Daher wollte ich mal anfragen, ob irgendwer hier schon mal was aus England bestellt hat und welche Erfahrungen gemacht wurden.

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

 

LG

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cassio

    5

  • Mackie

    3

  • Kasi

    2

  • Leviathan

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

... ich bin mit AdobeAcrobat reingefallen

....wir hatten mal ne ETW an Briten vermietet (wer kann es sich vorstellen wenn 2 Jahre nichts - auch kein Backofen indem Hähnchen gegrillt wurden - geputzt wurde) ....

never again!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähem,

 

was haben denn die Putzgewohnheiten eines einzelnen Engländers mit der Vertrauenswürdigkeit eines ganz anderen Shops zu tun...? :rolleyes:

 

Ich kaufe schon seit zig Jahren Sachen im Ausland, Bezahlung mit Kreditkarte oder notfalls mit paypal, und hatte nie Probleme.

 

Es kommt darauf an, ob der Shop vertrauenswürdig ist. Macht er einen "ordentlichen" Eindruck? Gibt es ein Impressum, also siehst du irgendwo eine vollständige Adresse des Inhabers mit Kontaktdaten, so dass du im Zweifelsfall einen Ansprechpartner hast? Sind die Bedingungen für Zahlung und Lieferung klar im Vorfeld erkennbar? Erfolgt die Datenübertragen verschlüsselt, also steht in der Adressleiste bei der Bestellung https dort, und nicht nur http (erst bei der Bestellung, im normalen Shop/Website nicht nötig).

 

Du könntest auch erstmal eine Email mit irgendeiner Frage an den Händler schreiben, und gucken, ob und wie er reagiert, damit du einen ersten Eindruck von seinen Geschäftsgepflogenheiten bekommst.

 

Und nach Erfahrungen mit einem konkreten Händler kannst du in der Rubrik "Händlerbesprechung" fragen :)

(Oder hast du schon mal geguckt, ob es zu deinem Händler Erfahrungen gibt? Einfach seinen Namen in die Suche eingeben :)

 

Ob du es bei einer so großen Summe riskieren willst, musst du natürlich trotzdem selbst entscheiden... Die Preisersparnis ist ja enorm - allerdings gäbe es hier das Programm in deutscher Sprache... Schwierige Entscheidung!

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähem,

 

was haben denn die Putzgewohnheiten eines einzelnen Engländers mit der Vertrauenswürdigkeit eines ganz anderen Shops zu tun...? :rolleyes:

 

 

Liebe Kerstin, nur so als Vorwarnung - und es betrifft in meinem Fall nur England!

Der Shop hatte nur gute Bewertungen und vertickte nur Adobe-Software.... naja Lehrgeld... trotz Paypal

und seitdem werde ich mit englishem Spam zugemüllt

Grüßle

Leviathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde mir gerne den Digitzier Pro kaufen und hab gesehen, dass der in England nur 499 Pfund also umgerechnet 600 Euro kosten würde. Ich habe aber noch einige Bedenken ob ich nach der Bezahlung das Programm auch bekomme. Daher wollte ich mal anfragen, ob irgendwer hier schon mal was aus England bestellt hat und welche Erfahrungen gemacht wurden.

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Ich habe bereits zwei Maschinen bei einem Händler und Nähgarn bei einem anderen (wohl bei dem Händler, den du meinst) aus England und habe überhaupt keine Probleme damit gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, als bekennender England Fan kann ich der Putz-Bemerkung auch nichts abgewinnen.

Fände ich auch für andere Nationen unpassend, ein ganzes Land nach einer Einzelperson zu bewerten.

 

Ich habe schon oft in England bestellt, und hatte noch nie Probleme.

Im Gegenteil, ich muss sagen, dass ich mit den Engländern (vermutlich weil man immer die Zahlungsprobleme noch klären muss) immer sehr netten meist persönlichen Kontakt hatte.

Gerade zu Weihnachten habe ich kurzfristig noch Tassen bestellt, die ich weder in Deutschland noch USA gefunden hatte, und das hat prima geklappt.

 

Bei 600 Euro wäre mir ein bischen komisch EGAL WO ich bestelle.

Aber wenn es ein offizieller Laden ist, denke ich, kannst du das Risiko eingehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es schaut ja ziemlich seriös aus, aber wie gesagt aufgrund des hohen Preises bin ich da ein bisschen vorsichtiger. Bei Ebay hab ich da schon mal schlechte Erfahrungen gemacht - daher ein gebranntes Kind scheut das Feuer.

 

Vielleicht kennt ja irgendjemand einen zuverlässigen Händler bei dem ich ohne Gefahr bestellen kann? Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

 

Liebe Grüsse

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nicht mit Karte zahlen will/kann, ist dieser Händler sehr gut; die Auswahl an Maschinen ist allerdings begrenzt.

Oder kann man bei Sewing Machines Direct auch ohne Karte zahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstmal danke für eure Hilfe. Also ich hab das Programm und ein paar andere Zubehörteile jetzt in England bei einem Händler gekauft und warte darauf, dass sie eintreffen.

Bis jetzt macht der Händler einen recht guten Eindruck - mal sehen wie es weitergeht. Jedenfalls antwortet er sofort auf jedes Mail und ist auch sonst sehr entgegenkommend.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten, falls noch jemand günstig was in England kaufen will.

 

Liebe Grüsse

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde mir gerne den Digitzier Pro kaufen und hab gesehen, dass der in England nur 499 Pfund also umgerechnet 600 Euro kosten würde.

also mit Wechselkursdurchschnitt von heute sind das aber 660,097 Euro

 

*klugscheißmodus aus*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde euch auf dem Laufenden halten, falls noch jemand günstig was in England kaufen will.

 

Liebe Grüsse

Katrin

Das ist hier aber gar nicht so gerne gesehen...:D:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann erfreuliches berichten. Mein Digitizer ist eingetroffen. Nagelneu und natürlich mit Dongle:D.

Bin total happy. Der Händler hat sogar eine CD mit dem Update mitgeschickt.

 

@Kasi: Natürlich muss man den Wechselkurs beobachten, aber ich hab zum Glück ein paar Tage vor deinem Post gekauft, da war das Pfund noch billiger;).

 

Ich hatte zuerst Panik, dass die Software gar nicht kommt, aber jetzt bin ich hellauf begeistert:D. Hab mir auch noch Rahmen und den Clothsetter mitbestellt aber die werden erst geliefert.Also ich würde jederzeit wieder in England vor allem bezüglich des Preisunterschiedes.

 

@Mackie: Wieso ist das hier nicht gerne gesehen, ich dachte das Händlerforum sei für einen objektiven Erfahrungsaustausch gedacht?

 

LG

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich dass Du gute Erfahrungen gemacht hast

 

(wann war das Pfund denn so günstig? *staun* Dienstag, 12. Februar, 2008

 

499 Britisches Pfund = 668.775 Euro, das war der Tag Deines ersten Postings)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kasi: War ein Denkfehler von meiner Seite, mein Mann hat mir das Programm über seine Firma besorgt und dank internationaler STeuernummer hab ich mir so die Steuern erspart und ich hab gleich diesen umgerechneten Preis als Grundlage genommen. Naja das Hirn lässt eben auch schon mal nach:D. Ich glaub ich werd mal mehr Knoblauch essen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...