Zum Inhalt springen

Partner

Ann the Gran


Teddy 2

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich komme nicht mehr an die Stickmuster. Früher war ich ständig angemeldet, neuerdings muß ich mich anmelden und mein Passwort wird nicht mehr akzeptiert. Hängt das mit der neuen Seite bei Ann the Gran zusammen?

Auch die Eingabe eines neuen account funktioniert nicht: Es werden immer Sonderzeichen moniert, obwohl ich keine verwendet habe. Wer kann helfen?

 

LG Christl aus dem Vorgebirge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • chris-aktiv

    8

  • ive25

    7

  • Teddy 2

    4

  • Riekchen

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Da bin ich aber froh, dass ich doch nicht ganz so doof bin, ich habe nämlich am Freitag alle Varianten der Groß-Kleinschreibung für mein Passwort versucht und war fast verzweifelt weil nichts ging.

Dann werd ich's auch mal mit Neuanmeldung probieren.

Das hatte ich nicht versucht, weil ich befürchtet habe, dass es dann heißt, bereits vergeben , existiert bereits oder so ähnlich.

 

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider geht bei mir garnichts mehr , nicht mal das neu anmelden:( Mal ist das Passwort zu kurz , beim nähstenmal der Nachname wird nicht genommen oder es kommen diese zeichen . Ich bin mit meinem Latein am ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider geht bei mir auch nichts! Ich komme mit meinen alten Zugangsdaten auch nicht mehr zum Herunterladen. Eine Neuanmelfung scheitert auch an diesen komischen Zeichen. Ich habe mit meiner Freundin tel. die hat jedoc das selbe problem.

 

Kann uns jemand einen Rat geben?????

 

Danke

Chris-aktiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

ich kann mich auch nicht mehr anmelden mit meinem alten Passwort. Eine Neuanmeldung geht auch nicht. Mein Passwort möchten sie nicht. Vielleicht hat einer nochne Idee :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

veruchs doch mal bitte bei der Anmeldung mit ,,Passwort vergessen" untntenn bei der Anmeldung (auch wenn ihr es nicht vergessen habt), und dann wenn die E-mail mit dem Passwort gekommen ist, anmelden.

l. G

ive

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich. Geht aber auch nicht, da mein Unsername und meine Mailadresse nicht existieren, obwohl ich beides (auch mein Passwort) schriftlich als Mail gespeichert habe.

Auch die Neuanmeldung ist nicht möglich, weder mit den alten Daten, noch mit anderen neuen Daten wie neuen Usernamen und neues Oasswoer zu einer anderen Mailadresse....alles vergebens.

Was kann ich noch machen.?

Leinder kann ich kein Englisch. Ich habe auch bei der Seite von Annthegran eine Nachricht geschrieben....keine Antwort.????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris,

 

wenn du oben in die Browserleiste schaust (dort wo Datei, Ansicht ect ) klick mal auf Ansicht drauf und dann auf Codierung, welche Einstellung ist da markiert?

 

l.G

ive

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nein, ist bei mir auch, aber es hätte sein können.

 

Warte noch ein bisschen auf die Antwort, (man muß die Zeit berücksichtiegen), oder schau in deinen Spam (Junk) Ordner nach.

 

l.G ive

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke IVE für deine Mühe

 

Ich denke ich bekomme keine Antwort, da ich mich ja auf der HP von ANN gemeldet habe...jedoch existiert ja mein Username nicht mehr...somit bin ich nicht per Mail registriert .

Was kann ich denn noch machen?

Hast du die Mailadresse von ANN direkt?

Ich könnte ihr ja meine Zugangsadten weiterleiten mit der Bitte mich wieder freizuschalten?

Nur versteht die Deutsch?

Ich weiss mir nicht ehr zu helfen...aber es get ja auch anderen so ähnlich

 

 

L.G. Chris-aktiv

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also wenn du z. B. mit dem Microsoft Internet Explorer surfst solltest du es vielleicht mal mit einem anderen versuchen wie z. B. Firefox. Das meinte ich mit Browser.

Internetseiten sind meist für einen Browser obtimiert und wenn man dann den falschen hat, funzt eventl. nicht alles korrekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ich werde mich auch ier noch schlau machen und es auf diesen Weg versuchen.

Bez. des Browsers kenn ich mich zu wenig aus, da muss ich meine Kids dazu lassen (kids na ja 29 und 31 jahre)

L.G. Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo IVE

 

Wenn ich mich mit meinen alten Zugangsdaten einloggen will, erhalte ich folgende Nachricht

 

Your login attempt was not successful. Please try again.

 

 

Wenn ich mich völlig neu anmelde bekomme ich diese Meldung

 

Characters ~`!@#$%^&*()+=\|{}[]:;'"<>?/ are not allowed

 

 

Mein Passwort bestand aus 6 Zeichen wobei das erste Zeichen ein Buchstabe, das 2.Zeichen ein Sonderzeichen(-) ist und die restlichen 4 Zeichen wiederum Buchstaben sind und alles klein geschrieben wurde

PS: ich hab dir auch eine PN geschickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wie Chris geht es mir auch. Mein altes passwort bestand aus 5 Buchstaben. Jetzt heißt es, es müßten mindestens 6 Buchstaben sein. Es wird aber auch kein längeres PW akzeptiert. Ansonsten bekomme ich nur die gleichen Meldungen wie Chris.

 

LG Christl aus dem Vorgebirge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...