Zum Inhalt springen

Partner

Der Männerzählthread


charlie_zwo

Empfohlene Beiträge

Moin, moin!

 

Ein Thread zum Zählen der männlichen Mitglieder dieses Forums.

Völlig unaussagekräftig und einfach mal so.

 

Jeder nur ein Kreuz!

(meine natürlich "nur eine Antwort", sonst komm' ich beim Zählen durcheinander.) :D

 

Gruß, Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charlie_zwo

    29

  • MichaelDUS

    9

  • Benedicta

    7

  • ive25

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jeder nur ein Kreuz!

(meine natürlich "nur eine Antwort", sonst komm' ich beim Zählen durcheinander.) :D

Na denn, fürs Protokoll: ich bin KEIN Mann :silly:

 

Grüßle,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nun bringt ihn doch nicht durcheinander.:nana:

 

Ich bin.....

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

 

.

.

.

.

.

.

auch kein Mann:p:cool:

 

 

l.G :entschuldigung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaahrrgh, Ihr macht mich fertich! :D:D:D:D

 

Ich darf die anwesenden Damen bitten, von weiteren Albernheiten abzusehen.

Ansonsten ist eine wissenschaftliche Auswertung dieses Threads nicht möglich.

 

(Darf nur nicht vergessen, diese Antwort auch abzuziehen, es wird nicht einfacher ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit auch alles seine Richtigkeit hat ...ich bin DIE Uli und auch KEIN Mann :D

 

Ja damit du auch nicht durcheinander kommst ...ich bin auch kein mann ^^

also darfst du mich nicht mitzählen *duck und wegrenn*

 

Na denn, fürs Protokoll: ich bin KEIN Mann :silly:

 

 

Und warum habt ihr den Drang das so zu betonen? Irgendwelche Selbstzweifel? Tragt ihr auch T-Shirts mit der Aufschrift: "Ich bin eine Frau und kein Mann" :D:D:D

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn sich jetzt alle Mädels bei dir melden, die kein Mann sind, brauchst du die Zahl nur noch von der Gesamtzahl der gemeldeten Hobbyschneider und schneiderinnen abziehen und schon bleibt die Zahl der Männer über:D

Viel Spaß beim Rechnen Angelika,

die an dieser Stelle auch darauf hinweist, dass sie kein Mann ist und somit auch von der Gesamtzahl agbezogen werden kann... und weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nun bringt ihn doch nicht durcheinander.:nana:

 

Ich bin.....

auch kein Mann:p:cool:

 

 

l.G :entschuldigung:

 

...dann will ich mich mal auch outen als

 

NICHT MANN!!! :D

 

Liebe Grüsse,

Christine :)

 

Auch wieder zwei die es betonen müssen, dass sie eine Frau sind. Mädelz, keine Selbstzweifel! *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Charli,

 

wenn alle Damen sich hier melden, einfach von der Mitgliederzahl abziehen und der Rest sind Männer:D

 

l.G

Ps.

Und wenn sich jetzt alle Mädels bei dir melden, die kein Mann sind, brauchst du die Zahl nur noch von der Gesamtzahl der gemeldeten Hobbyschneider und schneiderinnen abziehen und schon bleibt die Zahl der Männer über:D

Viel Spaß beim Rechnen Angelika,

die an dieser Stelle auch darauf hinweist, dass sie kein Mann ist und somit auch von der Gesamtzahl agbezogen werden kann... und weg

 

und schon wieder Zeitgleichheit:bier: (Tee):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... die an dieser Stelle auch darauf hinweist, dass sie kein Mann ist und somit auch von der Gesamtzahl agbezogen werden kann... und weg

 

Ich frage mich woher die vielen Frauen, die nach Frauen aussehen, bei den Aachentreffen herkommen, wenn so viele weibliche Forumsmitgliederinnen das Gefühl haben, sie müssten ein Schild mit der Aufschrift "Ich bin eine Frau" tragen, damit mans erkennt :D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jörg, wie du siehst, wirst du so nicht weiter kommen ;)

 

Es hat aber nichts mit dem Inhalt zu tun. Wenn du z.B. fragst, "Wer näht ausser mir noch grüne T-Shirts?" wirst du innerhalb kürzester Zeit eine Menge antworten bekommen:

 

92 - 99% der Antworten haben dann in etwa folgenden Inhalt: Ich nie, da mir grün nicht steht/mir nicht gefällt/ich keinen grünen Stoff bekomme, warum fragst du das/ich nähe nur weisse/gelbe/rote/wie auch immer T-Shirts/usw...

 

1 - 8% der Antworten gehen dann konkret auf deine Frage ein.

 

 

Da stellt sich dann die Frage, war die Ursprungsfrage sinnvoll bzw. sinnvoll formuliert? Oder akzeptierst du es, dass viele sinnfreie Antworten zwischen der Handvoll konreter Antworten dabei sind?

 

Michael

...der sich gerade überlegt, ob er T-Shirts mit dem Aufdruck "Ich bin eine Frau und kein Mann" herstellen lassen soll. Offensichtlich gibts hier einen grossen Markt *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na aber hier kann er uns doch nicht sehen ...

 

Falsch! In dem Augenblick wo du hier im Thread einen Beitrag veröffentlichst, bist du hier im Thread sichtbar. Hättest du dich hier nicht sichtbar gemacht, wäre auch die Feststellung "Bin eine Frau" überflüssig *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frauen gibts nicht mehr ...wir sind jetzt .......Nichtmänner

 

Interessanter Ansatz... muss ich mal drüber nachdenken...

 

die Nichtfrau

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum machst Du das nicht als Umfrage?

Dann darf jeder ein Kreuzchen machen :D :D

und doppelte Antworten gehen erst gar nicht

 

 

 

.....nur mal so als Anregung von einem Nichtmann :lol: und Mann hat es leichter beim zählen :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn sich jetzt alle Mädels bei dir melden, die kein Mann sind, brauchst du die Zahl nur noch von der Gesamtzahl der gemeldeten Hobbyschneider und schneiderinnen abziehen und schon bleibt die Zahl der Männer über:D

:D:D:D

 

 

Und ich bin noch am Überlegen, was den o.g. Rechenweg dann vermutlich erschwert.

:kratzen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum machst Du das nicht als Umfrage?

Dann darf jeder ein Kreuzchen machen :D :D

und doppelte Antworten gehen erst gar nicht

 

Dann reissen sich plötzlich alle Nichtmänner zusammen und halten sich beim Abstimmen zurück! :D:D:D:D:D

 

Gruß, Nichtfrau Jörg

 

 

 

P.S.: Ich glaub' ich brauch' jetzt eine/n Gleichstellungsbeauftragte/n ... :rolleyes:

 

 

@Michael: Ich konnte ja nicht ahnen, dass hier so ein kontraproduktives Potential lauert ... :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum habt ihr den Drang das so zu betonen? Irgendwelche Selbstzweifel? Tragt ihr auch T-Shirts mit der Aufschrift: "Ich bin eine Frau und kein Mann" :D:D:D

Wo ist denn das Problem? Charlie hat schließlich nie gesagt, dass Frauen hier nicht antworten dürfen... er hat nur darum gebeten, nicht doppelt zu Posten (und sich dann selbst nicht dran gehalten) ;)

 

Lustigerweise war genau deine Frage (Männlein oder Weiblein) der Grund, warum meine Haare inzwischen lang sind.... so irgendwann mit 10 hatte ich nämlich das blöde Fragen der Erwachsenen satt :cool: (nicht, dass da inzwischen noch irgendwelche Zweifel möglich wären :o:D)

 

Im Übrigen finde ich die Wichtigkeit, die nähenden Männern verpasst wird einfach nur albern... als Frau in einem technischen Beruf kriege ich ja auch keine Sonderbehandlung. :confused:

 

Viel Spaß noch beim Zählen wünscht

Benedicta

(Vorsicht: das ist mein zweiter Post in diesem Thread! nicht doppelt zählen :eek:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...