Zum Inhalt springen

Partner

wer kennt Textil ewi ?


Nachtschwaermer

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich habe gehört in Winterlingen-Benzingen auf der Schwäbischen Alb ist die Firma ewi-Textil. :confused:

 

Sie sollen Stoffe aller Art (Bekleidung und Deko) haben.

 

Kennt Ihr das? Ist das ein Hersteller, der da seinen Direktverkauf macht oder ein Händler?

 

Lohnt sich das ?

 

 

Danke

 

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • holahop

    3

  • Nachtschwaermer

    3

  • zebra3010

    3

Oooh jaa!

Ich kenne es!Dort gibt es wirklich alles,vom Frottee über Deko,Jeans zu Loden!Und das alles zu einem wirklich günstigen Preis.Schade,für mich ist es zu weit um dortöfter zu schmökern.

 

Viele GRüsse

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Regina,

 

beim Stöbern hab ich entdeckt, daß du nach EWI-Textil Ausschau hältst.

Die Firma ist bei mir gleich um die Ecke(10 km).

Bin Stammkunde dort!!

Das Sortiment ist sehr groß und übersichtlich, es wird sehr großzügig abgeschnitten(find ich wichtig.!......es gibt ja auch welche die schneiden sich beinahe in den Finger...)

Es gibt viele Qualitäten zu günstigen Preisen, die man in "normalen" Stoffgeschäften nicht bekommt (t-shirt, Sweatqualitäten...)

War erst heute dort , und es gibt schon jede Menge neuer Sommerware!! Konnte nicht wiederstehen, trotz Schneegestöbers die ersten neuen Stoffe mit zunehmen! Wenn du noch mehr Fragen hast schick mir doch ne mail!!

 

Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sylvia

 

das hört sich ja ganz gut an. Es ist nur ein bissle weit aber das lässt sich ja sicher auch mal mit etwas verbinden und dann werde ich mich dort umschauen.

 

Du schreibst, man bekommt dort Stoffe, die es in "normalen" Stoffläden nicht gibt. Wie würdest Du die Qualität einordnen? Für mich ist auf der Alb bisher immer Sanetta ein Ziel gewesen. Leider hat ja dort die Stoffauswahl erheblich abgenommen. :(

 

Viele Grüße

Regina :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich war schon zweimal mit meinen Bekannten dort,und jedesmal waren die Taschen voll und der Geldbeutel leer!

Bis jetzt hat noch niemand über mangelhafte Qualität geklagt-im Gegenteil einmal schickten sie sogar einer Freundin Stoff den sie nochmal dringend benötigte!

@Sylvia,kennst du auch in Albstadt das Geschäft "Stoffleben"??

 

Viele Grüsse

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tina

 

Ja, klar kenn ich auch Stoffleben!!!!!!

(kenne ALLE Läden hier in der Gegend!!Grins)

Sehr gute und kompetente Beratung!! Auch teilweise sehr hochwertige Stoffe aus Designerkollektionen.Jedoch auch etwas teurer.

Jetzt wurde aber das Sortiment geändert und man hat dort mehr auf Dekorationsstoffe umgestellt!

War letzte Woche dort, und mußte mich gleich bremsen, um nicht unser ganzes Haus neu zu bestücken!!!

Preis/ Leistung stimmt!! (übrigens bekomme ich keine Provision für diese Werbung, wenn ich überzeugt von etwas bin muß ich mich mitteilen:-)

 

viele Grüße

 

Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sylvia!

Jetzt ist mir Klar warum sich die Besitzerin vom Stoffleben nicht mehr bei uns meldet.(Hat sie als,wenn die neue Kollektion da war)

Gerade die Designerstoffen hatten`s uns angetan.Die waren in unserer Gegend hier um ein vielfaches Teurer.Gibt es denn in eurer Gegend noch mehr Geschäfte???Ich kenne sonst keine mehr in Albstadt.

 

Liebe Grüsse

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tina,

Es kommt immer drauf an, was du suchst,

Auf der Alb ist immer was los.......Sanetta, Mey.........

momentan versinken wir zwar beinahe im Schnee, aber der nächste Frühling kommt bestimmt !!!!!!!!!!!!!

 

liebe Grüße Sylvia

 

(PS. schau mal in dein Postfach)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...