Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Hobbyschneiderin.de ähnliche Foren in Englisch?


Ida

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Eine Freundin hat sich inzwischen auch vom Nähen begeistern lassen. Sie ist Amerikanerin und wüsst daher gerne, ob es mit diesem Forum hier vergleichbare englischsprachige Foren gibt.

Da sie erst gerade anfängt, geht es ihr hauptsächlich darum, jemanden zu haben, der bei Fragen zur Verfügung steht.

 

Ida

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ida

    3

  • mali

    2

  • Isis

    1

  • charlotte

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ida,

 

ich weiß zwar nicht, ob es so ein Forum gibt, aber hier sind doch bestimmt eine ganze Menge Hobbyschneiderinnen, die auch auf Englisch weiterhelfen könnten ... oder ? ;)

 

Hatte mal Probleme mit einer niederländischen Beschreibung und hier wurde mir super geholfen :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich schaue gern bei PatternReview rein. Kann ich sehr empfehlen :)

Ist im Ggs. zu hier zwar mit kommerziellem Hintergrund, aber ohne Zwang zum Geldausgeben. Einfache Anmeldung ist ebenso kostenlos wie hier.

 

Viele Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mali: Ich bin mir sicher, sie wird auch mal hier reinschauen - zumal sie gut deutsch spricht. Nur wird der erste Zugang zum Nähen natürlich erleichtert, wenn das ganze in der Muttersprache erfolgt. Und so ein bißchen "Heimweh"-Tröstung wäre bei englischem Forum auch gegeben.

 

Ida

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ida,

 

dieses Forum ist einfach einzigartig, das findet man nicht so schnell wieder :)

 

Mein bevorzugtes amerikanisches Forum ist PatternReview, wo sich ausser mir auch noch einige andere von dieser Liste 'rumtreiben'.

 

Dann gibt es auch noch kleinere Foren von Bernina USA und dem Threads Magazine, aber die sind nicht so aktiv wie Patternreview.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei patternreview im Forum ist es eeeecht nett, sehr heimelig, keine Streiterein....bei sewingworld gibt es dagegen öfters mal haue ;) dann hat das Threads Magazine auch noch ein Forum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.