Zum Inhalt springen

Partner

Werksverkauf rund um den Bodensee, z.B. Schiesser?


dickespaulinchen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wir sind hier grade ein paar Tage am Bodensee und das Wetter ist ja, sagen wir mal, nicht ganz das womit wir gerechnet hatten, naja...

Wo ich jetzt schon hier bin, wer kann mir denn was aktuelles zum Werksverkauf von Schiesser in Radolfzell sagen? Über die Suche habe ich nur Threads von 2006 gefunden, vielleicht war ja in jüngerer Zeit auch mal jemand dort.

Und wenn sonst noch jemand einen Geheimtipp hat hier in der Region (eigentlich Raum Lindau - Friedrichshafen), bin ich auch dankbar!

 

Viele Grüße aus dem Winter, Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dickespaulinchen

    2

  • sushile

    1

  • Gluglu

    1

  • Shayariel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

ICh weiß das es jetzt keine besonders große Hilfe ist, aber meine Eltern waren letztes Jahr auch am Bodensee und waren in Outlets von Sanetta und Oilliy. Wo genau die beiden sind, weiß ich leider nicht, aber dann hast du schon mal einen Anhaltspunkt was dort unten ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für werksverkäufe willst du den nur stoffe(da hab ich leider keine ahnung) ..oder darfs auch süßigkeiten und unterwäsche sein ^^ strumpfhosen wären auch noch im angebot..

ein großes stoffgeschäft gibt es in Ravensburg in der rundelpassage

Süßigkeiten Lorenz hat in Lindau einen :-)

und wolford gibts in bregenz

Immenstadt hat Kunert (strumpfhosen und co aber auch levis jeans und co)

Wangen hat einen wolle rödel laden+ netten stoffladen

und Lindenberg eine Hutverkauf ^^+ netten stoffladen

 

ehm ja ich glaub das wars also zumindest was es an Werksverkauf und läden in meiner ecke gibt. was sonnst so um den Bodensee ist ..weis ich leider nicht ^^

 

gruß gluglu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katharina,

soweit ich weiß, hat Schiesser keinen Werksverkauf mehr. :-(

Werksverkäufe fallen mir leider auch sonst keine ein- lediglich die Schokoladenfabrik in Kreuzlingen....

Euch noch einen schönen Urlaub und genießt den schönen Bodensee

Viele Grüße

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

in Radolfzell gibt es mittlerweile das Seemax-Center. Dort gibt es mehrere Outlets, z.B. Tommy Hilfiger und Schiesser.

Mein Geheimtipp ist allerdings in Tettnang. Dort gibt es einen Vaude-Fabrikverkauf und Bognerstoffe:D!!!! Außerdem gibt es viele tolle Fleecestoffe. Adresse ist VAUDE, Siggenweilerstr. 25, 88069 Tettnang. Öffnungszeiten Do 14-19.30, Fr 12-19.30, Sa 10-16 Uhr.

In Überlingen gibt es ein Stoffgeschäft mit ausgefallenen Stoffen.

Viel Spaß noch am Bodensee,

liebe Grüße,

Mola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

in Kreuzlingen gibt es noch Strellson- Werksverkauf. Die haben (wenn man Glück hat) richtig tolle Anzug und Mantelstoffe. Da kann man echte Schnäppchen machen, oft gibt es auch tolle Futtercoupons. Die haben aber keine Sommerstoffe (Viskose o.ä.).

Viel Spaß beim Einkaufen.

LiebeGrüße Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Danke für die tollen Antworten!

Wir sind auch echt fündig geworden. Da wir auf dem Bauernhof aber nur im Stehen surfen konnten (aber das kostenlos und rund um die Uhr) hab ich mir die Antwort aufgespart für zu Hause.

Also: Das mit dem Schiesser-Werksverkauf (ich hatte eigentlich nach Stoffen gesucht, aber die gibt es tatsächlich nicht mehr) wollte ich genauer wissen, und so landeten wir dann tatsächlich in dem Seemax-Center in Radolfzell in dem es einen Riieeesen-Schiesser-Outlet-Laden gibt.

Ausserdem gibt es dort eben noch Hilfiger, Levis, Einhorn, K&S, Reebok, Mexx u.a. Das ist echt ne Reise wert! Viele Sachen gibt es für die Hälfte oder noch billiger.

Ausserdem waren wir noch bei dem Fabrikverkauf von Vaude in Tettnang, der lohnt sich natürlich für alle Wander-Freaks, aber die Bogner-Stoffe dort sind auch der Hammer! Ich hab tolle Jerseys erstanden, 6-8€ der Meter.

Und hier war ich auch noch, einige PW-Stoffe und Zubehör trug ich nach Hause, Shopping-Tours Bodensee haben wir den Urlaub getauft...

 

Grüße, Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...