Zum Inhalt springen

Partner

Holländischer Stoffmarkt kommt nach Bayern


Schokoli

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

 

habt Ihr es auch schon gelesen? In der neuen Burda steht schwarz auf weiß oder war es weiß auf rot :rolleyes: das der Holländische Stoffmarkt am 31.05. von 10:00 - 17:00 Uhr in Fürth auf der Freiheit stattfindet?!

 

So ganz glaube ich das ja noch nicht, nachdem auf http://www.stoffmarkt-holland.de dieser Termin nicht aufgeführt ist, aber freuen tu ich mich jetzt trotzdem schon mal a weng (zumal das praktisch gleich vor meiner Haustür wäre). :D

 

Schönes Wochenende, liebe Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schokoli

    9

  • Suzanna

    6

  • benzinchen

    4

  • Bloomsbury

    4

Hallo,

 

wenn das wirklich wahr ist!!! :eek::eek:

 

Und dabei wollte ich dieses Jahr "enthaltsam" bleiben und bin heute weder bei Karstadt in der Stoffabteilung gewesen, noch gegenüber beim Adler-Parkhaus im neuen Stoffladen, obwohl mich mein Mann mit sanfter Gewalt reinziehen wollte :):).

 

Viele Grüße

Babsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ja so TOLL, alle anderen Stoffmärkte sind dieses Jahr entweder zu weit weg oder passen vom Termin nicht.

 

Und ich leide schon so unter Entzug :D

 

Liebe Grüße

Tati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kurz vorm Urlaub noch so eine Gelegenheit.... Hoffentlich komme ich nicht in die Versuchung und verprasse das ganze Urlaubstaschengeld.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ja ein Traum ich könnte zwar zu meinen Eltern nach NRW aber bis jetzt hat es auch noch nie so hin gehauen weil die Termine so doof waren

aber das wäre jetzt echt gut dann könnte ich ja zuschlagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich habe eben per mail angefragt wie es mit dem Termin ausschaut, mal sehen was sie antworten!

Sobald es Antwort gibt, bekommt ihr Bescheid !;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre auch interessiert, obwohl ca 180km hin und das ganze noch einmal zurück?

Lieber doch Internet?

Grüsse, Kasha

 

Hallo Kasha,

vielleicht mit einem Gruppenticket der Bahn????????? Ist zwar eine längere Bahnfahrt, dafür auf der Rückfahrt kann auch jedes Stöffchen ausgiebigst begutachtet und wertgeschätzt werden :D

Kann mich ja morgen mal Informieren bei der Bahn. Wer hätte noch Lust? Glaube es sollten 5 Personen sein? Melde mich nach den Infos wieder. Wer hat noch Lust?

 

Liebe Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich habe eben per mail angefragt wie es mit dem Termin ausschaut, mal sehen was sie antworten!

Sobald es Antwort gibt, bekommt ihr Bescheid !;)

 

Die Idee hatte ich ja auch schon, ich warte jetzt allerdings schon seit 1 1/2Wochen auf eine Rückmeldung... :confused:

 

Wir lassen uns einfach überraschen, wird schon so sein wenn es in der Burda steht.

 

Liebe Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte letztes Jahr im Herbst mal angefragt und leider nie irgendeine Rückmeldung bekommen!

 

Aber auch ich bin gespannt.

 

Grüße Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

ich will die euphorie ja nicht bremsen, denn ich hoffe ja auch, daß der stoffmarkt stattfindet weil ich hin möchte aber auf der veranstaltungsseite der stadt fürth steht der markt nicht drin, bis jetzt.

ähnliche märkte, wie z.b. der fischmarkt stehen drin.

 

also hoffen wir mal weiter, daß sich das ganze erst kurzfristig ergeben hat.

jetzt fällt mir gerade ein, daß man da bestimmt auch mal im fürther rathaus anrufen kann.

hat jemand eine idee wo man da nachfragt, an welcher stelle im rathaus?

dann ruf ich mal an.

 

gruß benzinchen (die spaßbremse)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die tatsächlich nach Fürth kommen, kommen sie wahrscheinlich auch nach anderen bayerischen Städten.

Ich habe mich letztes Jahr in Holland auf einem Markt mal mit einem Händler unterhalten, der auch zu der "Stoffmarkt Holland"-Truppe gehört. Nachdem er mitbekommen hatte, dass ich aus der Gegend von München bin, fragte er, ob ich denn meine, dass dort auch was gehen könnte mit Stoffmarkt (;) :D). Er meinte, wenn das klappen würde, würden sie zu mehreren Städten fahren - jeden Tag eine andere -, weil die das immer per Rundreise machen.

Ich habe damals bei diesem Stand gleich acht Stoffe gekauft, alle € 2,- per Meter. (Allerdings erst einen vernäht.. :( :rolleyes:)

 

Da kommt doch Hoffnung auf, oder?

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, da es wohl keine Infos per Mail gibt habe ich dort eben angerufen.

 

Laut Aussage von Herrn Knol hatten sie die Zusage von Fürt schon bekommen aber dann hat die Stadt Fürth es sich anders überlegt weil sie wohl schon zu viele Veranstaltungen haben und daher wird der Termin im Mai DEFINITIV NICHT STATTFINDEN!!

 

Herr Knop vom Stoffmarkt meinte aber er wird auf jeden Fall versuchen doch noch einen Termin im Herbst für den Süden Deutschlands zu bekommen. Er würde gern auch nen Termin in Bayern haben, an ihm soll es nicht liegen. Nun muss nur noch die Stadt Fürth mitspielen.

 

Also weiter fleissig in der Burda oder auf der Seite vom Stoffmarkt nachsehen und Daumen drücken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Minka69.

 

So sehr ich Fürth liebe (ich wohne da), aber das ist wieder typisch:mad:. Die würden dann wahrscheinlich wieder Ärger mit den Obsthändlern bekommen die dann wieder das diskutieren anfangen warum sie wieder verlegt werden. Letztes Jahr ging es doch auch Wochenlang (1000 Jahr Feier) und jetzt handelt es sich nur um einen Samstag.

 

Frustierte Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielen Dank für die Recherche. Das ist ja bitter. Ich stehe mit den Fürthern ja auf gutem Fuß aber das wurmt mich schon. Im zuständigen Amt ist bestimmt keine Nähfreundin zu finden.

 

LG

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sollten wir dem fürther OB mal ne mail schicken u. uns dafür bedanken, daß die stadt fürth es möglich gemacht hat, daß der stoffmarkt kommt, wir hätten das in der burda gelesen und bereits alle hobbyschneiderinnen aus dem süden deutschlands, aus österreich u. der schweiz hätten ihren besuch angekündigt.

und dann fragen wir ihn noch ob die stadt fürth bei der suche von hotels und restaurants mit nebenzimmern (in dennen wir hobbyschneiderinnen uns treffen) behilflich sein könnte.

dann bekommt der bestimmt ein ganz schlechtes gewissen, weil seiner stadt ein großer umsatz verloren geht.

:mad::(:eek::traenen::boese:

 

da hätten sie mal besser auf den fischmarkt verzichtet.

 

ach jetzt bin ich ganz frustriert - hatte doch so gehofft.:traenen:

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...