Zum Inhalt springen

Partner

Suche Prinzessin oder Mädchen


toll4

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte gerne ein Sweatshirt mit einer Prinzessin oder einem frechen Mädche für meine 2-jährige Tochter besticken. Es sollte allerdings nicht so eine kitschige Disney Prinzessin sein, sondern eher was freches, witziges. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Danke und schönen Abend, Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • toll4

    3

  • Gabi-aus-Franken

    1

  • Rena489

    1

  • Marlies

    1

Disney Prinzessinen sind doch schön , ich wollt ich hätte eine zum Sticken und spätestens in zwei Jahren wird dich deine kleine Tochter einens besseren belehren, unsere Kleine ist mit Ihren 4 Jahren ganz begeistert und auch Barbie und Co. steht hoch im Kurs , da ist dann unser Geschmack nicht mehr gefragt. Gruß Gabi :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Prinzessinnenbild der Mädchen hat sich auch gewandelt in den letzten Jahre. Ich sticke nachher eine Disneyprinzessin für ein 5-jähriges Mädchen, weil diese Prinzessinnen das absolut Größte sind für kleine Mädchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure Hilfe. Im Moment habe ich manchmal noch Mitspracherecht. Aber wahrscheinlich nicht mehr lange, daher muß ich das jetzt noch ausnutzen.

Hier ist der Link von Anette: http://www.guldager-symaskiner.dk/page7.html (ich hoffe, jetzt klappt's).

 

@Annette: die neue HP wandelt links jetzt automatisch um. Du darfst nur keine Anführungszeichen machen.

 

Liebe Grüße,

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Annette

vielleicht nehme ich auch den Pimboli mit dem Herz oder den dazugehörigen Hasen (Name?). Die Seite war sogar schon bei meinen Favoriten gespeichert(aus dem alten Forum) aber ich habe damit hauptsächlich Bob der Baumeister in Verbindung gebracht (für meinen Großen). Durch Dich habe ich mir die Seite noch mal genauer angesehen.

Danke und lieben Gruß,

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...