Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Unsere kleine Farm


Zora

Empfohlene Beiträge

Kennt vielleicht noch jemand diese amerikanische Serie?

 

Ich wüsste zu gern, ob es irgendwo ein Schnittmuster für diese Kleider, aber vor allem für die Hüte gibt!??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zora

    4

  • Kiki Tomato

    3

  • RicaZ

    3

  • Marlies

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin mir ganz sicher, dass es so ein " Häubchen" mal in einer Ottobre gab.

Eigentlich wollten die den Schnitt wohl als" Internetschnitt" zum Download zur Verfügung stellen, das steht bei einer Tunika, die ich genäht habe dabei....gibt es aber leider gar nicht :( ...

 

Ich spreche in Rätseln, ich suche mal nach Ausgaben, moment

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Annette,

 

für die Kleider: in der letzten Winterausgabe der BizzKids. :) Und das Schöne daran: ab Größe 80. :) :) :)

 

Für Hüte würde ich mal bei den Simplicity- und Butterick-Schnitten bei Natalie schauen. Oder in der Ottobre 2/2004. Da ist ein kleines Mädchen mit Bikini drauf, die einen Sommerhut trägt. Als Grundschnitt ist der sicherlich okay, evtl. mit Abwandlungen.

 

Oder meinst du solche Häubchen? Da ist ein Schnitt in der Ottobre 2/2003 mit Lufschlitzen hinten. :) Der geht bis 48 cm Kopfumfang. Kannst es dir ja mal online bei Ottobre anschauen, falls du diese Hefte nicht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder meinst du solche Häubchen? Da ist ein Schnitt in der Ottobre 2/2003 mit Lufschlitzen hinten. Der geht bis 48 cm Kopfumfang. Kannst es dir ja mal online bei Ottobre anschauen, falls du diese Hefte nicht hast

 

Guten Morgen, ist die Nacht schon rum? :D

Den meinte ich ;)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

@Kristina

Da wär genau so ein Schnitt bei, aber leider lohnt sich das nicht, für einen Hutschnitt was aus den USA zu bestellen. Schade eigentlich.

 

@Carolina

Die Sommerhüte aus der Ottobre 2004 sind leider ganz anders. In der Ausgabe von 2003 wär der Grundschnitt sicher passend. Da müsste dann einfach noch eine Rüschenborte dran. Hm....ich warte mal ab, welchen Dickkopf Maya im April, Mai hat, vielleicht bestell ich mir das Heft dann.

 

@Rica

Heute gab es ein Einsehen und ich war zu der Zeit, als du geschrieben hast, noch NICHT wach :D Mal schauen, ob es ein Versehen war. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kristina!

Ich habs gefunden!!! bei Schnittmuster.net gibt es deinen Link wenn man unter Vogue schaut. Ist zwar ein happiger Preis für einen Mützenschnitt, aber egal. Vielleicht bestell ich ihn mir trotzdem ;) :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.