Zum Inhalt springen

Partner

Privileg Topstar 860


sonic99

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Abend,

 

ich bin ein neues Foren-Mitglied und habe gleich eine Frage zu oben genannter Nähmaschine.

 

Hat jemand dafür eine Betriebsanleitung? Ich habe diese Maschine von meiner Schwiegermama geschenkt bekommen, leider ohne Ba.

 

Eigentlich komme ich so schon klar, aber als die untere Garnspule heute leer wurde und ich sie tauschen musste, liefs danach einfach nicht mehr... Wie muss ich denn den Garn genau unten einlegen? Ich hab schon einige (blödsinnige) Verlegeversuche gemacht, aber entweder ist die Nadel dann gleich unten hängen geblieben, oder es war nach kurzer Zeit alles verheddert...:confused:

 

Ich danke schon einmal für eure Hilfe

 

Bye, sonic99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sonic99

    1

  • larasu

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

falls die Frage noch aktuell ist, zum Wechseln der Unterfadenspule die untere Klappe öffnen, die Spulenkapsel mit gezogenem Hebel rausholen, Hebel loslassen und Spule rausholen.

 

Neue Spule reinlegen, dabei Faden hängen lassen und in Spulenkapsel reinlegen. Überhängenden Faden durch den schrägen Schlitz in der Spulenkapsel ziehen, bis er einrastet (etwa unter der kleinen Schraube). Liegt dann richtig drin, wenn man sie am Faden hochheben kann und sie beim Wackeln leicht nachgibt.

 

Dann (wichtig) mit gezogenem Hebel (der an der Spulenkapsel außen) in den Greifer legen, Hebel loslassen. Unterfaden raufholen, dann müsste es gehen.

 

Bedienungsanleitung habe ich aber leider auch verloren.

 

Maschine (jedenfalls meine) entspricht übrigens laut Quelle einer Brother VX950.

 

Viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...