Zum Inhalt springen

Partner

bilder zusammenfügen mit irfanview


nagano

Empfohlene Beiträge

Sodele

 

man öffnet irfanview und bastelt sich die einzelnen bilder so, wie man sie gerne hätte - am besten alle auf eine größe, sonst können sie verzerrt werden

 

dann klickt man auf Image --> create panorama image

attachment.php?attachmentid=1941&stc=1

 

und gelangt dann zu folgendem screen:

attachment.php?attachmentid=1942&stc=1

 

über add images kann man jetzt die bilder, die man zusammenfügen möchte auswählen. man kann aber nur entweder neben einander oder unter einander anordnen (bzw mehr hab ich noch nich rausgefunden)

 

attachment.php?attachmentid=1943&stc=1

 

dann kann man noch die reihenfolge der bilder verändern und wenn man fertig is einfach auf create image - feddisch.

 

kann man dann auch mit 2 "reihen" machen, diese dann erstmal für sich abspeichern und dann untereinander anordnen

 

ich hoffe, das war halbwegs verständlich und auch das, was ihr machen wollt....:rolleyes:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nagano

    2

  • Darcy

    1

  • charlotte

    1

  • wuppiuschi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

aber wieso hast du den nicht wie ich in Deutsch, ist etwas einfacher zu bedienen, oder??

 

du wirst lachen, mein gesamter pc spricht englisch, englisches windoof, englisches officepaket, eigentlich is fast nix in deutsch auf meinem pc - wenn ich mal an nem deutschen rechner sitze is das ne ziemliche umstellung....

 

(zur zeit habe ich im deutschen sogar arge probleme, das v zu benutzen...hätte mir das jemand vor 3-4 jahren prophezeit - ich hätte ihn ausgelacht :cool: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...