Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Koblenz


StoffySteffi

Empfohlene Beiträge

Hallöchen

 

also hier wollte ich mal in die Runde sagen Fragen wie auch immer

 

Wer kommt den nach Koblenz???

 

Also ich bin mit von der Partie und die Su1 und die Sweety6867 auch und noch 2-3 Mädels aus unserem Nähkurs.

 

Wie sieht es mit euch so aus und wann werdet ihr so dort erscheinen?!??!?!?

 

Also ich bin schon voll auf begeistert da ich letztes Jahr in Leverkusen war und mich sehr sehr gefreut habe und begeistert war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • StoffySteffi

    4

  • Teddytante

    3

  • mum

    2

  • Uli

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich werde mit Mann, Kind und Schwägerin direkt um 11.00 fahren denn (leider) ist an demselben Tag auch noch verkaufsoffener Sonntag in Koblenz und Frühlingsmarkt und da möchten wir schnell wieder raus sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich werde auch mit meiner Schwester kommen.

@Uli: gut, dass Du den verkaufsoffenen Sonntag erwähnt hast - wir werden auch gleich um 11.00 dasein, damit wir vor dem großen Ansturm fertig sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut das das jemand angesprochen hat sonst wären wir wohl möglich super spät gekommen und dann wär alles überfüllt gewesen war doch für was gut dieser Thread was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winke: hallo ,ich komme auch,liegt ja direkt um die Ecke ;)

Denkt ihr an eure Smilies? Dann erkennen wir uns besser :D (ausser ihr kommt mit Trollys ,und/oder schwer bepackten Ehemännern im Schlepptau :D )

 

 

Nein,ich spreche nicht aus Erfahrung,aber gesehen habe ich es schon :cool:

 

Gruß Melanie

aus Neuwied :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smilie?? Meinst du die gestickten? Habe ich nicht, kann ich auch nicht anfertigen, da ich keine Stickmaschine besitze. :o Aber vielleicht kann ich mir ja noch schnell einen aus Pappe .....oder so ?? :D Wo finde ich denn nochmal die Vorlage dafür? Bild würde ja genügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

 

Ich habe letztes Jahr in Leverkusen den Smile garnicht benutzt ich hatte ihn dabei aber nicht angezogen da ich nicht wußte wie die anderen dort rumlaufen und so zieht ihr euren an????

 

Trolly habe ich dabei aber einen ganz großen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Silke,

ich habe keine Stima zuhause,deswegen muß ich auch einen ausdrucken.

 

Wo sollen wir uns denn treffen,zum plaudern und Kraft tanken,nach dem Kaufmaranthon :rolleyes: ???

 

 

Gruß Melanie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich freue mich ja schon so auf Koblenz. Voriges Jahr war ich in Leverkusen und es war toll. Ich werde mit Mann und Trolly kommen. Achtet auf euer Geld in Koblenz wird gut geklaut. Vorige Woche ist es einer Bekannten noch passiert man hat ihr den Geldbeutel mit allen Papieren und 35o Euro aus der Handtasche geklaut. Die Polizei hat ihr gesagt das in Koblenz sehr viel geklaut wird.

Viele Grüße

Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mirabella (und natürlich auch die anderen :) ): es stimmt, gerade heute hat in der Rhein-Zeitung gestanden das die Kriminalität in Koblenz und Umgebung nochmal zugenommen hat, und Koblenz war noch nie ohne und stand in der Kriminalstatisik eh schon ziemlich weit oben.

 

Ich würde mich sehr gerne nach dem Markt mit Euch treffen, aber leider haben wir in dem Kindergarten in den Luisa Ende des Jahres geht Basar und da hab ich Auftauchpflicht. Wir werden also direkt um 11 Uhr da sein, und danach gehts wieder weiter...SCHADE!!! Vielleicht klappts ja später mal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus gerne aber ich bin gebunden an die Fahrerinnen hier bei uns. Also dafür müsste ich erst mal rücksprache halten aber ich denke man sieht sich doch bestimmt auf dem Markt wenn ihr euch zu erkennen gebt?!

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Silke,

ich habe keine Stima zuhause,deswegen muß ich auch einen ausdrucken.

 

Ich glaube, ich bin ein wenig :brille:, aber wo finde ich den denn :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

 

ich komme auch nach Koblenz. Werde mich früh morgens :( (ich denke so gegen 6 Uhr in den Zug setzen) und mich fahren lassen von der DB. :D

Kann währenddessen schon mal im Kaufrausch schwelgen :)

 

Vielleicht sehen wir uns ja dort. Ich werde ab 11 Uhr am Stand von Timmermannstoffen sein und wenn ihr wollt verkaufe ich euch auch das eine oder andere Stöffchen. (Helfe stoffie beim Verkaufen).

Würde mich auf jeden Fall freuen einige von euch auch einmal persönlich kennenzulernen :)

 

Viellleicht bis Sonntag?

 

Viele Grüße Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...