disha Geschrieben 7. November 2009 Melden Geschrieben 7. November 2009 Hallo, bin Nähmaschinenanfängerin. Wollte nun von meinem Pflegeshetty die Regendecke etwas kürzen, weil zu lang. Nun hab ich das Problem (meiner Meinung nach) der Unterladen nicht greift, das es nur leere Stiche sind. Hab eine 100/16 Jeans Nadel drin. Der Stoff der Decke besteht als Außenmaterial aus Polyester und innen ist es Baumwolle, als Garn hab ich 100% Polyester genommen. Hab auf den Fotos den Fuß mal abgemacht. Damit man besser sieht. Was mache ich noch falsch? Bitte helft mir. Vielen Dank schon mal. LG Anke
josef Geschrieben 8. November 2009 Melden Geschrieben 8. November 2009 deine idee mit den fotos ist schon toll für mich stellt sich das aber so dar : dein nadelfaden bleibt unten hängen / wird nicht wieder hochgezogen daher kommen nun schon 4 x nadelfaden aus der stichplatte deswegen geh ich davon aus, daß du die maschine nicht korrekt eingefädelt hast bitte ein bild von deiner aktuellen einfädelei gruß josef
disha Geschrieben 8. November 2009 Autor Melden Geschrieben 8. November 2009 Hallo, vielen vielen Dank schon mal für deine Antwort. Hab draufhin gleich mal meine Einfädelung überprüft nach Beschreibung der Bediengungsanleitung. Hab da jetzt keinen Fehler gefunden, würd ich sagen. Hab aber Bilder gemacht. Hoffe man kann auch was drauf erkennen. LG Anke
josef Geschrieben 8. November 2009 Melden Geschrieben 8. November 2009 komisch, ich seh nun deine bilder von deinem ersten beitrag nimmer und neue seh ich auch keine gruß josef
disha Geschrieben 9. November 2009 Autor Melden Geschrieben 9. November 2009 oh, ich stelle sie nochmal rein. hoffe es klappt jetzt:
josef Geschrieben 9. November 2009 Melden Geschrieben 9. November 2009 eigentlich wollte ich ein bild der maschine sehen um dir den einfädelweg rein-zu-malen so in der art wie ich nun dranhänge gruß josef