eliese Geschrieben 21. Dezember 2009 Melden Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich habe vor längerer Zeit eine Diana Schneiderpuppe gebraucht gekauft.Habe auch schon dran rumgedreht, aber der Halsteil lässt sich nicht verstellen. Hat zufällig jemand eine Gebrauchsanweisung? GVLG Eliese
Nessarose Geschrieben 4. Juni 2010 Melden Geschrieben 4. Juni 2010 Hey ! Genau so geht's mir auch - hast du vllt. jetzt eine Lösung gefunden ? Wo hast du deine Puppe denn gekauft ? Ziemlich ärgerlich
Nessarose Geschrieben 7. Juni 2010 Melden Geschrieben 7. Juni 2010 Sorry für den Doppelpost, aber ich weiß jetzt wie es geht: Man muss den Knopf hineindrücken, geht ein bisschen schwer. Hoffe ich konnte helfen !
sabec Geschrieben 28. Dezember 2017 Melden Geschrieben 28. Dezember 2017 Ich habe vor längerer Zeit eine Diana Schneiderpuppe gebraucht gekauft.Habe auch schon dran rumgedreht, aber der Halsteil lässt sich nicht verstellen. Hat zufällig jemand eine Gebrauchsanweisung? GVLG Eliese Hallo deine Beitrag ist zwar schon vor 7 Jahren gewesen , aber hast du eine Gebrauchsanweisung für die Schneiderpuppe Diana bekommen ich habe auch keine. LG Sabrina
Lehrling Geschrieben 28. Dezember 2017 Melden Geschrieben 28. Dezember 2017 eliese hat auch seit 7 Jahren nicht mehr hier reingeschaut, die hat wohl nur nach der Anleitung gesucht. liebe Grüße Lehrling
Schnuckiputz Geschrieben 1. Januar 2018 Melden Geschrieben 1. Januar 2018 “Diana” habe ich auch ohne Anleitung gekauft und konnte "Diana" damals ohne Anleitung zusammenbauen. Wenn man bei Tante Google in englischer Sprache sucht kann man meistens finden was man gerade sucht. Eben habe ich bei Tante Google - dressform Diana instructions - gesucht und kurzes englisches PDF, YouTube - Assemble a Diana adjustable form,Sewaholic (alter) Blog - Meet Diana und mehr gefunden.
Empfohlene Beiträge