Gast Pibri Geschrieben 1. Juni 2010 Melden Geschrieben 1. Juni 2010 Hallo ihr Lieben! Benutzt jemand von euch Skype und hat das auch hier im HS-Forum als Kontaktmöglichkeit angegeben? Ich werde da als offline angezeigt, obwohl ich online bin. Skype startet bei mir automatisch mit dem System und wenn ich hier im HS-Forum bin, bin ich auch in Skype online. Leider kann ich selber auch nicht testen, wie es bei jemand anderem angezeigt wird, oder ob man mich dann trotzdem erreicht. Hat jemand das gleiche Problem? Kann man das beheben, oder soll ich es den Administratoren melden? Habt eine schöne Woche!
ösideutsche Geschrieben 1. Juni 2010 Melden Geschrieben 1. Juni 2010 hallo, du kannst deinen status ändern ganz oben linkssteht skype kontakte anrufen usw da klickst du auf skype und dann auf onlinestatus... dann auf online...und schon sieht dich jeder ich hoffe dass wir beide die selbe skype ausgabe haben... dann muss es auch bei dir gehen
Pandoras Box Geschrieben 1. Juni 2010 Melden Geschrieben 1. Juni 2010 Skype spinnt aber auch manchmal. Ich hab mich mal einen halben Abend gewundert, warum mein Freund nicht antwortet obwohl er online war. Rausgestellt hat sich dann, daß er gar nicht da war und auch der Rechner aus.
Gast Pibri Geschrieben 1. Juni 2010 Melden Geschrieben 1. Juni 2010 Also im Skype bin ich online. Nur im Forum werde ich als offline angezeigt. Dann wart ich mal wie's morgen oder so aussieht. Hab aber auch schon den Rechner und auch Skype neu gestartet. Und bei euch? Zeigt es den Status im Forum richtig an?
Pandoras Box Geschrieben 1. Juni 2010 Melden Geschrieben 1. Juni 2010 öh...ist mir bisher gar nicht aufgefallen, daß im Profil auch noch der richtige Status angezeigt wird. Wieder was gelernt
Gast Pibri Geschrieben 1. Juni 2010 Melden Geschrieben 1. Juni 2010 Und in meinem Fall eben der falsche. Echt doof. Aber dann ist es zumindest kein allgemeines Problem.
ösideutsche Geschrieben 1. Juni 2010 Melden Geschrieben 1. Juni 2010 also bei mir ist der status immer korrekt angegeben
Pandoras Box Geschrieben 1. Juni 2010 Melden Geschrieben 1. Juni 2010 Hast du mal versucht, deinen Skypenamen hier zu löschen, speichern und danach nochmal neu einzugeben? Manchmal hilft sowas
Gast Pibri Geschrieben 13. Juli 2010 Melden Geschrieben 13. Juli 2010 Nachdem alles nicht geholfen hat, hab ichs durch Zufall entdeckt. Im Skype gibt es eine Einstellung "Mein Status darf im Netz veröffentlicht werden." Ich hatte alles x-mal durchgelesen, aber manchmal ist man blind. Danke für die Tipps!
Empfohlene Beiträge