Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und zufällig gibt es sie doch wirklich auch im WWW wenn man lange genug sucht....

4CHrS.jpg

HJng5.jpg

Werbung:
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Kasha

4

• Newbeenäher

4

• Elli Blume

3

• josef

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ist das auf dem Bild die komplette Anleitung?

Ich habe ebenfalls eine celerta zz, aber keine Gebrauchsanweisung. Nach einigen Nähversuchen, habe ich das Gefühl, dass sie nicht ganz richtig funktioniert oder ich selbst habe etwas falsch eingestellt.

Demnächst werde ich mich wohl wieder mit ihr etwas beschäftigen. Vielleicht gelingt es mir, endlich eine ordentliche Naht zu bekommen.

LG

Essa

Geschrieben

Sieht auf jeden Fall so aus wie die die ich habe, von daher würde ich behaupten die ist vollständig....

• 5 Jahre später...
Geschrieben
Am 28.2.2007 um 21:36 schrieb Cornel:

Hallo, ich habe eine Bedienungsanleitung der Anker Phoenix Celerta ZZ, hab sie kopiert und mich deswegen estra hier registriert. Wird sie noch benötigt??

Im Gegenzug wüßte ich gern, ob es sich bei der Maschine um ein gutes Schätzchen handelt oder nicht. Habe sie gerade aus einem Nachlass übernommen. Cornel

Hallo, ich habe vor drei Tagen eine Anker Phönix celerta zz bekommen. Wären Sie so nett und würden mir auch eine Anleitung schicken??? Ich würde mich sehr freuen!  Danke im voraus 

Tantancornelsen@gmail.com

15893702219274057822219671977048.jpg

Geschrieben

hallo tattootantan,

schau mal auf dieser Seite

etwas runterscrollen,  da kannst du dir die Bedienanleitung als pdf runterladen.

liebe Grüße

Lehrling