Newbeenäher Geschrieben 27. Juli 2014 Melden Geschrieben 27. Juli 2014 und zufällig gibt es sie doch wirklich auch im WWW wenn man lange genug sucht....
essa Geschrieben 27. Juli 2014 Melden Geschrieben 27. Juli 2014 Ist das auf dem Bild die komplette Anleitung? Ich habe ebenfalls eine celerta zz, aber keine Gebrauchsanweisung. Nach einigen Nähversuchen, habe ich das Gefühl, dass sie nicht ganz richtig funktioniert oder ich selbst habe etwas falsch eingestellt. Demnächst werde ich mich wohl wieder mit ihr etwas beschäftigen. Vielleicht gelingt es mir, endlich eine ordentliche Naht zu bekommen. LG Essa
Newbeenäher Geschrieben 27. Juli 2014 Melden Geschrieben 27. Juli 2014 Sieht auf jeden Fall so aus wie die die ich habe, von daher würde ich behaupten die ist vollständig....
Tattootantan Geschrieben 13. Mai 2020 Melden Geschrieben 13. Mai 2020 Am 28.2.2007 um 21:36 schrieb Cornel: Hallo, ich habe eine Bedienungsanleitung der Anker Phoenix Celerta ZZ, hab sie kopiert und mich deswegen estra hier registriert. Wird sie noch benötigt?? Im Gegenzug wüßte ich gern, ob es sich bei der Maschine um ein gutes Schätzchen handelt oder nicht. Habe sie gerade aus einem Nachlass übernommen. Cornel Hallo, ich habe vor drei Tagen eine Anker Phönix celerta zz bekommen. Wären Sie so nett und würden mir auch eine Anleitung schicken??? Ich würde mich sehr freuen! Danke im voraus Tantancornelsen@gmail.com
Lehrling Geschrieben 13. Mai 2020 Melden Geschrieben 13. Mai 2020 hallo tattootantan, schau mal auf dieser Seite etwas runterscrollen, da kannst du dir die Bedienanleitung als pdf runterladen. liebe Grüße Lehrling
Empfohlene Beiträge