Angi91258 Geschrieben 15. Januar 2012 Melden Geschrieben 15. Januar 2012 Hallo, bei der suche nach Schnittmuster für Herrennachthemden bin ich auf diese Adresse hier gestoßen und hoffe das mir jemand helfen kann. Erst einmal möchte ich Allen hallo sagen und außerdem habe ich bestimmt schon 20 Jahre nicht mehr nach Schnittmuster genäht. Da mein Mann nur Nachthemden trägt und richtig gute sehr teuer sind kam er auf die Idee ich könnte ihm doch welche schneidern. Nach langen Überlegungen habe ich mich dann entschlossen auf die suche nach Schnittmuster für Herrennachthemden zumachen. Leider ohne Erfolg! Obwohl das ja nicht so ganz stimmt, immerhin habe ich ja diese Adresse gefunden:freu: und hoffe nun, das Jemand weiß wo ich solchen Schnitt bekommen kann. So noch einen schönen Sontagabend und ich lasse ganz liebe Grüße hier! :schneider: Will mich noch ein wenig umschauen hier!
charliebrown Geschrieben 15. Januar 2012 Melden Geschrieben 15. Januar 2012 Hallo und herzlich willkommen hier im Hobbyschneider-Forum. Guck mal hier *klick* gab es einen WIP zum Herrennachthemd, das heißt "Work in Progress" und bedeutet man kann daraus was lernen. Man sieht auch den verwendeten Schnitt. Leider ist der WIP nicht ganz komplett.
gelibeh Geschrieben 15. Januar 2012 Melden Geschrieben 15. Januar 2012 Hier scheint es auch einen Schnitt zu geben Boys Mens Pajamas and Nightshirt Sewing Pattern 9900 Simplicity und eben dasin dem WIP http://kwiksew.com/Catalog/cat_detail.cfm?pid=2650 und hier B6885 | Unisex Nightshirt & Pants | Men | Butterick Patterns
zuckerpuppe Geschrieben 16. Januar 2012 Melden Geschrieben 16. Januar 2012 notfalls einen Schnitt für ein T-Shirt oder ein Pyjamaoberteil einfach auf Wunschlänge verlängern. Die einfachste Methode. Kerstin
Empfohlene Beiträge