ClaudiaM33 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 Guten Abend zusammen Kann mir jemand sagen wo ich in Dorsten (NRW) oder Umgebung meine Overlock zur Reparatur abgeben kann ? Und Nähmschine zum Warten ? Danke schon mal für die Antworten !
ClaudiaM33 Geschrieben 3. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 3. Juni 2005 das wird wohl auch darauf ankommen, welche Marke du hast. ... gerade, wenn es vielleicht auch um Ersatzteile geht. Doro Ja da werde ich mich wohl mal umsehen müssen . Vielen Dank auch . Netten Tag noch .
Quiltzauberei Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Geschrieben 7. Juni 2005 Hallo Claudia, es gibt in Dinslaken, Wesel, Duisburg....Nähmaschinenhändler. Und in Essen in der Fussgängerzone ist auch einer (Husqvarna und Pfaff). In Duisburg ist Nähmaschinen Hesch, in Dinslaken und Wesel sitzt Schwaack. vielleicht hilfts Dir ja schon mal ein wenig. liebe Grüsse Andrea
ClaudiaM33 Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2005 Hallo Claudia, es gibt in Dinslaken, Wesel, Duisburg....Nähmaschinenhändler. Und in Essen in der Fussgängerzone ist auch einer (Husqvarna und Pfaff). In Duisburg ist Nähmaschinen Hesch, in Dinslaken und Wesel sitzt Schwaack. vielleicht hilfts Dir ja schon mal ein wenig. liebe Grüsse Andrea ool: Hallo Andrea Danke Dir ! Da kann man sich ja dann aussuchen wohin man geht ;-) Eins schönen Tag noch .
Fabius6872 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 ool: Hallo Andrea Danke Dir ! Da kann man sich ja dann aussuchen wohin man geht ;-) Eins schönen Tag noch . Es gibt auch noch die Nähwelt in Recklinghausen, aber lass Dir bitte vorher einen Kostenvoranschlag machen und zwar am besten von zwei verschiedenen, habe schon vieeel Lehrgeld zahlen müssen . Was macht denn Deine Maschine?
Empfohlene Beiträge