wintersonne67 Geschrieben 18. Oktober 2012 Melden Geschrieben 18. Oktober 2012 Hallo, liebe Näherinnen. Ich möchte für meine Tochter eine Arzttasche nähen, mit Bügelverschluss. Kennt jemand ein passendes Schnittmuster? Ich habe zwar schon einige und auch schon gesucht, aber nichts passendes gefunden. Die Tasche sollte nicht zu riesig sein (also keine Reisetaschengröße), eckige Form und eben diesen Bügelverschluss. Es wäre super, wenn jemand eine Idee hätte. Herzlichen Dank und liebe Grüße Andrea
ive25 Geschrieben 18. Oktober 2012 Melden Geschrieben 18. Oktober 2012 Hallo Andrea. Es ist zwar kein Schnittmuster oder Nähanleitung aber möglicherweise hilft eine Bastelanleitung beim umbasteln zu einem Schnittmuster: Bettys-creations: Arzttasche - Anleitung Grüße
Gerda-Marie Geschrieben 18. Oktober 2012 Melden Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich habe mir ein tolles Schnittmuster in dieser Art gekauft. Google doch mal Nähanleitung Handtasche im Doktorkoffer-Design. LG Gerda
klementine Geschrieben 18. Oktober 2012 Melden Geschrieben 18. Oktober 2012 ich glaub in einer der neuen Taschen Zeitungen ist ein Schnittmuster drin. lg Klementine
Empfohlene Beiträge