violaine Geschrieben 29. April 2017 Melden Geschrieben 29. April 2017 Hallo zusammen, kennt eine von Euch den "Nähmaschinen Dealer"? Das ist sowohl ein Online-Shop, er verkauft unter dem Namen auch auf ebay und ein Ladengeschäft in Geisenhausen (Nähe Landshut) gibt es auch. Wäre froh, von Euren Erfahrungen zu hören.
Miracuja Geschrieben 5. Mai 2017 Melden Geschrieben 5. Mai 2017 Kann ich wärmstens empfehlen. Ich habe bisher nur Zubehör gekauft (meinen Fuhrpark kaufe ich im Laden vor Ort) und ich war immer sehr zufrieden. Nett und schnell (der telefonische Service ist wirklich klasse).
muschel1 Geschrieben 5. Mai 2017 Melden Geschrieben 5. Mai 2017 Kann nur Gutes berichten. Über Ebay habe ich eine Bernina mit Stickmodul als Vorführmodell gekauft. Alles prima gelaufen, obwohl mein Wohnort am anderen Ende von Deutschland ist. VG aus dem Norden muschel1
violaine Geschrieben 6. Mai 2017 Autor Melden Geschrieben 6. Mai 2017 Vielen Dank Ihr beiden für die Rückmeldung. Und schön zu hören, dass Ihr gute Erfahrungen gemacht habt.
*Garnhexe* Geschrieben 6. Mai 2017 Melden Geschrieben 6. Mai 2017 Habe auch schon einiges an Zubehör beim Nähmaschinen Dealer bestellt und bin sehr zufrieden.
Empfohlene Beiträge