Zum Inhalt springen

Partner

Toyota Oekaki 50 Erfahrungen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Nähmaschine.

Hab bis jetzt mit einer FIF Nähmaschine von Aldi genäht, aber jetzt muss endlich mal eine andere Maschine her.......

Was ich so nähe:

Hauptsächlich Chalkbags fürs Klettern aus alten Kleidungsstücken, also Jeans, alle anderen Arten von Baumwollstoffen. Kann aber auch mal ein Stück Wollpullover mit dabei sein. Dann teilweise Fleecedecken.

Wollte demnächst aber auch mal Fahrradschläuche nähen, evtl. Auch ganz dünne Planen.....

Jetzt bin ich beim rumstöbern auf die Toyota Oekaki 50 gestossen. Was mit das vorab gut gefällt ist die besondere Stickfunktion. Könnte ich gut für die Chalkbags brauchen.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Maschine?

Ich denke prinzipiell ist jede besser als unsere FIF.......

Danke schon mal im voraus!

Grüße

Andreas

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• det

1

• ju_wien

1

• aeronaut03

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Keine eigenen Erfahrungen, aber ein Tipp: bei uns hier macht Toyota regelmäßig Nähvorführungen in Elektromärkten (Mediamarkt, Saturn und so). Vielleicht findest du in deiner Gegend auch eine. Da könntest du die Maschine selbst anschauen und vielleicht sogar probenähen.

Geschrieben
Was ich so nähe:

Hauptsächlich Chalkbags fürs Klettern aus alten Kleidungsstücken, also Jeans, alle anderen Arten von Baumwollstoffen. Kann aber auch mal ein Stück Wollpullover mit dabei sein. Dann teilweise Fleecedecken.

Wollte demnächst aber auch mal Fahrradschläuche nähen, evtl. Auch ganz dünne Planen.....

Nimm die schwerste Maschine, die du stellen und für dein Geld kriegen kannst ;)

Falls du die Toyota wirklich mal vor Ort testen kannst, würde ich Fleecedecken und Fahrradschläuche zum Probenähen mitnehmen.

Gruß

Detlef