Marieken Geschrieben 7. Juni 2019 Melden Geschrieben 7. Juni 2019 Für ehrenamtliche Projekte kostenlos, auch kein Porto. Vielleicht braucht das jemand? Sonst kommt es in die Kleidersammlung, wo es zumindest noch die Chance hat, als Malerteppich o. Ä. verwertet zu werden.
Miss_ELM Geschrieben 7. Juni 2019 Melden Geschrieben 7. Juni 2019 (bearbeitet) Hallo, ich nähe in Magdeburg mit ein paar Mädels für Frühchen, Sternchen, kranke Kinder und Menschen mit Demenz. Wir haben auf Facebook und bei Instagram eine Seite „My Little Birdie“. Ich würde dir über PN mein Adresse schicken, wenn du magst. Bearbeitet 7. Juni 2019 von Miss_ELM
Marieken Geschrieben 7. Juni 2019 Autor Melden Geschrieben 7. Juni 2019 (bearbeitet) @Miss_ELM: Ja, mach das sehr gerne! Ich freue mich, wenn es nicht nur verwertet wird, sondern auch noch einem guten Zweck zukommt und ein bisschen Trost und Liebe schenken kann. Schön, dass du das für andere machst . Kann nur ein paar Tage dauern, bis es auf dem Weg ist... Bearbeitet 7. Juni 2019 von Marieken
vinkel Geschrieben 5. Dezember 2022 Melden Geschrieben 5. Dezember 2022 Hallo Ich würde mich sehr darüber freuen wenn die noch zu haben sind. Liebe Grüße
Ulrike1969 Geschrieben 5. Dezember 2022 Melden Geschrieben 5. Dezember 2022 vor einer Stunde schrieb vinkel: Hallo Ich würde mich sehr darüber freuen wenn die noch zu haben sind. Liebe Grüße Das Thema ist uralt und bestimmt längst vergeben! @elbia Könntest du das Thema bitte schließen?
vinkel Geschrieben 5. Dezember 2022 Melden Geschrieben 5. Dezember 2022 Ich bin neu hier wie schließe ich das Thema?
akinom017 Geschrieben 5. Dezember 2022 Melden Geschrieben 5. Dezember 2022 vor 26 Minuten schrieb vinkel: Ich bin neu hier wie schließe ich das Thema? Willkommen im Forum Da das nicht dein Thema / Thread ist, kannst du gar nichts tun. Die Stoffe wurden 2019 verschenkt.
elbia Geschrieben 5. Dezember 2022 Melden Geschrieben 5. Dezember 2022 Damit das keiner mehr ausgräbt, mach ich hier mal zu
Empfohlene Beiträge