Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Mitnäherinnen und Näher,

ich lese hier schon länger mit und habe bei Problemen immer gute Ratschläge im Forum gefunden (Danke an alle). Aber jetzt habe ich doch mal eine Frage:  seit einer Woche wohnt die neue W6 N8000 Exklusive bei mir. Eine tolle Maschine finde ich, allerdings ist meine Freude über die Neue etwas getrübt, beim Anlaufen ist ein hartes mechanisches "Klack"-Geräusch zu hören, dann läuft sie ganz normal. Manchmal ist das Geräusch auch beim Anhalten. Es ist nicht jedes Mal (ich gebe auch nur mit viel Gefühl "Gas" und nähe nicht mit Höchstgeschwindigkeit). W6 habe ich schon kontaktiert, die konnten auf meinem ersten Video nichts hören, ich habe dann noch 2 deutlichere Hörproben hingeschickt, aber darauf noch keine Antwort bekommen.

Meine Frage ist jetzt: Hat von Euch auch jemand diese Maschine und hört sich da alles normal an? Bei meiner N6000 war nie etwas ähnliches zu hören, deshalb irritiert mich dieses Geräusch schon ziemlich. :classic_blink:

Viele Grüße, Doro

• 1 Monat später...
Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• doro52

2

• josef

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

sd15.gif 

die werben doch mit 120 jahren garantie 

wenn du da was schraubst, bist du die garantie los

Geschrieben

Hat sich inzwischen erledigt. Habe sie zurück gegeben. Drei Wochen später gab es welche als Rückläufer und ich habe es gewagt und mir noch mal eine bestellt. Jetzt bin ich aus dem Urlaub zurück, die neue Maschine ist da und alles ist gut! Sie läuft super, schnurrt wie ein Kätzchen und ich bin begeistert. Und jetzt verschwinde ich wieder im Nähzimmer 😀

Allen einen schönen Restsonntag, Doro