Pepper_Potts Geschrieben 10. Juli 2020 Melden Geschrieben 10. Juli 2020 Hallo liebe Nähfans, immer wieder bin ich auf der Suche nach Stoffen, die mir zusagen aber die große Auswahl habe ich bislang nicht gefunden. Kennt jemand von euch gut sortierte und große Stofflden im Raum NRW (Köln/Düsseldorf) oder Holland? Ich bin auch bereit zwei Stunden zu fahren, das macht mir nichts, wenn ich dann auch Auswahl habe. In Berlin gibt es einen sehr großen und tollen Laden aber das ist leider nicht um die Ecke 😅 und der holländische stoffmarkt ist aktuell auch nicht unterwegs (Termine nur bis August verfügbar)...also NRWler, wo kauft ihr am liebsten ein? 😬 liebe Grüße Pepper
Großefüß Geschrieben 10. Juli 2020 Melden Geschrieben 10. Juli 2020 Hallo, schau mal in die Forenregeln. Fragen zu Bezugsquellen sind nur in den Kleinanzeigen erlaubt.
Gundel Gaukeley Geschrieben 10. Juli 2020 Melden Geschrieben 10. Juli 2020 Ansonsten schau mal unter dem Stichwort „Shopping-Guide“, da sind auch einige Tipps für den von dir angesprochenen Raum vorhanden.
Pepper_Potts Geschrieben 10. Juli 2020 Autor Melden Geschrieben 10. Juli 2020 Danke für eure Tipps und sorry für den Fehler, da habe ich gar nicht drüber nachgedacht 🙈
nowak Geschrieben 10. Juli 2020 Melden Geschrieben 10. Juli 2020 So, ich habe das mal verschoben, jetzt dürfen auch Tips ausgetauscht werden. (Vorher Nachdenken ist allerdings immer eine gute Idee, vor allem hier im Forum. )
Scherzkeks Geschrieben 10. Juli 2020 Melden Geschrieben 10. Juli 2020 @Pepper_Potts In Köln fällt mir Stoff & Stil ein. Liebe Grüsse Silvia
Junipau Geschrieben 10. Juli 2020 Melden Geschrieben 10. Juli 2020 vor 6 Minuten schrieb Scherzkeks: @Pepper_Potts In Köln fällt mir Stoff & Stil ein. Liebe Grüsse Silvia Und wenn Du dann schon in Köln bist, empfehle ich noch Stoffmüller am Offenbachplatz. Nicht weit weg von Silvias Tipp. LG Junipau
det Geschrieben 10. Juli 2020 Melden Geschrieben 10. Juli 2020 Karteris in Oosterhout/Nijmegen & Barneveld, ich kenne nur die Halle bei Nijmegen, die ist ganz schön groß.
darkbijou Geschrieben 11. Juli 2020 Melden Geschrieben 11. Juli 2020 (bearbeitet) MN Stoffe Holland in Rheinberg (die Inhaber sind tatsächlich Holländer). Allerdings sind da gerade die Öffnungszeiten etwas angepasst und Kinder dürfen zur Zeit auch nicht rein... Bearbeitet 11. Juli 2020 von darkbijou
KiraMG Geschrieben 13. Juli 2020 Melden Geschrieben 13. Juli 2020 Ich gehe ganz gerne in den Stoff-Outlet in Mönchengladbach Wickrath.
Empfohlene Beiträge