Friedenstaube Geschrieben 26. September 2020 Melden Geschrieben 26. September 2020 Hallo Ihr Lieben, ich habe mich in ein Schnittmuster von Burda verliebt. Das oben genannte Kleid mit Volant würde ich gerne für mich nähen. Habe es aber nur im Downloadbereich gefunden. Und für x Seiten ausdrucken und kleben habe ich echt nicht den Nerv. Weiß Jemand von Euch, ob das besagte Kleid auch in einem Burdaheft zu finden ist? Ich habe die Onlinevorschau für die hefte von 2020 durch, es aber dort leider nicht gefunden. Würde mich über einen kleinen Tipp sehr freuen, bevor ich mir noch dumm suche im Netz.
elbia Geschrieben 26. September 2020 Melden Geschrieben 26. September 2020 vor 5 Minuten schrieb Friedenstaube: Weiß Jemand von Euch, ob das besagte Kleid auch in einem Burdaheft zu finden ist? In der aktuellen Burda Plus guckst du hier
Friedenstaube Geschrieben 26. September 2020 Autor Melden Geschrieben 26. September 2020 @elbia ich danke Dir vielmals🥰 Ich hab nur in Burda Style gesucht. Werde gleich Montag das Heft besorgen 🤩
Junipau Geschrieben 26. September 2020 Melden Geschrieben 26. September 2020 Bei der Gelegenheit hänge ich mich kurz draan und versuche schlauer zu werden: Was heißt eigentlich die Abkürzung"H/W" bei Burda? Ich hatte immer an "Herbst /Winter" gedacht, aber das gibt es ja eigentlich gar nicht... Aber als Abkürzung für"Plus" ist es irgendwie auch nicht selbsterklärend... Dankeschön! LG Junipau
Giftzwergin Geschrieben 26. September 2020 Melden Geschrieben 26. September 2020 Na ja, die Burda Plus erscheint zweimal jährlich, oder? Dann gibt es die Burda Plus Frühjahr/Sommer 2020 und die Burda Plus Herbst/Winter 2020.
Empfohlene Beiträge