JaniKa Geschrieben 16. Januar 2021 Melden Geschrieben 16. Januar 2021 Ich möchte mich von meiner Singer Magic Press CSP-1 trennen, nachdem ich sie einfach kaum nutze. Ich habe sie seit vielen Jahren, aber insgesamt vielleicht zehnmal oder zwölfmal benutzt... Sie ist prima zum Aufbügeln von Vlieseline, aber da ich inzwischen hauptsächlich Jersey verarbeite, ist das für mich kein Grund mehr, sie zu behalten... Meine Kleidung muss ich auch nicht bügeln (sie soll toll fürs Hemdenbügeln sein). Ich hoffe, sie findet auf diese Weise ein gutes neues Zuhause. Sie lässt sich quer oder längs einstellen, sowohl zum Bügeln als auch zum Aufbewahren/Stellen. Die Bedienungsanleitung, das Bügelkissen und das Kännchen fürs Einfüllen des (destillierten) Wassers sind dabei, ebenso die Originalverpackung. Sie funktioniert einwandfrei, der Bezug ist ohne Flecken und die Bügelplatte in gutem Zustand. Wir sind ein tierloser Nichtraucherhaushalt. Ich hätte gerne 70 Euro dafür ggf. zuzüglich Versandkosten (Hermespaket für 10,95 Euro) Abholung möglich in Stuttgart-West oder Böblingen/Sindelfingen-Flugfeld. Als ich sie vorhin nochmal getestet habe, bin ich fast wieder ins Zögern gekommen, ob ich sie wirklich hergeben soll, sie ist einfach schnuckelig... Aber ich kann den Platz gut für anderes brauchen. :-) Viele Grüße Christy
JaniKa Geschrieben 23. Januar 2021 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2021 (bearbeitet) Eben habe ich im Karton noch eine Singer Bügelpressen-DVD entdeckt, die allgemeine Anleitungsvideos zum Bügeln mit der Bügelpresse enthält. Die gehört auch noch zum Lieferumfang. :-) Bearbeitet 23. Januar 2021 von JaniKa
JaniKa Geschrieben 26. Januar 2021 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2021 Die Bügelpresse ist reserviert.
Empfohlene Beiträge