Glückskleekle Geschrieben 26. April 2021 Melden Geschrieben 26. April 2021 Hallo, kann mir jemand sagen bei wem kann man den Karl kaufen. Leider finde ich niemanden. Danke Euch im voraus und Grüße Glueckskleekle
elbia Geschrieben 26. April 2021 Melden Geschrieben 26. April 2021 Fragen nach dem wo kann ich kaufen bitte nur in den Kleinanzeigen stellen https://www.hobbyschneiderin24.net/forums/forum/100-kleinanzeigen/
nowak Geschrieben 26. April 2021 Melden Geschrieben 26. April 2021 Ich habe es mal in die Kleinanzeigen verschoben...
Broody Geschrieben 26. April 2021 Melden Geschrieben 26. April 2021 Schau mal bei etsy. Ich hab den Kleinen Karl und finde das Teil super.
Tritzel Geschrieben 27. April 2021 Melden Geschrieben 27. April 2021 Ich habe meinen Karl auch bei etsy gekauft
Susisue Geschrieben 27. April 2021 Melden Geschrieben 27. April 2021 Ich habe diese mal auf einem Stoffmarkt gekauft. Die Dame hatte immer mit ihren Schnittmusterschablonen einen Stand. Es sind Magneten, in den Längen 1 x 0,5 cm, 2 x 1 cm und 1 x 2,5 cm im Set. Die kann man dann je nach Bedarf miteinander kombinieren. Ich benutze sie ausschließlich zum Zuschneiden.
AndreaS. Geschrieben 27. April 2021 Melden Geschrieben 27. April 2021 vor 14 Minuten schrieb Susisue: Ich habe diese mal auf einem Stoffmarkt gekauft. Die Dame hatte immer mit ihren Schnittmusterschablonen einen Stand. Es sind Magneten, in den Längen 1 x 0,5 cm, 2 x 1 cm und 1 x 2,5 cm im Set. Die kann man dann je nach Bedarf miteinander kombinieren. Ich benutze sie ausschließlich zum Zuschneiden. Die sind ja cool! Klappt das gut, oder rutscht Du ab und zu ab?
Bavoni Geschrieben 27. April 2021 Melden Geschrieben 27. April 2021 https://schnittenliebe.com/?s=karl&post_type=product hier bekommst du Karl und Karlchen
Brummelmama Geschrieben 27. April 2021 Melden Geschrieben 27. April 2021 @AndreaS.: Ich bin zwar nicht Susisue, aber ich habe diese Magnete auch. Bei mir halten sie gut an den Scheren und ich komme gut damit zurecht.
violaine Geschrieben 27. April 2021 Melden Geschrieben 27. April 2021 @AndreaS. Ich habe mir vor kurzem einfach eine Ladung 0,5 cm lange Stabmagente auf Amazon gekauft. Funktioniert prima, ich bin flexibel und kann gleich mehrere der gleichen Länge auf der Schere platzieren. Guck mal da:
Susisue Geschrieben 27. April 2021 Melden Geschrieben 27. April 2021 vor 9 Stunden schrieb AndreaS.: Die sind ja cool! Klappt das gut, oder rutscht Du ab und zu ab? Nein, ich rutsche nicht ab. Das klappt perfekt! Die Magneten sind sehr stark und haften dadurch sehr stark an der Schere.
Empfohlene Beiträge